Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du meinst, du bist auch nicht ihr Beuteschema gewesen? :rofl:
Romantiker66 trifft wieder einmal den Nagel auf den Kopf! Unglaublich, in welcher Illusion sich viele hier im Thread befinden! Das ist die große Gefahr im Rotlicht, denke ich! Ihr verliert den Bezug zur Realität!

Es gibt im Rotlicht KEIN BEUTESCHEMA, Ihr seid auch KEINE JÄGER dort!

Nicht bös sein, aber manche, die hier schreiben, haben den Bezug zur Realität scheinbar VÖLLIG VERLOREN!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war nicht meine Absicht, aber beide haben mir am Zimmer gleich zu Beginn etwas Anderes gezeigt, was mich so sehr abgelenkt hat, dass ich aufs Fragen vergessen habe ;). Top Zimmer wie immer mit Selin und Anna.

Gestern Nachmittag und früher Abend angenehme Musik in angenehmer...
Ach ja, Schnitzel waren ok, und vom Dessert habe ich im Laufe meines Aufenthalts 5 Stück ausgelöffelt.
War zum erwarten! Eigentlich enttäuscht du etwas mit deinem Cosi Namen! Vielleser bedeutet ja auch wissbegierig zu sein. Nutze eine Suchmaschine und du wirst ausführliche Lektüre zu dieser Tätigkeit der Selbstständigkeit erfahren. Die Chance in diesem Forum sachdienliche Informationen zu bekommen, wird eher gering sein! Lustige Gesichter oder Bilder schenkt man sich, da zu kindisch! Übrigens hattest du mit der Anna schon ein schönes Erlebnis gehabt, liegt zwar schon etwas zurück! Stichwort: .... Komisch, dass kontrolliert wird, oder? Themen Wechsel!

Die Lautstärke sei dahingestellt. Verwende bereits im Club Ohrstöpsel. Scheinbar ist der Abend für die Jugend gedacht und meine Wenigkeit unerwünscht. Werde die abendliche und wochenend Anwesenheit künftig überdenken oder Fernbleiben praktizieren.

Übrigens, die Sichtweise mit Nazar wurde auch anders wahrgenommen. Sie hatte gestern viele Körbe bekommen. Man hat gemerkt, dass doch die Konkurrenz groß war für Sie!

Die Isa hat gestern zumindest etwas Aufmerksamkeit geerntet durch Ihre Präsenz an der Tanzfläche. Selbstvertrauen hat Sie ja! Einen Preis hätte Sie für Ihre Einlage zwar nicht gewonnen, dafür aber Respekt, da keine andere gefolgt ist.

Leider hat der Erdäpfelsalat gefehlt (oder nicht wahrgenommen) und die Schnitzerl waren zu schnell weg. Bezüglich dem Essen könnte man sich jetzt dennoch nicht beschweren. Ja, zum Löffeln gab es einiges.

Romantiker66 trifft wieder einmal den Nagel auf den Kopf! Unglaublich, in welcher Illusion sich viele hier im Thread befinden! Das ist die große Gefahr im Rotlicht, denke ich! Ihr verliert den Bezug zur Realität!

Nicht bös sein, aber manche, die hier schreiben, haben den Bezug zur Realität scheinbar VÖLLIG VERLOREN!

“Beuteschema” ist jetzt aber nicht unbedingt ein Wort, das in dem Zusammenhang selten verwendet worden ist. Und auch keines, das man wörtlich nimmt. Und genauso ist es kein Frevel, wenn die Damen bei der Auswahl ein „Beuteschema“ haben obwohl sie nicht im Besitz eines Jagdscheins sind.

Danke für die Information. Es ist mir tatsächlich schon komisch vorgekommen, keine Ablehnung zu bekommen. So erfolgreich wie im GT war man noch nie bei Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht. Glaube, die Menschen dort sind generell aufgeschlossener!

