Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine "Flugbegleiterin" hat sich bei mir am Dienstag sehr intensiv beworben. Angeblich aus dem Libanon. Ich hätte das dann bei ihr irgendwie so verstanden bzw. gemerkt, dass sie in ein paar Wochen erst einen Termin dort hätte (oder eine Schulung). Das aber für Etihad oder so. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Flugbegleiterin?
Dann dürfte sie wohl nur vorübergehend im GT ihre Dienste anbieten, bis es mit dem anderen (ja auch gut bezahlten) Job soweit ist... 🤔

.. Stewardess sein das war mal was...heute vielleicht 2.000 netto.. das hat eine talentierte (und sehr hübsche) Hübschlerin im GT in einer guten Nacht...
Naja, Etihad ist nicht gerade eine klassische "Billig-Fluglinie" 🤔 - ich nehm an, die werden schon entsprechend entlohnen auch... 😉
Und im Club funktioniert das gut verdienen halt nur, wenn auch genug Gäste kommen, die sich für sie entscheiden... 😉

Naja, Etihad ist nicht gerade eine klassische "Billig-Fluglinie" 🤔 - ich nehm an, die werden schon entsprechend entlohnen auch... 😉
Und im Club funktioniert das gut verdienen halt nur, wenn auch genug Gäste kommen, die sich für sie entscheiden... 😉
..Etihad zahlt auch nicht deutlich mehr als Wizz oder Ryanair.. aber ich sprach von einer guten Nacht und nicht von jeder Nacht..und die hängt in aller Regel nicht von vielen Gästen sondern von dem den einen oder anderen betuchten und/oder bekoksten Freier ab.. und dem Talent des Mädchens dem Glücklichen ein paar schöne aber teure Stunden zu bescheren...

Zurück
Oben