Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Damit man das allerdings auch "mitbekommt" heißt es aber erst einmal 95,- Eintritt löhnen
ich löhne nur 75 Euro als Pensionist :D , geht es nach der Besetzung sollte der Eintritt momentan 5x so hoch sein wie im Saraya Club. Gestern waren einige Neue da, wieso das dem Saraya club nicht auch gelingt?.... vielleicht mit dem neuen Modell, die 2 denen ich es gestern im GT erzählt habe, fanden es sehr interessant.

ich löhne nur 75 Euro als Pensionist :D , geht es nach der Besetzung sollte der Eintritt momentan 5x so hoch sein wie im Saraya Club.
Das wäre aber wohl sehr unrealistisch, da man ja ohnehin nicht mit allen "auf einmal" aufs Zimmer gehen kann (zumindest nicht als "normaler Durchschnittsmann" 😉) - und wie gesagt, für mich braucht ja lediglich die "Passende" dabeisein, dann bräuchte ich gar nicht unbedingt so eine Riesen-Auswahl... 😉
Gestern waren einige Neue da, wieso das dem Saraya club nicht auch gelingt?.... vielleicht mit dem neuen Modell, die 2 denen ich es gestern im GT erzählt habe, fanden es sehr interessant.
Ja eh, finde ich auch nicht so schlecht - aber vor allem die Gäste müssen sich halt erst daran gewöhnen und damit vertraut machen... 🤔
Anders wäre es ja nur schwer nachzuweisen, ob ein Mädel tatsächlich kein Zimmer hatte wegen dem freien Eintritt...

......
Bleibt halt dann aber immer noch der (Mindest-)Grundpreis von 100,- je Zimmergang bzw. (bis zu) 30 Minuten und fast nochmal soviel für den Eintritt pro Besuch, was einen dann halt doch wieder auf den "Boden der Realität" zurückholt...

Hinsichtlich "Boden der Realität":

Eintritt November 2010: 80 EUR
Mit der Inflation seitdem wären das jetzt 132 EUR. Tatsächlich aber "nur" 95 EUR.

Zimmer(grund)preis November 2010: 60 EUR
Mit Inflation 99 EUR. Da sind wir also praktisch gleich mit der heutigen Realität. Wobei damals aber FO Standard war, Küsse abhängig vom Mädel (z.B. Vivian damals auch schon 60 "mit". Die hat sich sensationell gut gehalten.)

Hinsichtlich "Boden der Realität":

Eintritt November 2010: 80 EUR
Mit der Inflation seitdem wären das jetzt 132 EUR. Tatsächlich aber "nur" 95 EUR.
Ja, verstehe 🤔 - so genau befasse ich mich halt auch nicht mit der Inflation, da ich nunmal von dem ausgehe, was ich bieten kann bzw. verdiene - und da hat sich im Verhältnis zur Inflation eben lange Zeit überhaupt nichts geändert (zumindest in meinem früheren Job), jedenfalls nicht zum positiven (ganz im Gegenteil: der Sprit wurde mit der Zeit teurer und dadurch ist mir sogar immer weniger übriggeblieben von meinem damaligen Lohn! 🤪) - mittlerweile verdiene ich zwar ein bisschen besser, aber muss davon natürlich u.a. genauso tanken auch etc. - und durch diese "Kriegstreiber" rundherum ist der Sprit mittlerweile sogar noch teurer geworden - und andere Alternativen usw. eben leider genauso... 🙄
Und dann müssen einen erstmal "so nebenbei" die 500er übrigbleiben für einen 6er-Block :schulterzuck: - und dann hat man aber noch lange nix für den Zimmergang selbst, der zumindest für mich ja der eigentliche "Hauptgrund" ist, weshalb ich ja überhaupt erst in einen solchen Club gehe... 😇
Ich weiß schon - für manche mag es eben vielleicht die Sauna sein o.ä. 😉
Zimmer(grund)preis November 2010: 60 EUR
Mit Inflation 99 EUR. Da sind wir also praktisch gleich mit der heutigen Realität. Wobei damals aber FO Standard war, Küsse abhängig vom Mädel (z.B. Vivian damals auch schon 60 "mit". Die hat sich sensationell gut gehalten.)
Da kommen dann eben auch noch jeweils (bis zu) 50,- extra dazu, wenn man "Pech" hat und es bei derjenigen nicht bereits inkludiert ist... 🤔
Aber immerhin das Lecken (lassen) scheint im GT zumindest weitgehend doch im Grundpreis inkludiert zu sein, wofür im Saraya ja teilweise auch noch extra verlangt wird... :lecken:😎

Zuletzt bearbeitet:
Worauf ich halt primär hinaus will, ist eben dass früher auch nicht alles so billig war. Man neigt halt zur Verklärung der Vergangenheit.

Ganz witzig, wenn man sich hier im Thread die ersten Postings ansieht, wo es noch um die Neueröffnung geht:

"Über 70,- Euro Eintritt möchte ich nicht bezahlen! Von mir aus kann das Buffet weggelassen werden"
"Und wenn die dort keinen Alkohol haben ist es mit meinem Besuch auch vorbei"
"ICH (als ehemaluger GT-Stammgast) gehe zu 100% NICHT hin, wenn sie dort Alkohol ausschenken"
"Die nächsten 2 Tage habens um die 37 Grad angesagt," - es war also früher auch heiß, wenn auch keine 40° :)

Am 8.8.2006 war es dann so weit, GT wieder geöffnet.

Fazit von einem, der offenbar das alte GT kannte

Saftler, du musst dir angewöhnen sinnerfassend zu lesen. Der 66igerRomantiker zahlt nur € 75,00 für den Eintritt (Pensionist) die anderen Leistungen sind nicht Gegenstand seines Schreibens. Vielleicht solltest du generell dein Lieblingsgetränk (Urinade) überdenken und deine Beiträge auf das Wesentliche reduzieren. Im übrigen, falls dir die Taxifahrten zu teuer werden, es gibt auch die Öffis (Klimaticket). Bitte, nicht antworten und mitteilen, dass du der Taxilenker bist!

Das Geschäftsmodell im Saraya ist tatsächlich genial. Du brauchst keine Leistung bringen, musst somit keinen Eintritt bezahlen und wirst auch noch voll verköstigt. Vollpension sozusagen! Vielleicht zieht diese Aktion zumindest vorübergehend auch andere Nationen an.

Das wird dem GT sicherlich super gut taugen, daß Du aktiv ein anderes System des Hauptkonkurrenten schmackhaft machst.
🤦
Schön wär's. Das Saraya mag vieles sein, ist aber bestimmt nicht der Hauptkonkurrent des GT. Ausländer/Touristen wissen nichts vom Saraya und Einheimische kennen jede Menge bessere Paid-Sex-Alternativen zum GT. Würde mich jemand nach einer halbwegs sinnvollen Saunerclub-Alternative zum GT fragen, würde ich ihn nach Linz schicken. Traurig aber war.

Zurück
Oben