Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geld sparen scheint nicht deines zu sein.......
Danke für den Finanztipp. Generell ist in Saunaclub gehen finanziell keine gute Entscheidung 😂

Ich hab kein Bock auf Öffis generell und besoffen Autofahren ist auch uncool.

Wegen den 50€ ists auch schon egal. Bissl die österreichische Wirtschaft ankurbeln

Danke für den Finanztipp. Generell ist in Saunaclub gehen finanziell keine gute Entscheidung 😂

Ich hab kein Bock auf Öffis generell und besoffen Autofahren ist auch uncool.

Wegen den 50€ ists auch schon egal. Bissl die österreichische Wirtschaft ankurbeln

@ Ich glaub die Wiener Taxi-industrie lebt zu 50% vom Golden Times. Die können sich für jeden Kunden den sie bringen nochmal einen 10er an der Kassa abholen (seit heuer angeblich sogar 20).

@ Eintrittskarten fürs Golden Times sind ein Basisinvestment in jedem Portfolio. Ich würd gleich 50 oder 100 kaufen. Ich geb immer noch die von vor zehn Jahren ab. Wertstabil, hohe Wiederverkaufsrendite, besser als Pokemonkarten :). Böse eingefahren bin ich allerdings mit den Zehnerblocks vom Sch$%&?-%-Mystik, die sind verfallen als die Dodelpartie zugesperrt hat. No Risk, No Fun.

Zuletzt bearbeitet:
@ Eintrittskarten fürs Golden Times sind ein Basisinvestment in jedem Portfolio. Ich würd gleich 50 oder 100 kaufen. Ich geb immer noch die von vor zehn Jahren ab. Wertstabil, hohe Wiederverkaufsrendite, besser als Pokemonkarten :). Böse eingefahren bin ich allerdings mit den Zehnerblocks vom Sch$%&?-%-Mystik, die sind verfallen als die Dodelpartie zugesperrt hat. No Risk, No Fun.
..das GT wird auch mal Geschichte sein...ich seh den 6er Block immer mit leicht gemischten Gefühlen...kann mM nach schnell und unerwartet kommen...wenn man sich die Bilanzen zu Gemüte führt...

Zurück
Oben