Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich wage mal zu behaupten, dass wenn eine gerne küsst, sie es auch ohne Aufpreis machen würde... 😉
So ist es! Bei Sympathie sollte gar kein Aufpreis nötig sein. Genauso verhält es sich mit Lecken. Ich hab noch nie betreffend Lecken vorher gefragt, geschweige denn Aufpreise dafür zahlen müssen.... das hängt eben von der Sympathie und der Chemie beider ab. Ob die CHEMIE passt (und nicht nur die Geldbörse ;-), sollte man ja vorher spüren...

So ist es! Bei Sympathie sollte gar kein Aufpreis nötig sein. Genauso verhält es sich mit Lecken. Ich hab noch nie betreffend Lecken vorher gefragt, geschweige denn Aufpreise dafür zahlen müssen.... das hängt eben von der Sympathie und der Chemie beider ab. Ob die CHEMIE passt (und nicht nur die Geldbörse ;-), sollte man ja vorher spüren...
Ganz genau - wenn eine darauf steht, geleckt zu werden, genießt sie es sogar und dafür braucht es dann auch keinen Aufpreis! 😎

Aufpreise kann ich nur bei "einseitigen" Serviceleistungen nachvollziehen, also wenn etwa der Gast etwas vom Mädel möchte, das sie zwar anbietet, aber selbst eigentlich nicht so darauf steht (ein Beispiel: viele Mädels bieten z.B. NS zwar aktiv an, also zugunsten des Kunden, stehen aber selbst nicht darauf - in dem Fall würde ich ihr also lieber einen Aufpreis dafür zahlen, als ganz darauf verzichten zu müssen 😉). Natürlich geht es auch ohne dem, wenn ihr übriges Service bereits so gut ist, dass das andere eben nicht "notwendig" wäre - das kommt halt dann aufs Mädel drauf an, was sie sonst so macht bzw. was es insgesamt kostet etc. 🤔

also wenn etwa der Gast etwas vom Mädel möchte, das sie zwar anbietet, aber selbst eigentlich nicht so darauf steht
Dann passt es in 99,9% doch mit “alles extra“ wenn man davon ausgeht, dass etwa 0,1% der Damen im GT aufgrund der angeborenen Nymphomanie GV mit den Gästen haben.
Dieses ewige „die genießt es ja geleckt zu werden, da tut man der SW was Gutes“ usw. ist einfach lächerlich. Sicher kann es vorkommen wenn sich nach mehreren Treffen sowas wie „Vertrautheit“ einstellt, aber doch nicht bei einer 30min Session mit einem fremden, oft mindestens doppelt so alten Freier. Von Grobmotorikern und Lecklegasthenikern fange ich da noch gar nicht an. ZKs sind ähnlich zu bewerten.

Würdest du um 03:00 Betrunkene rumkutschieren wenn du nicht dafür bezahlt würdest oder weniger für die Fahrt verlangen weil du doch gern Auto fährst?

Zuletzt bearbeitet:
Dann passt es in 99,9% dich mit “alles extra“ wenn man davon ausgeht, dass etwa 0,1% der Damen im GT aufgrund der angeborenen Nymphomanie GV mit den Gästen haben.
Das Grundservice (inkl. GV u.a.!) begleicht man ja ohnehin bereits mit dem "Zeithonorar", so wie man ja etwa den Automechaniker schließlich auch nach der geleisteten Arbeitszeit bezahlt (zzgl. den erneuerten Teilen bzw. Materialkosten halt in dem Fall)! 😉
Und man kann ja ohnehin nicht lecken und vögeln zugleich (mit demselben Mädel zumindest 😉) - und so gesehen ist ja lecken lassen sogar noch weitaus weniger anstrengend, als wenn sie als Aktive den Kunden "reitet" 😉 - also warum sollte dafür dann ein Aufpreis fällig werden? 🤔
Dieses ewige „die genießt es ja geleckt zu werden, da tut man der SW was Gutes“ usw. ist einfach lächerlich. Sicher kann es vorkommen wenn sich nach mehreren Treffen sowas wie „Vertrautheit“ einstellt, aber doch nicht bei einer 30min Session mit einem fremden, oft mindestens doppelt so alten Freier. Von Grobmotorikern und Lecklegasthenikern fange ich da noch gar nicht an. ZKs sind ähnlich zu bewerten.
Das ist eben dann mitunter Sympathiesache... 😉
Würdest du um 03:00 Betrunkene rumkutschieren wenn du nicht dafür bezahlt würdest oder weniger für die Fahrt verlangen weil du doch gern Auto fährst?
Betrunkene (sofern ich sie mitnehmen kann - etwaige Ablehnungen etwa zu stark betrunkener Gäste bleiben übrigens auch den Mädels vorbehalten!) bezahlen denselben Taxitarif (je nach Tag- oder Nachttarif) wie alle übrigen Fahrgäste (sofern natürlich nichts beschmutzt oder beschädigt wird)! 😉

