- Reaktionen
- 503
32Eine Frage:
Wieviele Damen sind im Club anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
32Eine Frage:
Fr/Sa 40 -50 MaedchenEine Frage:
Im GT war das Angebot so gut wie immer noch sehr passabel. Es wird daher auch morgen für dich ok sein. Und aktuell nicht unwichtig: Innen ist das GT klimatisiert. Auch wenn du es aushältst.Ich bin morgen in Wien!
Macht es Sinn am Dienstag bei der Hitze ins GT zu gehen!
Ich halte es aus - aber sind auch viele Girls bei dieser DI/Hitze und Fußballkombi anwesend?
Deutsche Sprache schwere Sprache.Ich plane einen Besuch in GT für Juli und habe 2 Fragen für Stammgäste ;-)
1) Ist es möglich, dass Sie sich jetzt im Schwimmbad aufhalten (ohne Bademantel)?
2) Es ist möglich, sexuelle Beziehungen (Orale oder mehr) im Kino oder im Garten zu genießen, bis man die ganze Welt sieht (Fantasie des Exhibitionismus...)
1) das ist normal (wurde ja bereits beantwortet)Ich plane einen Besuch in GT für Juli und habe 2 Fragen für Stammgäste ;-)
1) Ist es möglich, dass Sie sich jetzt im Schwimmbad aufhalten (ohne Bademantel)?
2) Es ist möglich, sexuelle Beziehungen (Orale oder mehr) im Kino oder im Garten zu genießen, bis man die ganze Welt sieht (Fantasie des Exhibitionismus...)
Es gibt auch die Möglichkeit, über die Wendeltreppe auf die Galerie oberhalb der Sitzgruppen zu gehen, um sich mit der Dame unter freiem Himmel zu vergnügen.2) in gewissem Ausmaß ja
Ich denke, dass es derzeit einfacher ist, eine zu finden, die mit dir im Kino fickt, als draußen bei 35 Grad aufwärts.Bei näherem Überlegen wäre es für mich sogar auch denkbar, das Verkehr im Kino ebenfalls möglich ist. Aber da macht bestimmt nicht jedes Mädel mit, wenn überhaupt.
2) - ich war zu jedem Besuch im GT im Kino und es hat nie einer Dame etwas ausgemacht - tlw auch mit Zuschauer:innen. Dabei haben wir uns immer auf den sehr bequemen Sofas (mit Leintuch selbstverständlich!) vergnügt. Soweit ich mich richtig erinnere, ist beim Kino-Eingang re. auch ein Bett?Ich plane einen Besuch in GT für Juli und habe 2 Fragen für Stammgäste ;-)
Massage gibt es. Happy End und Sex solltest du aber besser unbedingt vorher mit dem MASSEUR (!!!!) abklären.Gibt es auch massagen im gt? Anschließend mit happy end bzw sex?
Äh? Wendeltreppe? Galerie?Es gibt auch die Möglichkeit, über die Wendeltreppe auf die Galerie oberhalb der Sitzgruppen zu gehen, um sich mit der Dame unter freiem Himmel zu vergnügen.
Gehe vor den Sitzgruppen nach RECHTS dort findest du die Wendeltreppe aus Stahl.Äh? Wendeltreppe? Galerie?
Draußen? Rechts hinten, wo die überdachten Sitzgruppen sind? Dort kann man irgendwo "raufgehen"?
Die Herkunftsländer sind zwar öfter ein Gschichtl, aber dass sich eine Rumänin als Ungarin ausgibt, ist doch unwahrscheinlich. Außer sie ist aus der Grenzregion und spricht tatsächlich die Sprache.Meine Ungarin (Samantha?) – mein Aschenputtel – habe ich wieder nicht gefunden. Interessanterweise sah die dritte Frau ihr sehr ähnlich. Kurz kam mir sogar der Gedanke, dass sie es vielleicht tatsächlich war und mir damals einfach nur erzählt hatte, sie sei Ungarin. Andererseits vermittelte sie ein völlig anderes Gefühl, daher ist das schwer zu sagen.