Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Personalstand ist aktuell noch nicht auf 100%. An den schwachen Tagen Montag, Dienstag kann schon mal sein, dass die Liegen vorm Kino leer sind, an der Bar 4 Mädels stehen und draußen noch ein Grüppchen sitzt. Ein leeres GT hat einen geilen Effekt auf die Psyche. Wär eine gute Einleitungsszene für einen Weltuntergangsfilm oder gleich ein Horrormovie. „John Doe geht wie jeden Tag ins Puff, aber an diesem …“ Die Spannung war so groß, dass ich sie mit zwei Überlebenden abführen musste und a la Adam und Eva ein neues Volk Israel Grund gelegt habe. Leider ist die Bio-Aufklärung spurlos an den Mädels vorübergezogen oder sie waren sehr hungrig. Sie glaubten man kann auch mit Gummi Kinder machen und selbst als ich ihnen klar gemacht hab, dass das Schicksal der Menschheit jetzt von ihnen abhängt und dass wir alles richtig machen müssen, zeigten sie keinerlei Einsicht und wollten das wertvolle Sperma von dem alles abhängt lieber schlucken. Das Essen im GT muss wirklich schlecht sein.

Personalstand ist aktuell noch nicht auf 100%. An den schwachen Tagen Montag, Dienstag kann schon mal sein, dass die Liegen vorm Kino leer sind, an der Bar 4 Mädels stehen und draußen noch ein Grüppchen sitzt. Ein leeres GT hat einen geilen Effekt auf die Psyche. Wär eine gute Einleitungsszene für einen Weltuntergangsfilm oder gleich ein Horrormovie. „John Doe geht wie jeden Tag ins Puff, aber an diesem …“ Die Spannung war so groß, dass ich sie mit zwei Überlebenden abführen musste und a la Adam und Eva ein neues Volk Israel Grund gelegt habe. Leider ist die Bio-Aufklärung spurlos an den Mädels vorübergezogen oder sie waren sehr hungrig. Sie glaubten man kann auch mit Gummi Kinder machen und selbst als ich ihnen klar gemacht hab, dass das Schicksal der Menschheit jetzt von ihnen abhängt und dass wir alles richtig machen müssen, zeigten sie keinerlei Einsicht und wollten das wertvolle Sperma von dem alles abhängt lieber schlucken. Das Essen im GT muss wirklich schlecht sein.
Ist schon wieder Vollmond?

Personalstand ist aktuell noch nicht auf 100%. An den schwachen Tagen Montag, Dienstag kann schon mal sein, dass die Liegen vorm Kino leer sind, an der Bar 4 Mädels stehen und draußen noch ein Grüppchen sitzt. Ein leeres GT hat einen geilen Effekt auf die Psyche. Wär eine gute Einleitungsszene für einen Weltuntergangsfilm oder gleich ein Horrormovie. „John Doe geht wie jeden Tag ins Puff, aber an diesem …“ Die Spannung war so groß, dass ich sie mit zwei Überlebenden abführen musste und a la Adam und Eva ein neues Volk Israel Grund gelegt habe. Leider ist die Bio-Aufklärung spurlos an den Mädels vorübergezogen oder sie waren sehr hungrig. Sie glaubten man kann auch mit Gummi Kinder machen...
Die wissen haargenau, wie die entsteh'n -
jedoch wird dies kaum im Club gescheh'n. 😉

Ist schon wieder Vollmond?
Ja, im Frühling ist beim Werwolf mehrmals mal die Woche Volllmond. Da er mit seinen Werwolffreunden im Rudel jagt, müssen sie sich allerdings beherrschen, damit sie nicht der Bundeshauptstadt den gesamten Nuttenbestand wegvögeln. Zur Sicherheit jagen sie deshalb österreichweit und dezimieren die Bestände mit Bedacht, aber das eine ist auch klar: wo sie einfallen sieht man in der Bar nur mehr leere, wehende Handtücher, hin und wieder ein Höschen am Boden und hie und da einen vereinzelten Highheel am Stiegengeländer.

würden sie für das Essen dasselbe Geld bekommen wie fürs Sperma schlucken, würden sich 100 % der SW fürs essen im GT entscheiden auch wenn es grottenschlecht ist:D

würden sie für das Essen dasselbe Geld bekommen wie fürs Sperma schlucken, würden sich 100 % der SW fürs essen im GT entscheiden auch wenn es grottenschlecht ist:D
Ich schätze mal, das wird sowohl vom Gast, als auch vom jeweiligen Essen abhängen, das es an diesem Tag gibt... 😉
Generell verallgemeinern würde ich diese Entscheidungsquote somit nicht. 🤔

Komisch, dass jeder über das Essen lästert und ohnehin keiner deswegen in einen Saunaclub geht. Wahrscheinlich ist diese These genau so unwahr, wie wir für Beischlaf bezahlen müssen. Jungs, aufwachen!

