Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin morgen in Wien!
Macht es Sinn am Dienstag bei der Hitze ins GT zu gehen!
Ich halte es aus - aber sind auch viele Girls bei dieser DI/Hitze und Fußballkombi anwesend?

Ich bin morgen in Wien!
Macht es Sinn am Dienstag bei der Hitze ins GT zu gehen!
Ich halte es aus - aber sind auch viele Girls bei dieser DI/Hitze und Fußballkombi anwesend?
Im GT war das Angebot so gut wie immer noch sehr passabel. Es wird daher auch morgen für dich ok sein. Und aktuell nicht unwichtig: Innen ist das GT klimatisiert. Auch wenn du es aushältst.

Ich plane einen Besuch in GT für Juli und habe 2 Fragen für Stammgäste ;-)

1) Ist es möglich, dass Sie sich jetzt im Schwimmbad aufhalten (ohne Bademantel)?

2) Es ist möglich, sexuelle Beziehungen (Orale oder mehr) im Kino oder im Garten zu genießen, bis man die ganze Welt sieht (Fantasie des Exhibitionismus...)

1) Ist es möglich, dass Sie sich jetzt im Schwimmbad aufhalten (ohne Bademantel)?
2) Es ist möglich, sexuelle Beziehungen (Orale oder mehr) im Kino oder im Garten zu genießen, bis man die ganze Welt sieht (Fantasie des Exhibitionismus...)
Deutsche Sprache schwere Sprache.
1) Ich habe noch nie jemanden mit Bademantel im Pool schwimmen sehen
2) Ich glaube ein Swinger Club wäre eher etwas für dich

1) das ist normal (wurde ja bereits beantwortet)
2) in gewissem Ausmaß ja
Im Garten gibt es Betten, die keine sehr wirklich blickdichten Vorhänge haben. Nach Rückfrage mit dem Mädchen kann man die bestimmt auch offenlassen. Die Betten stehen aber nicht im wirklichen Sichtbereich. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand vorbeikommt und das ein oder andere sieht ist aber hoch. Also zumindest eine gewissen "Extra-Kitzel" kann mich sich so schon abholen, wenn man will.

Nach meinem Wissen ist im Kino französisch durchaus gängig. Es könnte sein, dass das auch dezente Zuseher anzieht, aber das ist reine Spekulation. Ich war nur 1x im Kino und das ist eine Ewigkeit her. Bei näherem Überlegen wäre es für mich sogar auch denkbar, das Verkehr im Kino ebenfalls möglich ist. Aber da macht bestimmt nicht jedes Mädel mit, wenn überhaupt.

in Zeiten wie derzeit ( Fussball WM,grosse Hitze) machen die meisten Mädchen bei fast allem mit, wenn es nur Einnahmen bringt..... die sind im Moment froh, wenn sie 2 Zimmer machen am Tag und damit mehr als den Eintritt verdienen.... einzelne Superstars natürlich ausgenommen.... war gestern dort und Männer musste man mit der Lupe suchen.

Heute im GT von 13-19 Uhr anwesend.

Relativ viele Mädels ( ca.30 ), auch 2 meiner Favouritinnen da, schöne Zimmer mit Jessica und Sonja gehabt...

Aber sehr wenige Eisbären anwesend, bei dieser Affenhitze!

Schwere Zeiten für die Mädchen...

2) - ich war zu jedem Besuch im GT im Kino und es hat nie einer Dame etwas ausgemacht - tlw auch mit Zuschauer:innen. Dabei haben wir uns immer auf den sehr bequemen Sofas (mit Leintuch selbstverständlich!) vergnügt. Soweit ich mich richtig erinnere, ist beim Kino-Eingang re. auch ein Bett?
Am Besten du fragst die Dame einfach gleich zu Beginn, ob das für sie in Ordnung ist. :)

Ich war vor etwa einem Monat im GT, bin aber bisher nicht dazu gekommen, einen Bericht zu schreiben. Deshalb hier ein paar Worte über das Wochenende.

Es war ein bisschen seltsam. Am ersten Tag bin ich für etwa zwei Stunden etwas essen gegangen – wir alle kennen schließlich das Essen im GT. Die Rezeptionistin hat meinen Schlüssel aufbewahrt, aber als ich zurückkam, sagte sie mir, dass sie mich bereits ausgecheckt hätte. Ich war völlig baff. Sie behauptete, es seien vier Stunden vergangen. Ich hatte ihr ausdrücklich gesagt, dass ich nach zwei Stunden zurück sein würde – und genau das war auch der Fall. Dann meinte sie, wenn ich wieder hinein wolle, müsse ich den halben Eintrittspreis noch einmal bezahlen. Einfach unglaublich.

Ich diskutierte noch ein paar Minuten mit ihr und war schon kurz davor zu gehen, als sie plötzlich sagte, ich solle mich kurz hinsetzen und warten. Am Ende ließ sie mich doch wieder hinein. Natürlich ging es aber nicht ohne eine kleine zusätzliche Demütigung – plötzlich wollte der Sicherheitsmann meinen Rucksack kontrollieren. Wahrscheinlich dachte er, ich hätte dort einen Vorrat gebrauchter Kondome versteckt ... einfach beleidigend.

Zum Glück haben die Frauen mir ein wenig dabei geholfen, darüber hinwegzukommen.

Ich verbrachte Zeit mit der süßen und immer lächelnden Sariya, und das war es definitiv wert. Sie fragte ständig, wie es mir gehe, und merkte, dass ich mich insgesamt nicht ganz wohl fühlte. Hübsch, intelligent und jemand, der einem auf Augenhöhe begegnet. Sie hat ein Hollywood-Lächeln – aber ein echtes –, das ihr praktisch nie aus dem Gesicht verschwindet.

Am zweiten Tag war ich dann mit Christina und Lara zusammen, jeweils getrennt voneinander. Nichts für die Geschichten aus Tausendundeiner Nacht, aber trotzdem sehr angenehm. Christina ist wirklich ein absoluter Hingucker. Wunderschön und sich ihrer Schönheit wahrscheinlich auch bewusst. Sie wirkt ein wenig arrogant, aber irgendwie fand ich das sogar ziemlich anziehend. Lara hingegen war sehr nett, angenehm und sprach ebenfalls auf Augenhöhe.

Die beiden waren ständig als Dreiergruppe unterwegs – meistens saßen sie auf dem runden Sofa auf der linken Seite, kurz vor dem Eingang zu den Zimmern. Es gab noch eine dritte Frau, deren Namen ich leider nicht erfahren habe. Sie war ebenfalls wunderschön. Als ich überlegte, sie vielleicht anzusprechen, warf sie mir allerdings einen derart kalten Blick zu, dass man damit wahrscheinlich sogar Eisen hätte einfrieren können.

Meine Ungarin (Samantha?) – mein Aschenputtel – habe ich wieder nicht gefunden. Interessanterweise sah die dritte Frau ihr sehr ähnlich. Kurz kam mir sogar der Gedanke, dass sie es vielleicht tatsächlich war und mir damals einfach nur erzählt hatte, sie sei Ungarin. Andererseits vermittelte sie ein völlig anderes Gefühl, daher ist das schwer zu sagen.

Alles in allem war es also ein nettes Wochenende. Auch wenn mich das Verhalten der Rezeptionistin wirklich verletzt hat und ich außerdem das Gefühl hatte, dass viele Frauen dieses Mal ziemlich überheblich wirkten. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass schon ein kurzer Blick in ihre Richtung genügte und ich sofort einen sehr abweisenden Blick zurückbekam – als hätte man zwischen uns die Berliner Mauer wieder aufgebaut, nur damit ich bloß nicht auf die Idee komme, sie anzusprechen. Natürlich habe ich sie dann auch nicht angesprochen.

Was zählt: Es waren sehr viele Frauen da und die Auswahl war groß. Es fühlt sich an, als wäre der Sommer zurück – und mit ihm auch die Frauen im GT.

Das war vielleicht meine unschönste Erfahrung bei GT. Trotzdem, stundenlang einen nackten Oberkörper und einen runden Po anzusehen... das ist einfach unersetzlich.

Meine Ungarin (Samantha?) – mein Aschenputtel – habe ich wieder nicht gefunden. Interessanterweise sah die dritte Frau ihr sehr ähnlich. Kurz kam mir sogar der Gedanke, dass sie es vielleicht tatsächlich war und mir damals einfach nur erzählt hatte, sie sei Ungarin. Andererseits vermittelte sie ein völlig anderes Gefühl, daher ist das schwer zu sagen.
Die Herkunftsländer sind zwar öfter ein Gschichtl, aber dass sich eine Rumänin als Ungarin ausgibt, ist doch unwahrscheinlich. Außer sie ist aus der Grenzregion und spricht tatsächlich die Sprache.

Weshalb die sich an der Rezeption wegen einer Unterbrechung so anstellen, ist mir ein Rätsel. Die sollten doch über jeden Besucher froh sein. Aber irgendwie sind die offenbar alle etwas merkwürdig gestrickt. Bei meinen zwei (?) Funpalast-Besuchen im letzten Jahr, war ich einen Sprung nebenan beim McD essen und das ging an der Rezeption auch nicht ohne kurzes Verhandeln.

Zurück
Oben