Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern war ich nach langer Zeit und bei großer Hitze mal wieder im GT. Die Anzahl der Mädchen war sehr groß, die Dichte der Top-Beauties hoch.
Ziemlich zu Beginn hat sich eine Raucherin zu mir an den Tisch gesetzt, die sich in der Folge als Joya oder Gioia oder so ähnlich vorgestellt hat. Klein, jung, schlank, langer dunkelhaariger Pferdeschwanz, Rumänin. Angeblich erst seit kurzem dort. Die Kommunikation war eher holprig (englisch), aber optisch hat sie mich angesprochen und ihre ein bisschen reservierte Art hab ich süß gefunden, also war sie mein Willkommensgruß. Im (klimatisierten) Zimmer hat sie ergeben alles mitgemacht, war sehr freundlich, blieb aber reserviert. Viel Initiative kam von ihr nicht, sie hat es eher über sich ergehen lassen. Ein liebes und hübsches Mädchen, aber ohne Wow-Effekt.
Zwischendurch essen, wobei die gefüllten Hühnerbrüste sehr gut waren, und auch der Kaiserschmarren hat geschmeckt.
In der Erholungsphase wurde ich von den beiden Ungarinnen Pamela und Vivian (separat) angesprochen, beide ziemlich anhänglich. Vivian war dann recht patzig, als ich zum wiederholten Mal darauf hingewiesen habe, dass ich mich erstmal entspannen will. Sie sieht gut aus und ich hätte sie durchaus in Erwägung gezogen, aber bei dem Verhalten kommt sie jetzt nicht mehr in Frage. Schade eigentlich.
Jasmin hat sich an mich aus dem Saraya (damals noch FP) erinnert und hat sich zweimal zu mir gesetzt. Meine beiden Male mit ihr im FP waren durchaus in Ordnung, aber auch sie habe ich letztlich vertröstet, was sie freundlich akzeptiert hat.
Dann hat sich noch eine Cassandra zu mir gesetzt, 21 J., lange Haare, auffallend spitze Nase und eine Zahnlücke. Nicht ganz mein Typ, aber eine ganz lustige, die es auf die anschmiegsame Tour versucht hat. Kann man sich merken.
Aber eigentlich wollte ich die zuletzt hier gelobten Jessica und/oder Daria identifizieren (ist mir nicht gelungen). Dabei ist mir ein sehr dünnes, großes Mädchen mit ziemlich flächig tätowiertem Rücken (irgendwas mit riesigen Adler-/Engelsflügeln) aufgefallen, die viel auf Akquisitionstour war, aber dabei immer freundlich und fröhlich. Hat auch mehrmals länger mit Männern gequatscht, wobei ihr Lachen durch den ganzen Club getönt hat.
Ich dachte, das könnte Jessica sein und hab sie nach dem Ende eines ihrer Gespräche abgefangen. Sie hat sich dann als Irina (BG) herausgestellt. Der Name war mir gar nicht geläufig, ich war überrascht, heute mit der SuFu doch einige durchwegs positive Einträge zu finden.
Meine Hoffnung, dass man mit einer Frau, die viel lacht und locker mit den Männern Schmäh führt auch im Zimmer viel Spaß haben kann, hat sich dann voll und ganz erfüllt. Sie ist ein Sonnenschein, spricht sehr gut deutsch und hat eine tolle erotische Ausstrahlung. Will ich wieder haben.
Zum Schluss sind mir dann noch Sarina (!) und Cataleya (!!) über den Weg gelaufen, die sich beide an mich erinnern konnten (hurra), nach jeweils einem Zimmergang heuer im Winter. Mit denen sollte ich auch mal wieder, sind beide umwerfend.
Zusätzlich jede Menge anderer Schönheiten, ausreichend Anreiz, am Donnerstag zur Party zu schauen. Noch dazu Spanferkel... :-)

Zusätzlich jede Menge anderer Schönheiten, ausreichend Anreiz, am Donnerstag zur Party zu schauen. Noch dazu Spanferkel... :-)
..ich freu mich auch schon auf die Party..beim Birthday bash war bis jetzt immer tolle Stimmung...also richtig Party....DJane. viele huebsche Maedchen..Catalea und Irina ..die sind auch in meiner erweiterten Favoritinnenliste...

Vivian war dann recht patzig, als ich zum wiederholten Mal darauf hingewiesen habe, dass ich mich erstmal entspannen will. Sie sieht gut aus und ich hätte sie durchaus in Erwägung gezogen, aber bei dem Verhalten kommt sie jetzt nicht mehr in Frage.
die hatte angeblich schon 2009 einen Doktortitel in Sexology was ich damal recht lustig fand.... Hochachtung dass sie noch immer recht gut aussieht, ihr Beauty und Pflegegeheimnis wäre interessant, vor allem scheint sie auch intelligent zu sein, weil sie dem Silliwahn bis heute widerstanden hat.

Dabei ist mir ein sehr dünnes, großes Mädchen mit ziemlich flächig tätowiertem Rücken (irgendwas mit riesigen Adler-/Engelsflügeln) aufgefallen, die viel auf Akquisitionstour war, aber dabei immer freundlich und fröhlich. Hat auch mehrmals länger mit Männern gequatscht, wobei ihr Lachen durch den ganzen Club getönt hat.
die könnte locker im Guiness Buch der Rekorde eingetragen werden für die extremste Aussehensveränderung aller Zeiten.... man erkennt sie nur an dem Lachen wieder, denn sie war früher blond und hatte locker 20kg mehr.

