- Reaktionen
- 6.905
ich löhne nur 75 Euro als PensionistDamit man das allerdings auch "mitbekommt" heißt es aber erst einmal 95,- Eintritt löhnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich löhne nur 75 Euro als PensionistDamit man das allerdings auch "mitbekommt" heißt es aber erst einmal 95,- Eintritt löhnen
Das wäre aber wohl sehr unrealistisch, da man ja ohnehin nicht mit allen "auf einmal" aufs Zimmer gehen kann (zumindest nicht als "normaler Durchschnittsmann"ich löhne nur 75 Euro als Pensionist, geht es nach der Besetzung sollte der Eintritt momentan 5x so hoch sein wie im Saraya Club.
Ja eh, finde ich auch nicht so schlecht - aber vor allem die Gäste müssen sich halt erst daran gewöhnen und damit vertraut machen...Gestern waren einige Neue da, wieso das dem Saraya club nicht auch gelingt?.... vielleicht mit dem neuen Modell, die 2 denen ich es gestern im GT erzählt habe, fanden es sehr interessant.
......
Bleibt halt dann aber immer noch der (Mindest-)Grundpreis von 100,- je Zimmergang bzw. (bis zu) 30 Minuten und fast nochmal soviel für den Eintritt pro Besuch, was einen dann halt doch wieder auf den "Boden der Realität" zurückholt...
Ja, versteheHinsichtlich "Boden der Realität":
Eintritt November 2010: 80 EUR
Mit der Inflation seitdem wären das jetzt 132 EUR. Tatsächlich aber "nur" 95 EUR.
- und dann hat man aber noch lange nix für den Zimmergang selbst, der zumindest für mich ja der eigentliche "Hauptgrund" ist, weshalb ich ja überhaupt erst in einen solchen Club gehe... Da kommen dann eben auch noch jeweils (bis zu) 50,- extra dazu, wenn man "Pech" hat und es bei derjenigen nicht bereits inkludiert ist...Zimmer(grund)preis November 2010: 60 EUR
Mit Inflation 99 EUR. Da sind wir also praktisch gleich mit der heutigen Realität. Wobei damals aber FO Standard war, Küsse abhängig vom Mädel (z.B. Vivian damals auch schon 60 "mit". Die hat sich sensationell gut gehalten.)

Wobei damals aber FO Standard war, Küsse abhängig vom Mädel (
Und das alles gab's damals für € 60,-!FO, Hodenfranzösisch, COB. Bei den meisten sogar CIM. Was nicht angeboten wurde, wurde nicht angeboten, auch nicht mit Aufpreis.

Das wird dem GT sicherlich super gut taugen, daß Du aktiv ein anderes System des Hauptkonkurrenten schmackhaft machst.Gestern waren einige Neue da, wieso das dem Saraya club nicht auch gelingt?.... vielleicht mit dem neuen Modell, die 2 denen ich es gestern im GT erzählt habe, fanden es sehr interessant.
Schön wär's. Das Saraya mag vieles sein, ist aber bestimmt nicht der Hauptkonkurrent des GT. Ausländer/Touristen wissen nichts vom Saraya und Einheimische kennen jede Menge bessere Paid-Sex-Alternativen zum GT. Würde mich jemand nach einer halbwegs sinnvollen Saunerclub-Alternative zum GT fragen, würde ich ihn nach Linz schicken. Traurig aber war.Das wird dem GT sicherlich super gut taugen, daß Du aktiv ein anderes System des Hauptkonkurrenten schmackhaft machst.
![]()