Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du im Saraya Club den Preis den du im GT für dieses Service geboten hast, ausgerufen hättest, wäre die Stimmung der Mädels dort schlagartig gestiegen.
Wobei es ja auch im "Saraya" Mädels gibt, die bereits "von Haus aus" einen 100er ausrufen... 😉
Und dafür bekommt man bei so manchem GT-Mädel sogar mehr! 😇
Bei dem "fetten Honorar" (im Babylon) auch noch Trinkgeld? 😳

Machen Babylon Kunden ist es egal, wie viel Geld sie an einem Abend ausgeben.
Wenn Ihnen ein Mädchen gefallen hat, bekommt sie einen Hunderter extra.
Für mich ist das Babylon ohnehin (zumindest 😉) eine Preisklasse zu hoch... 🙄
Jene, die dort hingehen, werden wohl genug Geld haben, um sich das auch leisten zu können (einschließlich Trinkgeld)... 🤔

na so interessant ist das Babylon finanziell für die Mädchen nicht.... die bekommen doch nur 50% vom Stundenhonorar.... interessant ist es nur wenn sie einen sehr gut Situierten finden, den sie auch privat daten und das möglichst oft und lang......

Die guten Zeiten sind dort jedenfalls zu 90% vorbei. Man lebt noch von Erinnerungen und Glückstreffern. Aber es ist wie mit dem Spielsüchtigen, lieber 10% Chance als 0. Die süße Studentinnen die es nebenbei und mit Abenteuerlust gemacht hat, gibts nur mehr sehr selten. Eine von damals ist jetzt meine Hautärztin. Da ham wir beide blöd geschaut, als wir uns gegenüber gesessen sind.

Zuletzt bearbeitet:
...
Beim guten alten Peter im Babylon gabs ein eisernes Gesetz, dass die Mädchen nicht länger als 2 Jahre im Job sein durften. Er hat immer gesagt "für die Mädels ist es ungesund und für die Männer uninteressant. Niemand will eine Nutte vögeln, jeder will das Mädchen von nebenan." In den 2 Jahren, die sie bei ihm waren mussten sie genug verdient haben, um ein neues Leben zu starten zu können, dafür hat er gesorgt daher das Hochpreis-Konzept vom Babylon: die beste Qualität zum höchsten Preis und beide Seiten sind happy. Davon ist heute eh keine Rede mehr.
Ich finde das mit der starren "2-Jahres-Regel" auch übertrieben, da es zum einen die Mädels selbst entscheiden sollten, wie lange sie auf diese Art ihr Geld verdienen wollen und zweitens sind ja auch nicht alle gleich! 🤔
OK, es gibt zwar Mädels, die mit der Zeit "abbauen" oder zumindest gewisse Services einschränken (was meist auf einen plötzlich "übertriebenen Gesundheits-Fimmel" zurückzuführen ist, obwohl es zuvor ja auch immer gepasst hat und niemand dadurch erkrankt ist 😉), aber es gibt auch Mädels, die mit zunehmendem Alter sogar "noch besser" werden oder zumindest ihr gewohntes Niveau halten!
Allein deshalb schon würde ich hinsichtlich dessen nicht alle in einen Topf werfen... 😉
Im GT arbeiten manche 15 Jahre und fahren stattdessen halt ständig auf Urlaub, ob das wirklich funktioniert weiß ich nicht. Ich glaub eher nicht.
Wie gesagt, die Vorstellungen und der Zugang der Mädels zu diesem Job können hier völlig unterschiedlich sein, je nachdem wie "Sex-affin" sie eben sind und natürlich auch, wie die Arbeitsbedingungen sind, wieviele bzw. welche Kunden sie hat und zu welchen Konditionen usw. 😉
Lara im GT startert meines Wissens bei 150 Euro.....
Die hab ich auch nicht gemeint und hatte ich auch noch nie genommen... 😉

Ich hab etwas ziemlich Verrücktes vergessen, das mir am Freitag passiert ist, als ich dort war.
Eine Frau hat mir einfach angeboten, drei Stunden mit ihr in einem Zimmer zu verbringen… ich war so überrascht, dass ich nicht einmal nach dem Preis gefragt habe.

Das hat mich daran erinnert, dass ich, als ich jünger war, in Thailand mal zwei Stunden mit einer Frau verbracht habe… ich bin fünfmal gekommen.
Heute würde ich wahrscheinlich so auf drei kommen… aber was macht man dann bitte die ganze restliche Zeit?

Ich bin mir auch nicht mehr sicher, was sie erwartet hat, was wir dort machen… vielleicht einfach Mittagsschlaf.

Ich hab etwas ziemlich Verrücktes vergessen, das mir am Freitag passiert ist, als ich dort war.
Eine Frau hat mir einfach angeboten, drei Stunden mit ihr in einem Zimmer zu verbringen… ich war so überrascht, dass ich nicht einmal nach dem Preis gefragt habe.

