Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tip: Kreditkartenabrechnung 😇

@ Das erinnert mich an den damaligen Kabinettschef Ernst Strassers der den Job wechseln musste, weil er mit seiner Dienstkreditkarte die Rechnung in der Seilerstättenbetriebs Gmbh beglichen hat. Klingt heute lustig, damals war es gang und gäbe, so selbstverständlich, dass er es ohne Bedenken gemacht hat.

@ Das Finanzamt ist immer wieder beeindruckend, unglaublich dieses Urteil. Da wird per Gesetz festgelegt, dass in Saunaclubs alle selbständig sind und sie finden eine Möglichkeit das auf den Kopf zu stellen. Die dürfen nicht nur alles, was der Polizei verboten ist (zb ohne Durchsuchungsbefehl betreten), sie kriegen letztlich alle dran. Ich hab mal gelesen, dass die meisten Mafiabosse in den USA nicht durch die Polizei, sondern wegen der Steuer hinter Gittern landen. Ruiniert a la Hochegger und Co. Übrigens auch dem Golden Times nicht abgeneigt. Die Bilanz is laut firmenbuch.ai wirklich interessant.

@ Das erinnert mich an den damaligen Kabinettschef Ernst Strassers der den Job wechseln musste, weil er mit seiner Dienstkreditkarte die Rechnung in der Seilerstättenbetriebs Gmbh beglichen hat. Klingt heute lustig, damals war es gang und gäbe, so selbstverständlich, dass er es ohne Bedenken gemacht hat.

@ Das Finanzamt ist immer wieder beeindruckend, unglaublich dieses Urteil. Da wird per Gesetz festgelegt, dass in Saunaclubs alle selbständig sind und sie finden eine Möglichkeit das auf den Kopf zu stellen. Die dürfen nicht nur alles, was der Polizei verboten ist (zb ohne Durchsuchungsbefehl betreten), sie kriegen letztlich alle dran. Ich hab mal gelesen, dass die meisten Mafiabosse in den USA nicht durch die Polizei, sondern wegen der Steuer hinter Gittern landen. Ruiniert a la Hochegger und Co. Übrigens auch dem Golden Times nicht abgeneigt. Die Bilanz is laut firmenbuch.ai wirklich interessant.
lässt du dir immer die Rechnung geben? denke schon dass da einiges steuerschonend verbucht wird also fraglich wie treffen die Bilanz ist..

Hast du das Urteil gelesen?
hab ich ..... und mir war nicht ganz klar ob das entweder gar keine klassischer Saunaclub war oder die Rechtsvertretung des Sexclubs so schwach war im Darstellen der Realität..... war in der Urteilsverkündung überhaupt nicht vergleichbar mit FP oder GT, insbesondere kann man wenn die Mädchen Eintritt zahlen ja nicht damit argumentieren dass sie Betriebsmittel des Clubs nutzen und damit Dienstnehmermerkmal vorliegt

Das erinnert mich an den damaligen Kabinettschef Ernst Strassers der den Job wechseln musste, weil er mit seiner Dienstkreditkarte die Rechnung in der Seilerstättenbetriebs Gmbh beglichen hat. Klingt heute lustig, damals war es gang und gäbe, so selbstverständlich, dass er es ohne Bedenken gemacht hat.
soweit ich weiss hat er es als Werbekosten geltend machen wollen, weil er mit potentiellen Kunden dort war und er natürlich nie alleine in so einen Club gehen würde.

Das kann ich gleich erledigen: zur Zeit sind viele schöne Mädchen dort und es wird nicht mehr lange so bleiben.
Ich löse das auf, weil sich vermutlich ein paar Leute nicht auskennen, wie das gemeint ist.
Ostern steht vor der Tür und es fährt traditionell ein sehr großer Teil der SWs nach Rumänien.

Normalerweise sind sie absehbar wieder zurück und alles ist beim alten

Zurück
Oben