Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ist Jessica?..... ist das die Freundin von Antonia mit Sillis?
Jessica sitzt zumeist auf der Sitzgruppe zwischen Kreisel und Sauna -dort, wo auch das GT-Urgestein Vivian aus Ungarn sitzt. Vivian mit Blickrichtung Bar, Jessica zumeist gegenüber und oft auf der Lehne. Sie hat ein sehr großes Tattoo am Rücken - irgendwas Asiatisches. Sehr schön geformter Natur-B-Cup. Zurzeit geflochtene Zöpfe.

Jessica sitzt zumeist auf der Sitzgruppe zwischen Kreisel und Sauna -dort, wo auch das GT-Urgestein Vivian aus Ungarn sitzt. Vivian mit Blickrichtung Bar, Jessica zumeist gegenüber und oft auf der Lehne. Sie hat ein sehr großes Tattoo am Rücken - irgendwas Asiatisches. Sehr schön geformter Natur-B-Cup. Zurzeit geflochtene Zöpfe.
ah die ist das.... die gefällt mir extrem gut, aber ignoriert mich leider

Das check ich nicht ganz, mich ignorieren ständig 70% der SW. Das ist mir doch völlig wurscht, wenn ich sie vögeln will geh ich hin und red mit ihr und vögel mit ihr.

Ich find nervend wenn sie mich nicht ignorieren und glauben sie können mich aussuchen, statt ich sie.

Das hat schon seine Gründe wieso dich bestimmte Frauen im Klub ignorieren
Es hat sehr wahrscheinlich einen Grund.
Aber es ist meistens nicht der, den wir Männer uns denken. Mich haben Mädchen schon Jahre lang ignoriert bis ich sie dann selber angesprochen habe. Plötzlich meinten sie: "na endlich, ich warte schon so lange dass du mich einmal ansprichst".
Frauen denken und kommunizieren nun mal anders als Männer, oft für uns unlogisch und indirekt.

Das check ich nicht ganz, mich ignorieren ständig 70% der SW. Das ist mir doch völlig wurscht, wenn ich sie vögeln will geh ich hin und red mit ihr und vögel mit ihr.

Ich find nervend wenn sie mich nicht ignorieren und glauben sie können mich aussuchen, statt ich sie.
es gibt halt unterschiedliche Persönlichkeitstypen....übrigens auch bei den Frauen.... auch wenn es von den jungen Superstechern hier bezweifelt wird, es gibt den Frauentyp der ältere Männer wählt in der Hoffnung dass da ihre Muschi nicht so schmerzvoll bearbeitet wird

Scheinbar ist jemand dem Flipsi auf den Schlips getreten! Auf die Idee der Bearbeitung wäre man noch nicht gekommen. Dachte mehr, dass ältere Besucher attraktiver sind, da erfahrener, respektvoller und länger verweilend. Wir brauchen ja schließlich auch der Verpflegung wegen schon viel länger.

Nein, ich kenne sie nicht - oder kenne sie ziemlich sicher vom Sehen, kann aber Namen und Gesicht nicht zuordnen.
Ich glaube wenn du sie siehst (wenn sie dann wieder da ist) wirst du dich bestimmt wieder an sie erinnern können... 😉
Für mich ist sie definitiv eines der "Highlights" im GT (und für den @Mitglied #527615 wohl auch)... 👍

Ich glaube wenn du sie siehst (wenn sie dann wieder da ist) wirst du dich bestimmt wieder an sie erinnern können... 😉
Für mich ist sie definitiv eines der "Highlights" im GT (und für den @Mitglied #527615 wohl auch)... 👍
..ich bin auch nicht ganz unbedarft, was die schönsten Mädchen im GT betrifft...aber Daria, nein, da bitte ich um zweckdienliche Hinweise...Sitzplatz, Optik.. usw. Danke!

..ich bin auch nicht ganz unbedarft, was die schönsten Mädchen im GT betrifft...aber Daria, nein, da bitte ich um zweckdienliche Hinweise...Sitzplatz, Optik.. usw. Danke!
Wenn sie da ist, dann Sitzplatz am "Außenkreisel" mit Blickrichtung zur Bar 😉, Rumänin, lange blonde Haare, gutaussehend, inzwischen wohl "getunte" :brueste: (stört mich aber in ihrem Fall nicht, da sie "trotzdem" sehr sympathisch ist :giggle:), faires Preis-Leistungsverhältnis... 😎

Wenn sie da ist, dann Sitzplatz am "Außenkreisel" mit Blickrichtung zur Bar 😉, Rumänin, lange blonde Haare, gutaussehend, inzwischen wohl "getunte" :brueste: (stört mich aber in ihrem Fall nicht, da sie "trotzdem" sehr sympathisch ist :giggle:), faires Preis-Leistungsverhältnis... 😎
Danke..kann es sein, daß sie auch andere Namen verwendet .Sandra, Giulia?

Zurück
Oben