- Registriert
- 23.12.2014
- Beiträge
- 3.183
- Reaktionen
- 6.231
wenn eine gern küsst, dann nur im Privatleben....im GT ist es immer eine Dienstleistung auch ohne Aufpreisdass wenn eine gerne küsst, sie es auch ohne Aufpreis machen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn eine gern küsst, dann nur im Privatleben....im GT ist es immer eine Dienstleistung auch ohne Aufpreisdass wenn eine gerne küsst, sie es auch ohne Aufpreis machen würde
So ist es! Bei Sympathie sollte gar kein Aufpreis nötig sein. Genauso verhält es sich mit Lecken. Ich hab noch nie betreffend Lecken vorher gefragt, geschweige denn Aufpreise dafür zahlen müssen.... das hängt eben von der Sympathie und der Chemie beider ab. Ob die CHEMIE passt (und nicht nur die Geldbörse ;-), sollte man ja vorher spüren...Und ich wage mal zu behaupten, dass wenn eine gerne küsst, sie es auch ohne Aufpreis machen würde...![]()
Ganz genau - wenn eine darauf steht, geleckt zu werden, genießt sie es sogar und dafür braucht es dann auch keinen Aufpreis!So ist es! Bei Sympathie sollte gar kein Aufpreis nötig sein. Genauso verhält es sich mit Lecken. Ich hab noch nie betreffend Lecken vorher gefragt, geschweige denn Aufpreise dafür zahlen müssen.... das hängt eben von der Sympathie und der Chemie beider ab. Ob die CHEMIE passt (und nicht nur die Geldbörse ;-), sollte man ja vorher spüren...
Dann passt es in 99,9% doch mit “alles extra“ wenn man davon ausgeht, dass etwa 0,1% der Damen im GT aufgrund der angeborenen Nymphomanie GV mit den Gästen haben.also wenn etwa der Gast etwas vom Mädel möchte, das sie zwar anbietet, aber selbst eigentlich nicht so darauf steht
Das Grundservice (inkl. GV u.a.!) begleicht man ja ohnehin bereits mit dem "Zeithonorar", so wie man ja etwa den Automechaniker schließlich auch nach der geleisteten Arbeitszeit bezahlt (zzgl. den erneuerten Teilen bzw. Materialkosten halt in dem Fall)!Dann passt es in 99,9% dich mit “alles extra“ wenn man davon ausgeht, dass etwa 0,1% der Damen im GT aufgrund der angeborenen Nymphomanie GV mit den Gästen haben.
Das ist eben dann mitunter Sympathiesache...Dieses ewige „die genießt es ja geleckt zu werden, da tut man der SW was Gutes“ usw. ist einfach lächerlich. Sicher kann es vorkommen wenn sich nach mehreren Treffen sowas wie „Vertrautheit“ einstellt, aber doch nicht bei einer 30min Session mit einem fremden, oft mindestens doppelt so alten Freier. Von Grobmotorikern und Lecklegasthenikern fange ich da noch gar nicht an. ZKs sind ähnlich zu bewerten.
Betrunkene (sofern ich sie mitnehmen kann - etwaige Ablehnungen etwa zu stark betrunkener Gäste bleiben übrigens auch den Mädels vorbehalten!) bezahlen denselben Taxitarif (je nach Tag- oder Nachttarif) wie alle übrigen Fahrgäste (sofern natürlich nichts beschmutzt oder beschädigt wird)!Würdest du um 03:00 Betrunkene rumkutschieren wenn du nicht dafür bezahlt würdest oder weniger für die Fahrt verlangen weil du doch gern Auto fährst?
Weil Selbstständige ihre eigenen Preise machen. Wenns dir nicht passt, dann nimm das Angebot nicht an. Eigentlich ziemlich einfach, keine Ahnung wieso sich hier immer alle so schwer tun.also warum sollte dafür dann ein Aufpreis fällig werden?![]()
Ganz einfach: Weil 100,- eh nicht so wenig sind für (bis zu) 30 Minuten und solange noch Zeit übrig ist (z.B. zum Lecken o.ä.), sollte man es auch (aufpreisfrei) praktizieren dürfen. Und wenn eine nicht darauf steht, muss man sie ja nicht mitnehmen - so einfach ist die Rechnung!Weil Selbstständige ihre eigenen Preise machen. Wenns dir nicht passt, dann nimm das Angebot nicht an. Eigentlich ziemlich einfach, keine Ahnung wieso sich hier immer alle so schwer tun.
