- Reaktionen
- 2.293
Ich kann das jetzt zeitlich nicht festmachen. Im GT fallen mir allerdings in letzter Zeit mehr und mehr Mädels auf, mit denen ich auch nicht gratis aufs Zimmer gehen würde. Da war früher mal vielleicht die in oder andere dabei, aber es werden eben mehr. Auch wird die von dir erwähnte Stammbelegschaft älter. Manch einer (z.B. Nazar, 4 Jahre im GT) sieht man das nicht an, anderen aber schon. Und all das senkt eben den Optikschnitt.aber wie soll das gehen wenn die Belegschaft zu 90% dieselbe wie die letzten 1,2 Jahre ist..... oder meinst du zu ganz früher?..... ich bleibe dabei, es hängt auch davon ab wie oft man hingeht, wenn jede Woche dann wird man reizüberflutet und kritischer.... wenn selten dann ist man begeistert
Letztes Jahr war für mich der Unterschied beim Optikschnitt zwischen GT Wien und Linz ganz eindeutig. Vor ein paar Wochen war ich wieder in Linz und da hatte Linz den Abstand zumindest deutlich verringert. Aber nicht weil es Linz besser geworden wäre.
Optik ist natürlich subjektiv. Ich würde aber gleichzeitig auch in den Raum stellen, dass der Alterschnitt wohl ebenfalls kontinuierlich steigt.