Ich hab etwas ziemlich Verrücktes vergessen, das mir am Freitag passiert ist, als ich dort war.
Eine Frau hat mir einfach angeboten, drei Stunden mit ihr in einem Zimmer zu verbringen… ich war so überrascht, dass ich nicht einmal nach dem Preis gefragt habe.
Das hat mich daran erinnert, dass ich, als ich jünger war, in Thailand mal zwei Stunden mit einer Frau verbracht habe… ich bin fünfmal gekommen.
In Thailand hab ich meist sogar gleich übernachtet mit einem Mädel, aber ist halt auch schon lange her...

Mein Rekord lag übrigens bei 8 Orgasmen (auf eine Nacht verteilt halt), aber die war schon sensationell gut und hatte alle möglichen Stückerln gespielt bzw. "Raffinessen" drauf, sodass wir sogar ganz ohne

ausgekommen waren

(das diejenige nämlich als "einziges" Service nicht angeboten hatte - und nein, in diesem Fall war es keine Thailänderin und auch kein GT-Mädel

)!
Heute würde ich wahrscheinlich so auf drei kommen… aber was macht man dann bitte die ganze restliche Zeit?
Geht mir genauso - ich mache meistens entweder nur eine Runde ("½ Stunde" halt) oder dort wo die Stunde günstiger kommt gleich eine ganze und versuche dann halt, auch noch eine zweite Runde zu schaffen, was halt in einer Stunde auch schon ziemlich "knapp" wird, je nach Mädel halt und wie oft ich zuletzt gespritzt hatte etc.
Wenn es "Sinn" macht, mache ich aber auch gleich 1½ Stunden, aber natürlich nur, wenn es finanziell machbar und das Mädel für mein "Lieblings-Extra" besonders gut geeignet ist...

In dem Fall wird aber i.d.R. auch nur zweimal gespritzt und die halbe Stunde dazwischen meist zum Eincremen bzw. für (manchmal auch gegenseitige) Massagen genutzt oder einfach zum Relaxen und

Genießen...
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, was sie erwartet hat, was wir dort machen… vielleicht einfach Mittagsschlaf.
Mir ist einmal in einem deutschen Club ein Mädel eingeschlafen, nachdem wir uns nach dem "Akt" zusammengekuschelt hatten, wodurch wir die Zeit überzogen hatten, da ich auch selbst eingenickt war (die lange Fahrzeit blieb halt auch nicht ohne Folgen

), aber sie hatte trotzdem nur den vereinbarten Preis verlangt!