Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieviele Osterhasen sind heute oder Morgen geschätzt im GT?
Ich überlege hinzuschauen!
Aber nur wegen dem Sky Spiel Bayern - Real zahle ich dann auch nicht den Eintritt!

Ist heute von hier wer schon dort oder schaut bis 20 Uhr hin?

Scheinbar bevorzugst du Verlierer!
Eigentlich nicht - ich bin ein Fan von guten interessanten Fußballspielen!

Das hat gestern jedenfalls gepasst - sehr spannend!

Ich hoffe heute wird es wieder interessant!

Wer dann wirklich aufsteigt ist mir egal - lauter interessante Clubs

Warst du gestern im GT?
Wer kann und will das GT Osterhasenrätsel lösen?
Welche Girls verzichten auf ihren Osterhasen Zuhause?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich Fußball interessiert, dann ab ins GT. Im Fernseheraum ist man sehr selten alleine und kann mit anderen Eisbären, bei angenehmer Lautstärke und großer Leinwand, sinieren und sich austauschen. Dazu laben und sich an Mädchen ergötzen sei ein positiver Nebeneffekt.

Derzeit sind zwar weniger Mädchen anwesend, dennoch für jeden Eisbären etwas dabei. Ob man gestern anwesend war, oder nicht, gehört der Vergangenheit an. Blick nach vorne und ruf bei der Rezeption an, falls du an eine bestimmte Dame interessiert bist. Die Mädchen aus Ungarn schwächeln etwas, Bulgarien gut besetzt und Rumänien eher mau. Nichts desto trotz, dass Schwimmbad ist wieder voll, die Sauna im Garten ist auch wieder aktiv. Mister-f, was begehrst du mehr!

Wenn dich Fußball interessiert, dann ab ins GT. Im Fernseheraum ist man sehr selten alleine und kann mit anderen Eisbären, bei angenehmer Lautstärke und großer Leinwand, sinieren und sich austauschen. Dazu laben und sich an Mädchen ergötzen sei ein positiver Nebeneffekt.

Derzeit sind zwar weniger Mädchen anwesend, dennoch für jeden Eisbären etwas dabei. Ob man gestern anwesend war, oder nicht, gehört der Vergangenheit an. Blick nach vorne und ruf bei der Rezeption an, falls du an eine bestimmte Dame interessiert bist. Die Mädchen aus Ungarn schwächeln etwas, Bulgarien gut besetzt und Rumänien eher mau. Nichts desto trotz, dass Schwimmbad ist wieder voll, die Sauna im Garten ist auch wieder aktiv. Mister-f, was begehrst du mehr!

Pool und Outdoor Sauna ist positiv!

DAZN - hab ich im GT noch nie erlebt! Heute aber wichtig!

Girls - 99% gehören dort eh seit Jahren zum Inventar! Hin und wieder verschwindet hält eine Antiqität auch im GT!

Trotzdem hat das GT einfach was anziehendes!

Wer kann und will das GT Osterhasenrätsel lösen?
Welche Girls verzichten auf ihren Osterhasen Zuhause?
Stand Montag ist die Personalsituation ziemlich unverändert zu meim letzten Bericht, ich würd noch eine Woche warten (Berichte die nichts Konkretes enthalten, sind gewöhnlich von Leuten die nicht da waren, das hilft einem nichts bei der Entscheidung)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dort schon seit dem Ende des Sommers keine Ungarinnen mehr gesehen… vielleicht verstecken sie sich vor mir… vor uns allen
Also bei den "Models" gäbe es noch genug davon (dort müsstest allerdings einen Termin vereinbaren, aber dafür gibt's die doppelte Zeit für den 100er)... 😉

Für mich passen aber Rumäninnen genauso (wenn nicht sogar besser 😉), sobald halt wieder alle zurück sind von der "Ostereiersuche" in ihrer Heimat... 😎

Erzähls wem der wegen dem Essen gefragt hat.
Dann stelle nicht Fragen in den Raum, nicht wissend, ob die Beiträge von Personen erfolgen, welche im GT tatsächlich Gäste sind. Es gab Kartoffelgulasch, Hühnerspieße und wenn du dich bemüht hättest, hättest du noch eine Leberknödelsuppe auch abbekommen. Für andere Naschkatzen gab es noch Kaiserschmarren!