Das mag wohl Ansichtssache sein - kommt halt auch drauf an, wieviel man selbst verdient bzw. besitzt...Du sprichst mir der Dame vorher ab was inkludiert ist und dann passts ja auch. Sie darf immernoch selber entscheiden was für sie okay ist und was nicht. 100€ für 30 Minuten sind jetzt auch nicht wirklich viel Geld
Mein bester Freund hat übrigens ganze halbe Stunden auch schon durchgeleckt (und manchmal nicht einmal "gesexelt") - soll er dann vielleicht Aufpreis auch noch zahlen, dafür dass das Mädel selbst ja einfach nur entspannt liegen "musste" und praktisch gar keine Arbeit mit ihm hatte?Lieber Kollege @Mitglied #679051, du kannst oder willst es nicht verstehen. Die Damen erbringen ausschließlich eine Dienstleistung, die ihnen mehr oder weniger zuwider ist.
Und ja, €100.- sind viel Geld. Da hätte ich mir in meiner Kindheit ca. 2700 Colakracher kaufen können im Freibad. Ob es für eine intime Dienstleistung arg viel ist, darf jeder selbst entscheiden. Drüber jammern auch. Hilft auch viel, wie dieser Thread zeigt.
Wie der Großteil der Arbeitnehmer in ÖsterreichDie Damen erbringen ausschließlich eine Dienstleistung, die ihnen mehr oder weniger zuwider ist.
Was ist das für ein dummer Vergleichhätte ich mir in meiner Kindheit ca. 2700 Colakracher kaufen können im Freibad
Wie sagt Jeremy Fragrance so toll? Wenn du nicht genug Geld hast, dann empfehle ich dir, einfach mehr zu verdienen.Das mag wohl Ansichtssache sein - kommt halt auch drauf an, wieviel man selbst verdient bzw. besitzt...![]()
Wenn die Dame das am Anfang so kommuniziert, dann ja. Ansonsten natürlich nein. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.Mein bester Freund hat übrigens ganze halbe Stunden auch schon durchgeleckt (und manchmal nicht einmal "gesexelt") - soll er dann vielleicht Aufpreis auch noch zahlen, dafür dass das Mädel selbst ja einfach nur entspannt liegen "musste" und praktisch gar keine Arbeit mit ihm hatte?![]()
Ich bin mir sicher sein Gehalt ist in der Zeit auch komplett gleichgeblieben, oder?preislichen Entwicklungen in den Saunaclubs der letzten Jahre auch nicht gefallen (früher war die "CE" 60,- und dann ist es plötzlich gleich um ganze 66⅔ % teurer geworden,
Ich werde Ironie in Zukunft kennzeichnen. Damit es dann auch echt jeder versteht. Meine Annahme, dass ein komplett sinnloser Vergleich das klar macht, war offensichtlich falsch.Was ist das für ein dummer Vergleichfalls du es nicht mitbekommen hast, aber wir haben 2026.
Ist halt leider nicht immer so einfach umsetzbar in der Praxis!Wie sagt Jeremy Fragrance so toll? Wenn du nicht genug Geld hast, dann empfehle ich dir, einfach mehr zu verdienen.
Alle sind ja zum Glück eh nicht gleich (auch in ihrer Preisgestaltung)...Wenn die Dame das am Anfang so kommuniziert, dann ja. Ansonsten natürlich nein. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.
Er ist selbstständig (so wie die Mädels im ClubIch bin mir sicher sein Gehalt ist in der Zeit auch komplett gleichgeblieben, oder?
Weil Selbstständige ihre eigenen Preise machen. Wenns dir nicht passt, dann nimm das Angebot nicht an. Eigentlich ziemlich einfach, keine Ahnung wieso sich hier immer alle so schwer tun.