- Reaktionen
- 479
Willy, genau so ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man neu ist, stürmen und belagern einen die Mädchen manchmal, üblicherweise sind die unattraktivsten SW am penetrantesten.In zehn Tagen komme ich wieder nach Wien. Ich war noch nie in so einem Club. Ich spreche kein Deutsch und reise allein. Was soll ich dort ein paar Stunden lang machen? Handys und Laptops sind ja nicht erlaubt. Ich befürchte, dass ich mich ohne Begleitung nicht wohlfühlen werde, da ich niemanden kenne und die Sprache noch nicht spreche.
Ich möchte mich entspannen, bevor ich mich für ein Mädchen entscheide. Vielleicht fühle ich mich unwohl, allein dazusitzen, ohne Handy in der Hand, mit dem ich vielleicht weniger verloren wirke.
Bis jetzt habe ich immer das Laufhaus und das Studio besucht, daran bin ich gewöhnt, aber ich würde gerne mal so einen Club ausprobieren.
Haben Sie als erfahrener Besucher irgendwelche Tipps für mich?
Das von dir Geschilderte habe ich noch nie erlebt und auch noch nie gesehen. Das kommt ja wohl ehr nur dann vor, wenn mal der Mann sagt "komm, gemma zimma". Aber wenn man eine "normal" anspricht?wenn man schon selbst die Schönste aussuchst, sollte man aber checken ob sie bereit ist einen kurzen Small talk zu machen, ansonsten so schnell wie möglich das Weite suchen..... hab das oft beobachtet Mann geht zu einer von den Spitzenfrauen hin, fragt nur ob sie für ihne Zeit hat oder so ähnlich, wenn sie wortlos aufsteht ihre Handtasche nimmt und richtung Zimmer geht, kommen diese Männer selten mit glücklichem Blick aus dem Zimmer zurück, ist dann offenbar eine völlig unpersönliche Schnellabfertigung
aber genau das habe ich gemeint, falls du mit "normal anspricht" eine kurze Konversation meinst.... es gibt aber auch die Fälle wo einer hingeht, das Mädchen wortlos aufsteht und Richtung Zimmer pendelt und so etwas Unpersönliches würd ich nie machen: ein minimum an connection aufbauen ist ein absolutes Muss für michDas von dir Geschilderte habe ich noch nie erlebt und auch noch nie gesehen. Das kommt ja wohl ehr nur dann vor, wenn mal der Mann sagt "komm, gemma zimma". Aber wenn man eine "normal" anspricht?
ist das die Emma die schon einmal da war, leider ihr Aussehen komplett verändert hat (Silikon trotz geiler Naturbrüste vorher), Freundin von ihr hat mir Fotos von ihrem neuen Aussehen gezeigt, ist 1 oder 2 Jahre her, die war damals die Bestperformerin aus meiner Sicht im GTsamstag im GT, die neue schlanke im kreisel (emma) ist ein volltreffer, mehr ist nicht zu sagen. leider bald wieder weg, möchte aber im september wiederkommen.
mittelgroß, schlank bis skinny, lange braune haare, kein silikon.ist das die Emma die schon einmal da war, leider ihr Aussehen komplett verändert hat (Silikon trotz geiler Naturbrüste vorher), Freundin von ihr hat mir Fotos von ihrem neuen Aussehen gezeigt, ist 1 oder 2 Jahre her, die war damals die Bestperformerin aus meiner Sicht im GT
- hmmm, kuschelig, gut küssen... klingt nach einem Idealkunden für Loredanagestern im GT..... nicht sehr viele Damen da, wohl unter 30.....leichter Männerüberschuss.....überraschend positives Erlebnis mit Elisa ( blond, sitzt im inneren Kreisel), sehr kuschelig, küssen im Standardpreis dabei, 30 Minuten sind auch wirklich 30 Minuten
mit Loredana war ich ca. 10x am Zimmer, allerdings so ca. 2015-2018, damals hatte sie noch kleine Naturbrust, ihr Service war schon damals sehr gut, aber alles nützt sich ab, seither hat sie ihr Aussehen mehrmals verändert, zwischendurch war sie mal ziemlich übergewichtig und behauptete das wäre jetzt ihre Traumfigur, Gott sei Dank sieht sie jetzt wieder sehr gut aus ( leider halt mit Silikon was ich absolut nicht mag).hmmm, kuschelig, gut küssen... klingt nach einem Idealkunden für Loredana
Larissa ist mit ihren mittlerweile jugendlichen 46 Jahren nur mehr ganz selten im Haus anzutreffen.Arbeitet eigentlich Larissa (Tiffany Video Rudi) dort? Danke lg
Schlechten Geschmack kann man dir wahrlich nicht unterstellenAlles da Nazar, Isa (Carmen), Katalina, Enia oder so ähnlich und Vera.
Wäre ja voll ok, wenn gratis. Aber so mitten drin ein absolutes No-Go. Auf so eine Dame kann ich gerne verzichten.Sie schlug mir vor es mit einem Blowjob und Mundvollendung abzuschließen. Ich willigte ein....
So hat sich Katalina in wenigen Sekunden ganz leicht 70 € mehr für ihre Geldbörse ,,erarbeitet"!Wäre ja voll ok, wenn gratis. Aber so mitten drin ein absolutes No-Go. Auf so eine Dame kann ich gerne verzichten.
..na und..hat ihm offensichtlich sehr gefallen ja und zu gratis.. genau das wird ihre Lust sein, sich von einem Gast in den Mund spritzen zu lassen...und das braucht sie unbedingt,,,ned bös sein...ist doch ganz normal, daß sie die Geilheit des Freiers zu Geld machen will.. er wurde ja nicht gezwungen...So hat sich Katalina in wenigen Sekunden ganz leicht 70 € mehr für ihre Geldbörse ,,erarbeitet"!
Ja, eh. Wird halt sonst öfters als "Nachkobern" bezeichnet. Ungefragte Angebote im Zimmer sind ein No-Go. Auch wenn man das "situationselastisch" sehen muss....ist doch ganz normal, daß sie die Geilheit des Freiers zu Geld machen will.. er wurde ja nicht gezwungen...