Dann stelle nicht Fragen in den Raum, nicht wissend, ob die Beiträge von Personen erfolgen, welche im GT tatsächlich Gäste sind. Es gab Kartoffelgulasch, Hühnerspieße und wenn du dich bemüht hättest, hättest du noch eine Leberknödelsuppe auch abbekommen. Für andere Naschkatzen gab es noch Kaiserschmarren!
Ich hab gar nicht Dich gemeint. Aber ich wollt Dich auch nicht unterbrechen, wenn du Dich angesprochen fühlst :)

Zuletzt bearbeitet:
Pool und Outdoor Sauna ist positiv!

DAZN - hab ich im GT noch nie erlebt! Heute aber wichtig!

Girls - 99% gehören dort eh seit Jahren zum Inventar! Hin und wieder verschwindet hält eine Antiqität auch im GT!

Trotzdem hat das GT einfach was anziehendes!

No Dazn + Canal+ = No GT tonight!

Match of the year tonight in the Champions Bar Mariott Hotel!

Better than the final

Also hatte ich endlich wieder Zeit und Möglichkeit, am Freitag zu GT zu gehen – wie immer angenehm. Ein paar Stunden einfach auf Brüste und Hintern schauen, das ist irgendwie immer wieder inspirierend.

Im echten Leben schaut man kurz hin (wie wenn man auf die Sonne schaut) und dann wieder weg, damit sie dich nicht erwischt. Hier kannst du einfach so lange schauen, wie du willst.

Kurz gesagt: ich war mit zwei Frauen zusammen.

Ich bin so gegen 16:00 angekommen, das Verhältnis war ungefähr 20 zu 20. Der Laden hat ziemlich leer gewirkt, oder es hat sich zumindest so angefühlt.

Gleich am Anfang hat mich Vivian erwischt. Anfangs wollte ich eigentlich nicht so, aber dann hat sie das Zauberwort gesagt – dass sie Ungarin ist – und dann war der Weg ins Zimmer ziemlich kurz. War dort ganz okay, nichts Besonderes. Vivian wirkt so um die 30, ich bin mir aber nicht sicher, ob das die „bekannte“ Vivian ist, von der man sagt, dass sie schon vor 15 Jahren dort war.

Aber immerhin endlich eine Ungarin getroffen – nur eben nicht die, die ich eigentlich im Kopf hatte, die wahrscheinlich eh nicht mehr zurückkommt. Dafür hab ich mir gedacht, ich muss eigentlich irgendwann mal für eine Nacht nach Budapest fahren.

Später hab ich mit ein paar anderen Frauen geredet. Ich hab bei Seraia gesessen, die meinte sie kommt aus dem Libanon, aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Danach hat mich auch die ältere Isabel angesprochen und gesagt, dass sie mich öfter sieht, obwohl wir eigentlich noch nie wirklich zusammen waren.

Das zweite Mal war mit Angela – sehr süß, flirtig und lustig (gefühlt haben dort alle einen Stand-up-Kurs gemacht, bevor sie bei GT angefangen haben). Wie immer war es mit ihr angenehm.

Ich bin raus, wieder rein, wollte aber kein Geld mehr ausgeben. Essen war auch ziemlich schlecht. Am Ende bin ich so gegen 3 Uhr gegangen.

Insgesamt war es ganz okay. Was mir aufgefallen ist: diesmal hatte ich das Gefühl, dass mehr Frauen mich angesprochen haben als sonst.

Gleich am Anfang hat mich Vivian erwischt. Anfangs wollte ich eigentlich nicht so, aber dann hat sie das Zauberwort gesagt – dass sie Ungarin ist – und dann war der Weg ins Zimmer ziemlich kurz. War dort ganz okay, nichts Besonderes. Vivian wirkt so um die 30, ich bin mir aber nicht sicher, ob das die „bekannte“ Vivian ist, von der man sagt, dass sie schon vor 15 Jahren dort war.
Ja, das war sie. Und sie ist zumindest seit Ende 2010 schon im GT. Optisch hat sie sich sensationell gut gehalten. Figurtechnisch wohl sogar verbessert. Ihr Verhalten ist mir aber mittlerweile zu gekünstelt. Servicetechnisch ist sie aber wohl noch immer eine Empfehlung.

Zurück
Oben