Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte ja unlängst auch das Verfgnügen mit Vera und kann mich an keine Schwierigkeiten bei der Verständigung erinnern. Und auch bei mir war sie außerhalb des Zimmer - sagen wir mal - interessant kommunikativ. Besonders wenn die Chemie passt und man dann auch noch genug Geld einwirft, kann ich mir schon vorstellen, dass es ein tolles Zimmer wird.
Ich frage mich, wie sie aussieht… Ich habe mit ziemlich vielen schon ein, zwei Worte gewechselt, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals mit jemandem namens Vera gesprochen zu haben. Vielleicht ignoriert sie mich einfach 😂
Ist sie Rumänin? Hat sie schwarze oder blonde Haare?
Ich verstehe, dass sie ein Tattoo mit der Aufschrift „Theo“ unter ihrer Brust hat — ich kann mich nicht daran erinnern, jemals jemandem wie ihr begegnet zu sein.

Ich frage mich, wie sie aussieht…
optisch kann ich mir nicht vorstellen, dass du sie übersehen hast.... dunkle Haare, schlank,sportliche Figur, ca. 1,65 cm, superschöner Naturbusen, sitzt auf der Sitzecke vor dem Eingang zum Ess- und Fernsehzimmer wenn man von der Garderobe kommt links.....

Ich frage mich, wie sie aussieht… Ich habe mit ziemlich vielen schon ein, zwei Worte gewechselt, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals mit jemandem namens Vera gesprochen zu haben. Vielleicht ignoriert sie mich einfach 😂
Ist sie Rumänin? Hat sie schwarze oder blonde Haare?
Ich verstehe, dass sie ein Tattoo mit der Aufschrift „Theo“ unter ihrer Brust hat — ich kann mich nicht daran erinnern, jemals jemandem wie ihr begegnet zu sein.
RO, dunkle aber nicht pechschwarze mittellange Haare., Sitzplatz beim Eingang, wenn man Richtung Bar schaut, links in etwa Hoehe Kino. Tatoo oberhalb ihrer linken Brust..

Diesen Freitag und Samstag war eine ausreichend hübsche Damen-Besetzung im Stall und gar nicht mal so wenige Eisbären. Die attraktiveren Frauen sind zum größeren Teil schon seit Jahren im GT, man hat also das Gefühl man vögelt sich durch eine Horde von Exfreundinnen.

Nachdem ich mich 2 Tage lang erfolgreich zum Wohle der Wissenschaft durchschnackseln konnte, kann ich sagen, dass das Serviceniveau gehobener Durchschnitt war (n=7), ich allerdings selten unter 150430 davongekommen und mit CIM oft auf 200-220 gelandet bin.

Wie bei Exfreundinnen üblich kennt man auch die Schwächen seiner Schatzerln inzwischen schon von A bis Z. Von mechanischem Roboter-Blasen (S) bis ständig in den Sex reinquasseln (V) war wieder alles dabei. Aber was solls: Sex ist halt trotzdem besser als kein Sex. Totalversager war erfreulicherweise diesmal keiner dabei.

Negativ aufgefallen ist auch ein extrem penetrantes Verhalten in der Aquise ohne jedes Niveau oder die üblichen Benimmregeln (Betragen daher ein glattes "Nicht genügend"). Besonders unattraktivere und ältere MitarbeiterInnen (P) sind so lästig, dass man sich überlegt, ob man sich die Scheisse überhaupt nochmal antun soll. Leider fließen Betragensnoten nicht in die Pisaergebnisse ein.

In Summe gibt das ein "Befriedigend" vor den Osterferien und ich hoffe dass sich die MitschülerInnen bis zu den Sommerferien mit viel Fleiss auf ein "Gut" verbessern können, da ich mich bei diesen Betragensnoten ansonsten gezwungen sehe, die Eltern einzubestellen. Ja, kleine Pamela, Du weisst wer besonders gemeint ist.

Insgesamt würden ein paar neue KollegInnen der Atmosphäre in der Klasse gut tun.

Zuletzt bearbeitet:
In Summe gibt das ein "Befriedigend" vor den Osterferien und ich hoffe dass sich die MitschülerInnen bis zu den Sommerferien mit viel Fleiss auf ein "Gut" verbessern können, da ich mich bei diesen Betragensnoten ansonsten gezwungen sehe, die Eltern einzubestellen. Ja, kleine Pamela, Du weisst wer besonders gemeint ist.

Insgesamt würden ein paar neue KollegInnen der Atmosphäre in der Klasse gut tun.
..die Pamela ..ja sie ist wie "pain in the ass"..sollte alsbaldigst ans Aufhören denken...so verbraucht und dann penetrant aufdringlich.. ich weiß nicht, wie oft mir die schon auf die Nerven gegangen ist...ein Ärgernis!!!

..kann ich unterschreiben...das Lineup ist nicht schlecht...aber altbekannt...in den letzten 3 Jahren kann ich für mich als hervorragende Neuzugänge nur Sarina und Alice (leider aufgehört) nennen... aber eingedenk Cindy; Jessica,, Catalea ,Anastasia, Alexia und last but not least Carmen (Isa) ist es GsD noch Jammern auf hohem Niveau...

..., da ich mich bei diesen Betragensnoten ansonsten gezwungen sehe, die Eltern einzubestellen. Ja, kleine Pamela, Du weisst wer besonders gemeint ist.
Ich wünsche ihr, dass ihre Eltern noch leben. Selbst wenn sie jung Eltern geworden sind, sind sie heute zumindest in fortgeschrittenem Alter.

Nachdem ich mich 2 Tage lang erfolgreich zum Wohle der Wissenschaft durchschnackseln konnte, kann ich sagen, dass das Serviceniveau gehobener Durchschnitt war (n=7), ich allerdings selten unter 150430 davongekommen und mit CIM oft auf 200-220 gelandet bin.

Wie bei Exfreundinnen üblich kennt man auch die Schwächen seiner Schatzerln inzwischen schon von A bis Z. Von mechanischem Roboter-Blasen (S) bis ständig in den Sex reinquasseln (V) war wieder alles dabei. Aber was solls: Sex ist halt trotzdem besser als kein Sex. Totalversager war erfreulicherweise diesmal keiner dabei.
Danke, dass du dir die Zeit für deinen Bericht genommen hast. Wirklich toll wäre er, wenn du noch drei Minuten mehr investiert hättest und die Namen dazugeschrieben hättest ;).

Danke, dass du dir die Zeit für deinen Bericht genommen hast. Wirklich toll wäre er, wenn du noch drei Minuten mehr investiert hättest und die Namen dazugeschrieben hättest ;).
Ja hätte ich normalerweise eh. Bei einer oder zwei ginge es, aber ich fürchte, wenn ich alle 7 Damen mit Namen aufzähl und beschreib, bin ich nicht mehr sehr anonym für die Mädels.

@ Sarina fand ich wie cazzo sehr gut und sie hat ein breites Wunscherfüllungsspektrum a la Rocco Sifffredi.
@ Alexia ist classy und es passt für mich nicht nur vom Service, sondern auch von der menschlichen chemistry.
@ Alice: Schlanke Femme Fatal mit Silberblick, hübschem Gesicht und tollem schmalen Arsch, saß früher links vom Terrassenausgang? Ja, war auch gut, für meinen Geschmack ein bissl professionell, das taugt mir auch an Selina nicht so, die hat das in einer noch abgebrühteren Variante. Wrschl. schon zu lang im Job. Aber auch bei Alice ist es Jammern auf hohem Niveau, einmal war sie auch sehr leidenschaftlich ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben