Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vera war für mich eher ein einfahrer. Hat damals immer nur das kondom gehalten, warum auch immer. War da wenig bei der sache. Optisch top, das würd mich jedenfalls reizen, auch ihre Art, sie hat so was was mich anturnen würde, aber sonst vom Service her kein Bedarf zur Wiederholung.

Aber danke dir für den Bericht zu Daria. Waren die Küsse dort mit Zunge?

War viel los? Ich glaube du hattest Vll Glück, was den Preis betrifft :)
Küsse bei Daria waren mit Zunge. Ich habe mit ihr aber schon etwas "Geschichte". Also keine Ahnung, was ihr normaler Service ist.

Naja, wie viel los war, habe ich ja geschrieben. Es war ganz gut gefüllt, mit - denke ich - Männerüberschuss. Mehr wäre mir zu voll gewesen.

Und nein, ich denke nicht, dass ich mit dem Preis Glück hatte. Ja, Vera hat mich preislich überrascht, aber unterm Strich ist es halt seit Jahren so ziemlich das selbe: wer das erstbeste Angebot/Mädel nimmt, braucht sich nicht wundern, (zu) viel zu bezahlen.

kann mich an eine Traumfrau in Wien erinnern, Gesicht 10 von 10, Naturbusen 10 von 10, Figur superscharf.... Im Globe haben sie sie nicht genommen weil zu viel Gewicht.... das Management ist offenbar nicht ganz dicht dort
Wie du hier lesen kannst, werden im Globe nur Damen von 18 bis maximal 32 Jahren neu aufgenommen, daher haben etliche Damen aus dem GT dort keine Chance mehr, in diesem Haus ihre ,,Karriere" fortzusetzen.

Wie du hier lesen kannst, werden im Globe nur Damen von 18 bis maximal 32 Jahren neu aufgenommen, daher haben etliche Damen aus dem GT dort keine Chance mehr, in diesem Haus ihre ,,Karriere" fortzusetzen.
Saunaclubs - Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn im Jahr 2023 hat der Besitzer vom Globe so geurteilt ..und ich bin von der Optik der Damen im Wellcum nicht begeistert.. also entweder haben die ihre Optik policy radikal nach oben geschraubt oder es sind Legenden, die über das Optiklevel im Globe erzählt werden...

also ich kann nur empfehlen sich mal den youtube kanal von ingo anzusehen da lernt man viel über das Globe, dass ist Transparenz, da versteht man warum dort viel mehr Geld gemacht wird.
Sorry für den Exkurs, aber es geht ja nicht nur ums Globe, sondern darum, dass das Globe in unregelmäßigen Abständen aufs Tapet als Vorbild für das GT gebracht wird. Ich habe mir einen Beitrag im Youtube-Kanal angesehen. Alles viel verwinkelter und auf drei Etagen verteilt. Die Gänge nach Themen schön dekoriert, die Zimmer sind aber auch eher knapp bemessen. Ich wusste nicht, dass man auch noch 10 Franken Zimmermiete zu zahlen hat - kommt zu den 95 Franken Eintritt und 150 Franken für ein GFS-Service dazu. Also schon etwas teurer als GT. Und ich als Kunde würde mich wohler fühlen, wenn sie im Globe die Girls nicht regelmäßig auf die Waage stellen würden, sondern regelmäßig zur Untersuchung schicken würden - auch wenn es in der Schweiz gesetzlich nicht vorgeschrieben ist. Es ist im Globe also auch nicht alles Gold was glänzt.

Mein erstes Zimmer hatte ich mit Vera, einer ausgesprochen attraktiven ROM, die man optisch eher der Südsee zuordnen könnte. Ich habe sie schon öfter gesehen, aber noch nie mit ihr gesprochen. Mit ein klein wenig verhandeln waren zu meiner großen Überraschung Küsse inklusive. Davon gab es dann auch ein paar, wirklich eingefordert habe ich es aber nicht. Unterm Strich 1A Optik und passable Leistung. Durchaus wiederholbar. 100 + 20 Trinkgeld.

Deutlich besseres Küssen bekam ich dann später von Daria, die ich schon erwas länger kenne und vielen hier wohl auch keine Unbekannte ist. Ebenfalls 100 + 20.
Meinst du die Vera mit dem "Theo" unter der Brust? Wenn du bei den Küssen ihre Zunge gespürt hast, kannst du dich glücklich schätzen, ich habe sie eher wie einen Karpfen in Erinnerung.

Meinst du die Vera mit dem "Theo" unter der Brust? Wenn du bei den Küssen ihre Zunge gespürt hast, kannst du dich glücklich schätzen, ich habe sie eher wie einen Karpfen in Erinnerung.
vielleicht ist ihr Service besser geworden.... als ich die im Sommer vor 1,5 Jahren erstmals gesehen habe war ich von ihrer Optik total begeistert.... damals konnte sie kaum Englisch, hat sich meist nur mit anderen Mädchen unterhalten und wirkte eher genervt wenn sie auf Zimmer gehen musste.... war eine von denen wo ich nie geglaubt hätte, dass die länger bleibt.... war 3x mit ihr am Zimmer ( 2x im Rahmen eines Trio), sie war freundlich aber extremst unpersönlich..... letztens ist mir aufgefallen, dass sie wesentlich lockerer im Clubraum wirkt und Männer auch aktiv anspricht, allerdings vornehmlich junge, attraktive Typen.

Ja, genau. Das muss auch eine interessante, letztendlich wohl traurige Geschichte sein, wenn sich ein Mädel so ein Brandzeichen tätowieren lässt.

Und nein, glücklich schätzen kann ich mich nicht. Herausragend waren ihre Küsse bestimmt nicht, um es nett zu sagen.

Zurück
Oben