Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich wage mal zu behaupten, dass wenn eine gerne küsst, sie es auch ohne Aufpreis machen würde... 😉
So ist es! Bei Sympathie sollte gar kein Aufpreis nötig sein. Genauso verhält es sich mit Lecken. Ich hab noch nie betreffend Lecken vorher gefragt, geschweige denn Aufpreise dafür zahlen müssen.... das hängt eben von der Sympathie und der Chemie beider ab. Ob die CHEMIE passt (und nicht nur die Geldbörse ;-), sollte man ja vorher spüren...

So ist es! Bei Sympathie sollte gar kein Aufpreis nötig sein. Genauso verhält es sich mit Lecken. Ich hab noch nie betreffend Lecken vorher gefragt, geschweige denn Aufpreise dafür zahlen müssen.... das hängt eben von der Sympathie und der Chemie beider ab. Ob die CHEMIE passt (und nicht nur die Geldbörse ;-), sollte man ja vorher spüren...
Ganz genau - wenn eine darauf steht, geleckt zu werden, genießt sie es sogar und dafür braucht es dann auch keinen Aufpreis! 😎

Aufpreise kann ich nur bei "einseitigen" Serviceleistungen nachvollziehen, also wenn etwa der Gast etwas vom Mädel möchte, das sie zwar anbietet, aber selbst eigentlich nicht so darauf steht (ein Beispiel: viele Mädels bieten z.B. NS zwar aktiv an, also zugunsten des Kunden, stehen aber selbst nicht darauf - in dem Fall würde ich ihr also lieber einen Aufpreis dafür zahlen, als ganz darauf verzichten zu müssen 😉). Natürlich geht es auch ohne dem, wenn ihr übriges Service bereits so gut ist, dass das andere eben nicht "notwendig" wäre - das kommt halt dann aufs Mädel drauf an, was sie sonst so macht bzw. was es insgesamt kostet etc. 🤔

Zurück
Oben