Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern im GT: wollte noch einen Besuch machen bevor die weihnachtsbedingte Damenflaute beginnt.... und tatsächlich waren noch geschätzte 35-40 Damen anwesend..... überraschend viele unbekannte Gesichter für mich: durchwegs sehr hübsche schlanke junge Frauen bei den Neuen.... die allerhübscheste wäre für mich Lara gewesen: langbeinig, schlank, sehr hübsches Gesicht, aber leider Silikonbusen und aufgespritzte Lippen, sie macht gleich einmal klar dass ihr Service besonders gut ist und sie daher 150430 erwartet, vielleicht hätte ich sie sogar ausprobiert, wenn ich nicht von einer anderen ausgetrickst worden wäre,....
Auswahl war gestern genügend vorhanden. Schâtze einmal, dass dich die Anais verführte. Der Monika hätte man es auch zugetraut. Im Grunde nach scheint es dir gefallen zu haben. War gestern auch dort, hatte ausgiebig Gemüsesuppe und spät Abends dann noch Pariser Schnitzerl. Hätte mehr als Beilage einen Erdäpfelsalat präferiert, war aber dennoch mit dem gebotenen zufrieden.

Mir ist das noch nie passiert, dass ein Mädel im Zimmer auf mich wartet. Wann dann jemand im Zimmer ist draufkommt, noch duschen zu wollen, hätte ich sogar ein gewisses Verständnis, wenn sie das einrechnet. Allerdings erwarte ich mir auch einen Hinweis, wenn die 30 min ablaufen, sofern keine Stunde vereinbart wurde.

Ich warte gerne mit den Girls vor den Zimmern, bis eines frei wird. Meine Stammgirls haben diese Zeit noch nie eingerechnet, obwohl ich mich da schon ein wenig mit ihnen beschäftige. Andererseits wissen sie, dass ich am Zimmer die 30 min nie voll ausnütze.

Ich weiß nicht ob dumme Frage oder nicht dumme Frage, habe aber auf die schnelle keine Antwort gefunden.

Darf man im Goldentimes eigentlich als Bi Mann einfach mit einem der anwesenden Männer oder nem Date dort vögeln?

ist das verboten oder habe ich was flasch gemacht?
bin etwas verwirrt
Falsch insofern das Du hier wahrscheinlich bessere Antworten bekommen wirst:
Golden Time

Ich versuche Dir trotzdem hier eine Antwort zu geben.
Da das Geschäftsmodell des Clubs ist das die Damen dort ihre Dienstleistungen anbieten und die anwesenden Herren damit eher nicht in die Kategorie Bi fallen werden wird die Chance ziemlich überschaubar sein dort Herren für Deine Bedürfnisse zu finden. Und ob es gerne gesehen ist wenn Du Deinen Partner mitbringst kann ich nicht sagen, wird aber auf Grund des Geschäftsmodell auch eher weniger gerne gesehen sein.

Einfach Antwort: nein
Ein weiblicher Eisbär darf dort auch nichts mit den anderen Eisbären.
Das wäre wahrscheinlich am ehesten noch im "Pangea-Club" (ehemaliges "Fresh") möglich, da man dort angeblich auch mit Besucher*innen aufs Zimmer gehen können soll 🤔 (war aber selbst noch nie drinnen seit der Wiedereröffnung unter dem neuen Namen - also bitte ggf. richtigstellen, falls jemand, der vielleicht schon dort war, es bereits genauer wissen sollte 😉)...

Aber wie auch immer - ich finde, dass dies eigentlich ohnehin Sache und Entscheidung der Gäste sein sollte und nicht des Clubbetreibers (mit wem diese aufs Zimmer gehen möchten oder nicht :schulterzuck:)... 🤔 Sind ja schließlich alles volljährige und mündige Personen! 😉

Ich weiß nicht ob dumme Frage oder nicht dumme Frage, habe aber auf die schnelle keine Antwort gefunden.

Darf man im Goldentimes eigentlich als Bi Mann einfach mit einem der anwesenden Männer oder nem Date dort vögeln?
Wird schwierig sein, wenn du mal liest was es für ein Geschäftsmodell ist...

Nach meinem doch ernüchternden Besuchen vorgestern im Funpalast, war ich gestern nochmal im GT - hab ich mir als Weihnachtsgeschenk an mich selbst gegönnt 😅

Was soll ich sagen, absolut kein Vergleich. Die Mädels im GT um ein vielfaches hübscher. Im Funpalast war es eher so, dass du nicht weißt wen du wählen sollst, weil irgendwie fast niemand meine optischen Ansprüche erfüllt. Im GT weißt du nicht wen du wählen sollst weil fast alle optische Granaten sind.

Es war wesentlich mehr los als im Funpalast, sowohl was Gäste also auch was Mädels betrifft. Und das an einem Mittwoch.

Hab mich dann auf Nummer sicher für Mascha Runde 1 entschieden. Wie immer im Kino sehr viel Geschmuse, keine berührungsängste und richtig guter Sex.

Runde 2 dann mit Sarina. Optisch ein Typ Model für mich, und auch das Service war Mega. Auch hier geiles geschmuse und keine berührungsängst.

Eine relative neue schwarzhaarige angeblich 19 jährige liegt immer rechts wo die Bar beginnt. Optisch unglaublich hübsch, Mega Figur und top Gesicht. Aber sie wirkt leider ziemlich schüchtern und kann auch schlecht englisch, drum hab ich mich bisher noch nicht getraut. Falls sich da mal jemand erbarmt, freue ich mich über Berichte.

Ähnliches gilt für die eine blonde, mit Silikon die beim Eingang vom Kino sitzt. Eher Kategorie Püppchen aber ich find sie auch Mega heiß nur irgendwie hab ich Angst, dass sie zu arrogant ist.

Zurück
Oben