Weil Selbstständige ihre eigenen Preise machen. Wenns dir nicht passt, dann nimm das Angebot nicht an. Eigentlich ziemlich einfach, keine Ahnung wieso sich hier immer alle so schwer tun.
Ganz einfach: Weil 100,- eh nicht so wenig sind für (bis zu) 30 Minuten und solange noch Zeit übrig ist (z.B. zum Lecken o.ä.), sollte man es auch (aufpreisfrei) praktizieren dürfen. Und wenn eine nicht darauf steht, muss man sie ja nicht mitnehmen - so einfach ist die Rechnung! 😉

Du sprichst mir der Dame vorher ab was inkludiert ist und dann passts ja auch. Sie darf immernoch selber entscheiden was für sie okay ist und was nicht. 100€ für 30 Minuten sind jetzt auch nicht wirklich viel Geld

Lieber Kollege @Mitglied #679051, du kannst oder willst es nicht verstehen. Die Damen erbringen ausschließlich eine Dienstleistung, die ihnen mehr oder weniger zuwider ist.
Und ja, €100.- sind viel Geld. Da hätte ich mir in meiner Kindheit ca. 2700 Colakracher kaufen können im Freibad. Ob es für eine intime Dienstleistung arg viel ist, darf jeder selbst entscheiden. Drüber jammern auch. Hilft auch viel, wie dieser Thread zeigt.

Du sprichst mir der Dame vorher ab was inkludiert ist und dann passts ja auch. Sie darf immernoch selber entscheiden was für sie okay ist und was nicht. 100€ für 30 Minuten sind jetzt auch nicht wirklich viel Geld
Das mag wohl Ansichtssache sein - kommt halt auch drauf an, wieviel man selbst verdient bzw. besitzt... 😉
Lieber Kollege @Mitglied #679051, du kannst oder willst es nicht verstehen. Die Damen erbringen ausschließlich eine Dienstleistung, die ihnen mehr oder weniger zuwider ist.
Und ja, €100.- sind viel Geld. Da hätte ich mir in meiner Kindheit ca. 2700 Colakracher kaufen können im Freibad. Ob es für eine intime Dienstleistung arg viel ist, darf jeder selbst entscheiden. Drüber jammern auch. Hilft auch viel, wie dieser Thread zeigt.
Mein bester Freund hat übrigens ganze halbe Stunden auch schon durchgeleckt (und manchmal nicht einmal "gesexelt") - soll er dann vielleicht Aufpreis auch noch zahlen, dafür dass das Mädel selbst ja einfach nur entspannt liegen "musste" und praktisch gar keine Arbeit mit ihm hatte? 😉
Er war übrigens schon länger nicht mehr im GT (die teure Weihnachtsparty hat er auch ausgelassen), da ihm die preislichen Entwicklungen in den Saunaclubs der letzten Jahre auch nicht gefallen (früher war die "CE" 60,- und dann ist es plötzlich gleich um ganze 66⅔ % teurer geworden, zudem auch der Eintritt sowie der Block) - er wird aber nächstes Mal "ausnahmsweise" auch wieder einmal mitkommen, da ich ihm zu Weihnachten eine Karte geschenkt habe...🎁

Zurück
Oben