Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja eine Isabel die zu deiner Beschreibung passt war gestern da. Hat mich optisch auch sehr angesprochen, ich nehme mal an du kannst was zu ihr berichten oder?
Ja eine Isabel die zu deiner Beschreibung passt war gestern da. Hat mich optisch auch sehr angesprochen, ich nehme mal an du kannst was zu ihr berichten oder?
Lustig, hab erst gestern an eine Isabel ausm GT denken müssen die auf die Beschreibung zutrifft. Das letzte mal vor einem Jahr 2 x das Vergnügen gehabt.
Bildhübsch, sehr elegantes Wesen und sanftes Gemüt. Kann ich definitiv empfehlen.
Damals meinte sie, sie ist aus Moldawien, aber das behaupten manche Rumäninnen auch gerne.
Jedes Extra wie NF oder ZK jeweils +50? Zumindest war es das, was eine bildhübsche Isabel vor über einem Jahr von mir haben wollte. Es blieb beim Haben-Wollen, aber optisch wäre die genau mein Fall gewesen.
edes Extra wie NF oder ZK jeweils +50? Zumindest war es das, was eine bildhübsche Isabel vor über einem Jahr von mir haben wollte. Es blieb beim Haben-Wollen, aber optisch wäre die genau mein Fall gewesen.
Jedes Extra wie NF oder ZK jeweils +50? Zumindest war es das, was eine bildhübsche Isabel vor über einem Jahr von mir haben wollte. Es blieb beim Haben-Wollen, aber optisch wäre die genau mein Fall gewesen.
Das ist doch bei vielen Mädels so, die wenigsten gehen um 100 €? Aber ich mag jetzt wieder ungern eine preisdiskussion starten. Ich werd sie jedenfalls mal aufs Zimmer nehmen, weil optisch ist sie auch genau mein Fall