- Reaktionen
- 9.246
Ja, klar. So dement bin ich zum Glück auch wieder nicht, dass ich ihn innerhalb von 24 Stunden vergesseErinnerst du dich jetzt an den Namen des zweiten Mädchens?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klar. So dement bin ich zum Glück auch wieder nicht, dass ich ihn innerhalb von 24 Stunden vergesseErinnerst du dich jetzt an den Namen des zweiten Mädchens?
Wer ist Jessica?..... ist das die Freundin von Antonia mit Sillis?mein erstes Zimmer mit Jessica.
Jessica sitzt zumeist auf der Sitzgruppe zwischen Kreisel und Sauna -dort, wo auch das GT-Urgestein Vivian aus Ungarn sitzt. Vivian mit Blickrichtung Bar, Jessica zumeist gegenüber und oft auf der Lehne. Sie hat ein sehr großes Tattoo am Rücken - irgendwas Asiatisches. Sehr schön geformter Natur-B-Cup. Zurzeit geflochtene Zöpfe.Wer ist Jessica?..... ist das die Freundin von Antonia mit Sillis?
ah die ist das.... die gefällt mir extrem gut, aber ignoriert mich leiderJessica sitzt zumeist auf der Sitzgruppe zwischen Kreisel und Sauna -dort, wo auch das GT-Urgestein Vivian aus Ungarn sitzt. Vivian mit Blickrichtung Bar, Jessica zumeist gegenüber und oft auf der Lehne. Sie hat ein sehr großes Tattoo am Rücken - irgendwas Asiatisches. Sehr schön geformter Natur-B-Cup. Zurzeit geflochtene Zöpfe.
Es hat sehr wahrscheinlich einen Grund.Das hat schon seine Gründe wieso dich bestimmte Frauen im Klub ignorieren
es gibt halt unterschiedliche Persönlichkeitstypen....übrigens auch bei den Frauen.... auch wenn es von den jungen Superstechern hier bezweifelt wird, es gibt den Frauentyp der ältere Männer wählt in der Hoffnung dass da ihre Muschi nicht so schmerzvoll bearbeitet wirdDas check ich nicht ganz, mich ignorieren ständig 70% der SW. Das ist mir doch völlig wurscht, wenn ich sie vögeln will geh ich hin und red mit ihr und vögel mit ihr.
Ich find nervend wenn sie mich nicht ignorieren und glauben sie können mich aussuchen, statt ich sie.
du meinst weil ich nicht so wie du immer 10.000 Euro bei mir habe ......Der ganze Freundeskreis von Jessica ist zu empfehlenalle nett, gute Leistung und man kann auch richtig gut feiern mit denen
@Mitglied #364646
Das hat schon seine Gründe wieso dich bestimmte Frauen im Klub ignorieren![]()
du meinst weil ich nicht so wie du immer 10.000 Euro bei mir habe ......
Also meines Wissens nach sollte sie bis zur Birthday-Party wieder vom Urlaub zurück sein...Hast du Daria dort gesehen bitte?
Ist sie nicht auch eines deiner Stammmädels?Ich weiß leider nicht, wer Daria ist.
Nein, ich kenne sie nicht - oder kenne sie ziemlich sicher vom Sehen, kann aber Namen und Gesicht nicht zuordnen.Ist das nicht auch eines deiner Stammmädels?![]()
Ich glaube wenn du sie siehst (wenn sie dann wieder da ist) wirst du dich bestimmt wieder an sie erinnern können...Nein, ich kenne sie nicht - oder kenne sie ziemlich sicher vom Sehen, kann aber Namen und Gesicht nicht zuordnen.
..ich bin auch nicht ganz unbedarft, was die schönsten Mädchen im GT betrifft...aber Daria, nein, da bitte ich um zweckdienliche Hinweise...Sitzplatz, Optik.. usw. Danke!Ich glaube wenn du sie siehst (wenn sie dann wieder da ist) wirst du dich bestimmt wieder an sie erinnern können...
Für mich ist sie definitiv eines der "Highlights" im GT (und für den @Mitglied #527615 wohl auch)...![]()
Wenn sie da ist, dann Sitzplatz am "Außenkreisel" mit Blickrichtung zur Bar..ich bin auch nicht ganz unbedarft, was die schönsten Mädchen im GT betrifft...aber Daria, nein, da bitte ich um zweckdienliche Hinweise...Sitzplatz, Optik.. usw. Danke!
(stört mich aber in ihrem Fall nicht, da sie "trotzdem" sehr sympathisch ist Danke..kann es sein, daß sie auch andere Namen verwendet .Sandra, Giulia?Wenn sie da ist, dann Sitzplatz am "Außenkreisel" mit Blickrichtung zur Bar, Rumänin, lange blonde Haare, gutaussehend, inzwischen wohl "getunte"
(stört mich aber in ihrem Fall nicht, da sie "trotzdem" sehr sympathisch ist
), faires Preis-Leistungsverhältnis...
![]()