Die gute Anbindung an die Stadthalle war bis jetzt kein Grund für mich, das GT zu besuchen - und Vollpension auch nicht :rofl:. Aber gut zu wissen, zwischen 10. und 17.5. werde ich mich im GT nicht blicken lassen. Offen bleibt, ob der normale Puffbetrieb weiterläuft, aber ich vermute mal schon.

Die gute Anbindung an die Stadthalle war bis jetzt kein Grund für mich, das GT zu besuchen - und Vollpension auch nicht :rofl:. Aber gut zu wissen, zwischen 10. und 17.5. werde ich mich im GT nicht blicken lassen. Offen bleibt, ob der normale Puffbetrieb weiterläuft, aber ich vermute mal schon.
Also so wie ich das lese, wäre das GT dann geschlossen bzw. nur von dieser einen Gruppe belegt:

"Das Angebot richtet sich an insgesamt 60 Personen und kostet insgesamt 160.000 Euro. Heruntergerechnet auf den Einzelnen ergibt das einen Preis von rund 380 Euro pro Nacht, wobei Einzelbuchungen ausgeschlossen sind – der Club ist nur als Gesamtpaket erhältlich."

Wobei das Angbeot vom Lutz ja ähnlich nur als Gesamtpaket zu buchen sein soll (für 450 KEUR), aber dort während Geschäftszeiten durchaus geschäftlicher Verkehr sein soll. Vielleicht dann auch im GT?

Letztendlich sind aber wohl beide Angebote reine PR.......

Auf der GT-Homepage bewerben sie es jetzt um die € 160.000 und schreiben "Unterkunft, Verpflegung & alle Leistungen inklusive". Was ein Puff wohl mit "alle Leistungen" meint :unsure: ;)? Eine Wochenkarte für den 6er zur Stadthalle wird es eher nicht sein :rofl:.

Auf der GT-Homepage bewerben sie es jetzt um die € 160.000 und schreiben "Unterkunft, Verpflegung & alle Leistungen inklusive". Was ein Puff wohl mit "alle Leistungen" meint :unsure: ;)? Eine Wochenkarte für den 6er zur Stadthalle wird es eher nicht sein :rofl:.
Auch wenn der "6er" zwar eine praktische Direktverbindung zur Stadthalle wäre, kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand, der sich soetwas leistet, tatsächlich mit der Straßenbahn zum ESC fährt... 😉🚋

..so ich stell mir das mal vor..weil es ja eine gute Idee ist.. 60 Männer in den vielleicht 15 Zimmern... 4 pro Zimmer oder Feldbetten im Club..wow ..das ist ja schon was gemeinschaftsbildendes...380 pro Mann und Tag..da muß ja eine Bums Flatrate inkludiert sein... 7 Tage die Nazar, Sarina, Vera, Inga, Cindy.....dann ist das ein Geschenk.. ich glaube man sollte das Kleingedruckte aufmerksam lesen...um Enttäuschungen vorzubeugen...aber letztendlich ein guter Marketing Schmäh..Chapeau!!

..so ich stell mir das mal vor..weil es ja eine gute Idee ist.. 60 Männer in den vielleicht 15 Zimmern... 4 pro Zimmer oder Feldbetten im Club..wow ..das ist ja schon was gemeinschaftsbildendes...380 pro Mann und Tag..da muß ja eine Bums Flatrate inkludiert sein... 7 Tage die Nazar, Sarina, Vera, Inga, Cindy.....dann ist das ein Geschenk.. ich glaube man sollte das Kleingedruckte aufmerksam lesen...um Enttäuschungen vorzubeugen...aber letztendlich ein guter Marketing Schmäh..Chapeau!!
Wurden solche "All-u-can-f..."-Flatrates nicht auch sogar schon in DE verboten vor einiger Zeit? 🤔

Zurück
Oben