Nach meinem doch ernüchternden Besuchen vorgestern im Funpalast, war ich gestern nochmal im GT - hab ich mir als Weihnachtsgeschenk an mich selbst gegönnt
Was soll ich sagen, absolut kein Vergleich. Die Mädels im GT um ein vielfaches hübscher. Im Funpalast war es eher so, dass du nicht weißt wen du wählen sollst, weil irgendwie fast niemand meine optischen Ansprüche erfüllt. Im GT weißt du nicht wen du wählen sollst weil fast alle optische Granaten sind.
Es war wesentlich mehr los als im Funpalast, sowohl was Gäste also auch was Mädels betrifft. Und das an einem Mittwoch.
Hab mich dann auf Nummer sicher für Mascha Runde 1 entschieden. Wie immer im Kino sehr viel Geschmuse, keine berührungsängste und richtig guter Sex.
Runde 2 dann mit Sarina. Optisch ein Typ Model für mich, und auch das Service war Mega. Auch hier geiles geschmuse und keine berührungsängst.
Eine relative neue schwarzhaarige angeblich 19 jährige liegt immer rechts wo die Bar beginnt. Optisch unglaublich hübsch, Mega Figur und top Gesicht. Aber sie wirkt leider ziemlich schüchtern und kann auch schlecht englisch, drum hab ich mich bisher noch nicht getraut. Falls sich da mal jemand erbarmt, freue ich mich über Berichte.
Ähnliches gilt für die eine blonde, mit Silikon die beim Eingang vom Kino sitzt. Eher Kategorie Püppchen aber ich find sie auch Mega heiß nur irgendwie hab ich Angst, dass sie zu arrogant ist.