Saunaclubs Goldentime neu

wieso bekommst du einen besseren service als dein freund?? verstehe ich nicht..bist du der Davidoff man!:)
 
Jetzt hat auch dieser Thread nach 122 Monaten und 8 Tagen die 2 Millionen Aufrufe überschritten! Also dürfte dieser Club doch ein recht starkes Interesse bei den Lesern des Forums haben.
Rein statistisch gesehen hat dieser Thread in den 3.722 Tagen, seit seinem Bestehen, immerhin täglich durchschnittlich 537 Aufrufe zu verzeichnen.
 
Heute Goldentime Nachmittag geplant: möchten die Tittenqueens Nicol und Veronika testen :).
Gib's zu Veronika eine Empfehlung? Nicol wäre ja eine Bank! Danke!
 
Die Dame aus unserem deutschen Nachbarland nennt sich "Magdalena". Kommt aus dem Ruhrland, studiert Jus, ist attraktiv und sehr nett zum plaudern. Ihre Serviceleistungen sind leider nichts besonderes, aber ansprechend. Wie wir wissen, es gibt immer etwas Besseres!
Gestern war sie im GT anwesend, ob sie heute auf dem Dienstplan steht, kannst du leicht telefonisch erfragen.

danke für die antworten. ich war am do auch im gt. sie hat sich mit maggie vorgestellt. die unterhaltung war sehr nett, im zimmer: jo.. hab schon bessere gehabt.
 
Seit kurzem gibts tollen Zuwachs im GT. Sascha nennt sich das schlanke, ohne Schuhe 178cm kleine, rothaarige Wesen.
Ihr Modelkörper ist naturbelassen mit kleinen, festen Titten und ohne grausame Malereien.
Bei der Anbahnung ist sie geduldig, macht keinen Stress wegen Zimmer, ist sehr sympathisch.
Am Zimmer ist sie ein Erlebnis der Sonderklasse. Kann ausgezeichnet mit Ihrer Zunge umgehen, reitet ausdauernd, geht voll auf den Mann ein.
Bemüht sich einen völlig zufrieden zu stellen.
Ist aus Rumänien, war vorher schon in Deutschland in Saunaclubs tätig.
Wenn die so weiter macht dann wird man bald Nummern ziehen müssen.

Noch ein gutes Erlebnis war Emily aus Rumänien, früher im Fresh und FP. Auch eine ganz liebe aus Constanta, schwarze Haare, Titten Natur, klein und eher zart. Ein Schmetterling am rechten Schulterblatt.
Lässt sich Zeit bei der Anbahnung, ist lieb, ausgezeichnete Bläserin.

Hat jemand schon erfahrung mit Polina, eine kleine schwarzhaarige Bulgarin mit Riesen Silikondingern? Wirkt auch recht lieb.
 
schwarzhaarige bulgarin mit den mega silis! würde auch gerne wissen wie der service ist?? Danke
 
Mir wurde von Aisha mitgeeilt, dass sie nicht aus Rumänien stammt, sondern aus dem Nachbarland Bulgarien kommt! Was jetzt stimmt, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich habe zwar noch nicht viel ahnung, aber rumäninnen die ihr heimatland verleugnen habe ich auch schon etliche getroffen. Bulgarin noch keine einzige!
Solltest vielleicht doch aufhören alles zu glauben was sie dir auf die nase binden wollen.
 
Ich habe zwar noch nicht viel ahnung, aber rumäninnen die ihr heimatland verleugnen habe ich auch schon etliche getroffen. Bulgarin noch keine einzige!
Solltest vielleicht doch aufhören alles zu glauben was sie dir auf die nase binden wollen.
ich glaube aber, dass es sich um eine Verwechslung handelt. Rumäninnen, die sich als Bulgarinnen ausgeben, habe ich noch nie getroffen
 
Zurück
Oben