Das hat mich daran erinnert, dass ich, als ich jünger war, in Thailand mal zwei Stunden mit einer Frau verbracht habe… ich bin fünfmal gekommen.
In Thailand hab ich meist sogar gleich übernachtet mit einem Mädel, aber ist halt auch schon lange her... 😉
Mein Rekord lag übrigens bei 8 Orgasmen (auf eine Nacht verteilt halt), aber die war schon sensationell gut und hatte alle möglichen Stückerln gespielt bzw. "Raffinessen" drauf, sodass wir sogar ganz ohne:quickie:ausgekommen waren 😇 (das diejenige nämlich als "einziges" Service nicht angeboten hatte - und nein, in diesem Fall war es keine Thailänderin und auch kein GT-Mädel 😉)! :lalala:
Heute würde ich wahrscheinlich so auf drei kommen… aber was macht man dann bitte die ganze restliche Zeit?
Geht mir genauso - ich mache meistens entweder nur eine Runde ("½ Stunde" halt) oder dort wo die Stunde günstiger kommt gleich eine ganze und versuche dann halt, auch noch eine zweite Runde zu schaffen, was halt in einer Stunde auch schon ziemlich "knapp" wird, je nach Mädel halt und wie oft ich zuletzt gespritzt hatte etc.
Wenn es "Sinn" macht, mache ich aber auch gleich 1½ Stunden, aber natürlich nur, wenn es finanziell machbar und das Mädel für mein "Lieblings-Extra" besonders gut geeignet ist... 😉
In dem Fall wird aber i.d.R. auch nur zweimal gespritzt und die halbe Stunde dazwischen meist zum Eincremen bzw. für (manchmal auch gegenseitige) Massagen genutzt oder einfach zum Relaxen und 💦 Genießen... 😉
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, was sie erwartet hat, was wir dort machen… vielleicht einfach Mittagsschlaf.
Mir ist einmal in einem deutschen Club ein Mädel eingeschlafen, nachdem wir uns nach dem "Akt" zusammengekuschelt hatten, wodurch wir die Zeit überzogen hatten, da ich auch selbst eingenickt war (die lange Fahrzeit blieb halt auch nicht ohne Folgen 😉), aber sie hatte trotzdem nur den vereinbarten Preis verlangt! 😎

ist Orgasmus haben das einzige was dich an Zeit mit schöner nackten Frau reizt.......eigentlich traurig

Es gibt Leute, die verbringen mehrere Tage durchgehend mit Thai Girls, Holiday-Girlfriend sozusagen. Ein Bekannter hat einen Cousin, dessen Freund hat ihm mal erzählt, dass man mit den Girls auch reden und was unternehmen kann :rolleyes: .

Es gibt Leute, die verbringen mehrere Tage durchgehend mit Thai Girls, Holiday-Girlfriend sozusagen. Ein Bekannter hat einen Cousin, dessen Freund hat ihm mal erzählt, dass man mit den Girls auch reden und was unternehmen kann :rolleyes: .
Hatte ich auch damals in Thailand! Hat sich aber irgendwann auch wieder "auseinandergelebt", da es nicht die Richtige war für längerfristig, aber eine hatte ich immerhin für mehrere Tage und eine andere für mehrere Wochen (wo wir natürlich auch Ausflüge gemacht hatten) - war damals ja mehrmals dort für jeweils mehrere Wochen bis über ein Monat, aber für die Mitnahme nach Österreich hatte es leider nicht ganz gereicht... 😉

ist Orgasmus haben das einzige was dich an Zeit mit schöner nackten Frau reizt.......eigentlich traurig
Natürlich nicht. Ich wäre zum Beispiel schon bereit, mit Angela zwei Stunden in einem Zimmer zu sein – das klingt eigentlich ganz nett. Aber eine Frau, mit der ich noch nie etwas hatte und die plötzlich drei Stunden will… na ja, hätte ja gleich zehn verlangen können.

Auch in Thailand, mit einer ganz anderen – nicht die aus der vorherigen Geschichte – haben wir uns danach wieder getroffen, sind auf ein Date gegangen, waren im Kino.

Was mir mit der Frau auf GT passiert ist und ihr Vorschlag, so plötzlich drei Stunden – das kam mir schon sehr seltsam vor. Irgendwie fischig.

Natürlich nicht. Ich wäre zum Beispiel schon bereit, mit Angela zwei Stunden in einem Zimmer zu sein – das klingt eigentlich ganz nett. Aber eine Frau, mit der ich noch nie etwas hatte und die plötzlich drei Stunden will… na ja, hätte ja gleich zehn verlangen können.

Auch in Thailand, mit einer ganz anderen – nicht die aus der vorherigen Geschichte – haben wir uns danach wieder getroffen, sind auf ein Date gegangen, waren im Kino.

Was mir mit der Frau auf GT passiert ist und ihr Vorschlag, so plötzlich drei Stunden – das kam mir schon sehr seltsam vor. Irgendwie fischig.
Ganz einfach - 3 Stunden wären dort (ohne "Mengenrabatt" 😇) zumindest 600,- gewesen! 😉
Sie hat's immerhin versucht... 😜

Aber eine Frau, mit der ich noch nie etwas hatte und die plötzlich drei Stunden will
okay das verstehe ich, es kann ja auch überhaupt nicht passen..... ist mir im Spätherbst meiner Rotlichtkarriere leider öfter passiert dass ich sogar nach wenigen Minuten abgebrochen habe, weil die Aktivitäten der SW an mir langweilig waren und ich sie sogar als ungeschickt empfunden habe.

Zurück
Oben