Die Girls jagen dem Geld nach, das sie in einem anderen Job nie verdienen würden. Und wir jagen mit unserem Geld Girls nach, die in freier Wildbahn nie mit uns ficken würden. Das ist die Realität!

Übrigens hattest du mit der Anna schon ein schönes Erlebnis gehabt, liegt zwar schon etwas zurück! Stichwort: .... Komisch, dass kontrolliert wird, oder?
Das stimmt nicht ganz: Ich hatte mit Anna schon viele schöne Erlebnisse; gehe mit ihr eigentlich immer, wenn sie da ist. Das eine Mal, das du offenbar ansprichst, war der Tag, als die Polizei die Ausweise der Girls kontrollierte. Als der Ruf "Polizeikontrolle" in die Zimmer hallte, waren Anna und ich schon beim Nachspiel-Smalltalk, also kein Beinbruch.

“Beuteschema” ist jetzt aber nicht unbedingt ein Wort, das in dem Zusammenhang selten verwendet worden ist. Und auch keines, das man wörtlich nimmt. Und genauso ist es kein Frevel, wenn die Damen bei der Auswahl ein „Beuteschema“ haben obwohl sie nicht im Besitz eines Jagdscheins sind.
Ich denke doch, dass die Damen im GT alle den erforderlichen Jagdschein, umgangssprachlich "Deckel" genannt, haben! ;)
Auch wenn wir selbst alle ein "Beuteschema" haben, sind die wahre Beute doch schlussendlich wir selbst.

..selten so einen Blödsinn zu den Thema gelesen...ich geh dort hin um mit den hübschesten Mädchen Sex zu haben...und das für eine Menge Geld..ich für meinen Teil würde halt nie für ein Mädchen zahlen, daß meinen optischen Ansprüchen nicht gerecht wird...
und nein es ist keine Illusion ..sehr guter Sex für sehr gutes Geld....und der Bezug zu welcher Realität sollte da verloren gehen...mir fehlt in meinem Leben ausschließlich der Sex... und den kaufe ich mir mit den hübschesten Mädchen, die im GT verfügbar sind...ich bin bald 65 und ich tu mir den Beziehungsscheiß sicher nicht mehr an...ich brauch mich nur im Freundeskreis umhören, .der Sex bleibt bei den meisten Paaren bald auf der Strecke...was bleibt ist im besten Falle eine von Wertschätzung und platonischer Liebe getragene Beziehung. Im schlechteren Fall ewiger Streit und mangelnder Mut aus so einer Scheiße auszubrechen, sei es nun aus Angst vor Einsamkeit oder aus finanziellen Überlegungen.

im besten Falle eine von Wertschätzung und platonischer Liebe getragene Beziehung.
ist aber objektiv sicher wesentlich wertvoller als sich Sex mit jungen Frauen zu kaufen, letzteres kann nie zu dauerhafter seelischen Zufriedenheit führen im Gegensatz zu Wertschätzung und platonischer Liebe, am besten beides geniesen wenn die Liebe wirklich nur platonisch ist.

ist aber objektiv sicher wesentlich wertvoller als sich Sex mit jungen Frauen zu kaufen, letzteres kann nie zu dauerhafter seelischen Zufriedenheit führen im Gegensatz zu Wertschätzung und platonischer Liebe, am besten beides geniesen wenn die Liebe wirklich nur platonisch ist.
..ich kenn aber keinen Mann, der ohne Sex gut leben kann...warum tummeln sich so viele verheiratete Männer im Rotlicht?

..ich kenn aber keinen Mann, der ohne Sex gut leben kann...warum tummeln sich so viele verheiratete Männer im Rotlicht?
a) Ist das etwas, dass viele nicht zugeben würden. und b) was konkret ist bitte "viele"? Letztendlich bleiben da bestimmt auch "viele", vermutlich sogar deutlich mehr, die sich da nicht herumtreiben.

Zurück
Oben