Als normaler Freier bei gleich mehreren Frauen im Saunaclub abzublitzen ist aber auch schon eine ordentliche Leistung

Die Jessica setzt gegenüber der Bar bei den Couchen neben dem Wasserspender. Dort wo sonst auch die Anna und Deea sitzen. Tattoo am Rücken. Du wirst sie schon erkennen und sonst die Mädels fragen, die werden dir schon helfen sie zu finden

Soweit ich den @Mitglied #364646 kenne..nur aus seinen Beiträgen...moechte er "aufgerissen" werden...
als empathischer Mann, der sich nicht nur sexuell abreagieren möchte, ist es schon abtörnend wenn man weiss dass jegliche sexuelle Aktivität von den SW ausschliesslich monetäre Gründe hat, daher brauche ich wenigstens das Gefühl dass sie auf mich zugegangen ist, wenn eine wie Jessica oder Cataleya jeglichen Blickkontakt nicht erwidern macht das keinen Sinn für mich..... ja natürlich könnte ich hingehen und sie fragen und sie würden höchstwahrscheinlich auch mit mir aufs Zimmer gehen, aber das wäre dann zu 99% ein extrem unpersönliches Service und sowas kommt nach 18 Jahren im Rotlichtmilieu NICHT mehr in Frage für mich..... gibt schon jetzt jede Menge Zimmer die ich nach ein paar Minuten abbreche weil ich null,nullnull Prozent horny werde und mir nur denke, was tue ich da eigentlich.

als empathischer Mann, der sich nicht nur sexuell abreagieren möchte, ist es schon abtörnend wenn man weiss dass jegliche sexuelle Aktivität von den SW ausschliesslich monetäre Gründe hat, daher brauche ich wenigstens das Gefühl dass sie auf mich zugegangen ist, wenn eine wie Jessica oder Cataleya jeglichen Blickkontakt nicht erwidern macht das keinen Sinn für mich..... ja natürlich könnte ich hingehen und sie fragen und sie würden höchstwahrscheinlich auch mit mir aufs Zimmer gehen, aber das wäre dann zu 99% ein extrem unpersönliches Service und sowas kommt nach 18 Jahren im Rotlichtmilieu NICHT mehr in Frage für mich..... gibt schon jetzt jede Menge Zimmer die ich nach ein paar Minuten abbreche weil ich null,nullnull Prozent horny werde und mir nur denke, was tue ich da eigentlich.
Dazu muss sich eine schon extrem "ungeschickt" anstellen bei mir bzw. sich ganz offensichtlich anmerken lassen, dass sie das nur völlig widerwillig und rein des Geldes wegen macht! 🥴
Unter solchen Umständen würde wahrscheinlich nicht einmal ein "Notgeiler" einen hochkriegen bzw. er ihm sofort wieder zusammenfallen... :kopfklatsch:

Im (klimatisierten) Zimmer....
Wo sind im GT noch mal schnell die klimatisierten Zimmer? :unsure:

Unabhängig von diesem Posting wollte ich hier ohnehin fragen, ob es aktuell im GT bzw. den Zimmern erträgliche Termpateraturen hat. Nachdem meine Kärnten-Tour kürzer als erwartet ausgefallen ist und mir Google Maps bei der Heimfahrt das T4Y als geschlossen genannt hat, werde ich wohl kurzfristig im GT aufschlagen; morgen oder am Freitag. Freitag sollte das Wetter wieder ok und nach der Party weniger los sein, aber morgen bei 38 C habe ich so meine Zweifel, ob das gescheit ist.....

Unabhängig von diesem Posting wollte ich hier ohnehin fragen, ob es aktuell im GT bzw. den Zimmern erträgliche Termpateraturen hat. Nachdem meine Kärnten-Tour kürzer als erwartet ausgefallen ist und mir Google Maps bei der Heimfahrt das T4Y als geschlossen genannt hat, werde ich wohl kurzfristig im GT aufschlagen; morgen oder am Freitag. Freitag sollte das Wetter wieder ok und nach der Party weniger los sein, aber morgen bei 38 C habe ich so meine Zweifel, ob das gescheit ist.....
Die Mädels können jedenfalls nix dafür dass es so heiß ist... 😇

Also ich verlasse mich nicht mehr auf Google und Google Maps oder Apple Maps, was ich da in den letzten beiden Jahren bei meinen Reisen alles an Fehlinformationen erlebt habe. Habe jetzt gerade mal geprüft auf Google Maps wird mir momentan die Kolbegasse 39 überhaupt nicht als Objekt mit Öffnungszeiten angezeigt. Im Google finde ich es ganz normal. Aber als ersten Eintrag ein Kosmetikstudio gleichen Namens als vorübergehend geschlossen.

der Clubbereich war zumindest Anfang Juli angenehm klimatisiert, Zimmer glaube ich nicht direkt, aber indirekt durch Clubbereichklimatisierung war es auch in den Zimmern nicht allzu heiss.

Ich war z.B. vor Kurzem das erste Mal mit Jessica, habe auch im Thread berichtet. Ich bin zu ihr hingegangen und meinen coolsten Aufreißspruch losgelassen ("Hallo, darf ich mich zu dir setzen?"). Sie hat das freundlich bejaht und mir nach ein wenig Smalltalk gesagt, dass sie nie auf mich zugegangen wäre, weil sie weiß, dass ich normalerweise nur mit meinen Stammgirls gehe. Sehr angenehme Unterhaltung mit ihr und auch im Bett super - genau das Gegenteil von unpersönlichem Service. Hat sie es nur des Geldes wegen mit mir gemacht? Natürlich! Aber sie ließ es mich keine Sekunde spüren. Wennst nicht ausblenden kannst, dass die Girls nur wegen Geld mit unsereins ficken, die vom Alter her zumindest ihre Väter sein könnten, dann bist du wirklich falsch im Paysex.

Zurück
Oben