- Reaktionen
- 6.124
die letzten beiden male habe ich sie nicht mehr gesehen, glaube sie ist wieder nach kärnten gegangen. Habe beobachtet, dass sie recht frustriert war, weil sie ziemlich viele körbe bekommen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ina dauerhaft gewechselt?
oje, die beste in Bezug Oberweite meine ich, ist aktuell die blonde langhaarige die meistens so einen Netzbody anhat, ich glaube sie heißt Nicol groß und und schlank mit großer Oberweite
Du hast Recht, dieses Mädchen heißt Nicol. Sie hat wirklich große Brüste, mit zusätzlichen 2 x 350 cm³ Silikonimplantaten. Nicol ist sehr nett mit gutem Programm und war vor dem GT, im Babylon in Salzburg tätig.
die letzten beiden male habe ich sie nicht mehr gesehen, glaube sie ist wieder nach kärnten gegangen. Habe beobachtet, dass sie recht frustriert war, weil sie ziemlich viele körbe bekommen hat
Du hast Recht, dieses Mädchen heißt Nicol. Sie hat wirklich große Brüste, mit zusätzlichen 2 x 350 cm³ Silikonimplantaten. Nicol ist sehr nett mit gutem Programm und war vor dem GT, im Babylon in Salzburg tätig.
gibt es außer Nicol vielleicht neue Damen mit großer Oberweite aktuell im GT?
Also mir fallen derzeit keine Neuzugänge ein, aber es gibt genug Damen mit größere Oberweite im Haus.
z.B. Veronika (rothaarige aus Russland), Dora (Milf aus Ungarn), Esther (mollige Ungarin), Dana, Martha, Nathalie (ex Babylon), Monica (Milf), Viki, Anais und natürlich Nicol (alle aus Rumänien)
... Die anderen sind das alles Naturschönheiten ohne Silikon?
Monica, Nathalie und Viki sind Naturprodukte mit Hängebrüsten.
Auch gibt es eine neue großbrüstige Rumänin mit ähnlichem Körperbau wie Esther.
Mein letztes Posting war tatsächlich falsch, Ina und Polina sind noch im GT, gestern beide gesichtet.
Relativ viele neue mädchen da, 7-8 sah ich gestern, die ich nie vorher gesehen habe, dafür mehrere der Arrivierten auf Urlaub.
.
wie sehen die vielen neuen Mädchen, ....
mit ihren beiden Augen!
die neue Rumänien klingt verlockend, schon Erfahrungen ?