- Reaktionen
- 6.651
na no na ned... wenn orthodoxe Ostern anstehenDeutlich reduziertes Fernsehprogramm für Freunde gehobener Optik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na no na ned... wenn orthodoxe Ostern anstehenDeutlich reduziertes Fernsehprogramm für Freunde gehobener Optik.
hat der nicht gratis Sex bekommen?A la Casanova kann ich mir inzwischen aber schon mehr als einen Namen merken:
Bist du heute von hier schon dort? Wir warten schon seit über 7 Stunden auf dichIst heute von hier wer schon dort oder schaut bis 20 Uhr hin?
Bist du heute von hier schon dort? Wir warten schon seit über 7 Stunden auf dich![]()
Scheinbar bevorzugst du Verlierer!Keine guten Osterhaserl dort weil du dich sogar auf einen Eisbären wartest!
Ich habe Barca ohne GT vorgezogen!
Was war los im GT gestern?
Eigentlich nicht - ich bin ein Fan von guten interessanten Fußballspielen!Scheinbar bevorzugst du Verlierer!
Wenn dich Fußball interessiert, dann ab ins GT. Im Fernseheraum ist man sehr selten alleine und kann mit anderen Eisbären, bei angenehmer Lautstärke und großer Leinwand, sinieren und sich austauschen. Dazu laben und sich an Mädchen ergötzen sei ein positiver Nebeneffekt.
Derzeit sind zwar weniger Mädchen anwesend, dennoch für jeden Eisbären etwas dabei. Ob man gestern anwesend war, oder nicht, gehört der Vergangenheit an. Blick nach vorne und ruf bei der Rezeption an, falls du an eine bestimmte Dame interessiert bist. Die Mädchen aus Ungarn schwächeln etwas, Bulgarien gut besetzt und Rumänien eher mau. Nichts desto trotz, dass Schwimmbad ist wieder voll, die Sauna im Garten ist auch wieder aktiv. Mister-f, was begehrst du mehr!
Stand Montag ist die Personalsituation ziemlich unverändert zu meim letzten Bericht, ich würd noch eine Woche warten (Berichte die nichts Konkretes enthalten, sind gewöhnlich von Leuten die nicht da waren, das hilft einem nichts bei der Entscheidung)Wer kann und will das GT Osterhasenrätsel lösen?
Welche Girls verzichten auf ihren Osterhasen Zuhause?
Möchtest du wissen, was es gestern zum Essen gab?Stand Montag ist die Personalsituation ziemlich unverändert zu meinem letzten Bericht, ich würd noch eine Woche warten (Messages die keine konkreten Infos enthalten, sind gewöhnlich von Leuten die nicht aktuell vor Ort waren)
Erzähls wem der wegen dem Essen gefragt hat.Möchtest du wissen, was es gestern zum Essen gab?
Ich habe dort schon seit dem Ende des Sommers keine Ungarinnen mehr gesehen… vielleicht verstecken sie sich vor mir… vor uns allenUngarn
Also die Dauerungarin, seit 15 (?) Jahren im GT, habe ich dieses Jahr schon mal gesehen, denke ich. Name fällt mir nicht ein. Vivian oder so?Ich habe dort schon seit dem Ende des Sommers keine Ungarinnen mehr gesehen… vielleicht verstecken sie sich vor mir… vor uns allen
Also bei den "Models" gäbe es noch genug davon (dort müsstest allerdings einen Termin vereinbaren, aber dafür gibt's die doppelte Zeit für den 100er)...Ich habe dort schon seit dem Ende des Sommers keine Ungarinnen mehr gesehen… vielleicht verstecken sie sich vor mir… vor uns allen
Dann stelle nicht Fragen in den Raum, nicht wissend, ob die Beiträge von Personen erfolgen, welche im GT tatsächlich Gäste sind. Es gab Kartoffelgulasch, Hühnerspieße und wenn du dich bemüht hättest, hättest du noch eine Leberknödelsuppe auch abbekommen. Für andere Naschkatzen gab es noch Kaiserschmarren!Erzähls wem der wegen dem Essen gefragt hat.
Ich hab gar nicht Dich gemeint. Aber ich wollt Dich auch nicht unterbrechen, wenn du Dich angesprochen fühlstDann stelle nicht Fragen in den Raum, nicht wissend, ob die Beiträge von Personen erfolgen, welche im GT tatsächlich Gäste sind. Es gab Kartoffelgulasch, Hühnerspieße und wenn du dich bemüht hättest, hättest du noch eine Leberknödelsuppe auch abbekommen. Für andere Naschkatzen gab es noch Kaiserschmarren!
Pool und Outdoor Sauna ist positiv!
DAZN - hab ich im GT noch nie erlebt! Heute aber wichtig!
Girls - 99% gehören dort eh seit Jahren zum Inventar! Hin und wieder verschwindet hält eine Antiqität auch im GT!
Trotzdem hat das GT einfach was anziehendes!
Ja, das war sie. Und sie ist zumindest seit Ende 2010 schon im GT. Optisch hat sie sich sensationell gut gehalten. Figurtechnisch wohl sogar verbessert. Ihr Verhalten ist mir aber mittlerweile zu gekünstelt. Servicetechnisch ist sie aber wohl noch immer eine Empfehlung.Gleich am Anfang hat mich Vivian erwischt. Anfangs wollte ich eigentlich nicht so, aber dann hat sie das Zauberwort gesagt – dass sie Ungarin ist – und dann war der Weg ins Zimmer ziemlich kurz. War dort ganz okay, nichts Besonderes. Vivian wirkt so um die 30, ich bin mir aber nicht sicher, ob das die „bekannte“ Vivian ist, von der man sagt, dass sie schon vor 15 Jahren dort war.