- Reaktionen
- 9.219
Ich weiß leider nicht, wer Daria ist.Hast du Daria dort gesehen bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß leider nicht, wer Daria ist.Hast du Daria dort gesehen bitte?
Besser wäre es gewesen wenn er die Dora gesehen hätte. Ja, ja lange ist es her, aber die war so saugut!!!Ich weiß leider nicht, wer Daria ist.
..ja,aber schon 2017 sicher an die 50 Jahre jung... . saugut aber halt auch uralt...Besser wäre es gewesen wenn er die Dora gesehen hätte. Ja, ja lange ist es her, aber die war so saugut!!!![]()
Einfach anrufen und nachfragenIst Isa anwesend?
Ich habe letzte Woche mit Isa im Pool geplanscht und war mit ihr öfters am Zimmer. Zuletzt am Mittwoch vorige Woche, da hat sie mir gesagt, dass sie dann ein oder zwei Wochen im Urlaub zu Hause ist. LgIst Isa anwesend?
Ich habe tatsächlich gefragt. Warum glaubst du, dass ich hier frage?Einfach anrufen und nachfragen
Dankeschön!Ich habe letzte Woche mit Isa im Pool geplanscht und war mit ihr öfters am Zimmer. Zuletzt am Mittwoch vorige Woche, da hat sie mir gesagt, dass sie dann ein oder zwei Wochen im Urlaub zu Hause ist. Lg
Hast du nach 23 Fragen ohne Antwort etwa aufgegeben?Hy, was haben die Damen für Preise?? Oder hat jede einen anderen Preis??
Damit in der Realität angekommen. Gratuliere. Manche schnallen es nämlich nie.
bei Neulingen wie dir, die die Damen auf 100 Meter erkennen, wesentlich höhere Preise als bei uns.Hy, was haben die Damen für Preise?? Oder hat jede einen anderen Preis??
Ist Isa anwesend?
???Ich habe tatsächlich gefragt. Warum glaubst du, dass ich hier frage?
???
Schau dir in Medien sein Schwanzfoto an ... dann weisst du wo er sein Blut hatHast du nach 23 Fragen ohne Antwort etwa aufgegeben?![]()