Saunaclubs Goldentime neu

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern im GT: wollte noch einen Besuch machen bevor die weihnachtsbedingte Damenflaute beginnt.... und tatsächlich waren noch geschätzte 35-40 Damen anwesend..... überraschend viele unbekannte Gesichter für mich: durchwegs sehr hübsche schlanke junge Frauen bei den Neuen.... die allerhübscheste wäre für mich Lara gewesen: langbeinig, schlank, sehr hübsches Gesicht, aber leider Silikonbusen und aufgespritzte Lippen, sie macht gleich einmal klar dass ihr Service besonders gut ist und sie daher 150430 erwartet, vielleicht hätte ich sie sogar ausprobiert, wenn ich nicht von einer anderen ausgetrickst worden wäre,....
Auswahl war gestern genügend vorhanden. Schâtze einmal, dass dich die Anais verführte. Der Monika hätte man es auch zugetraut. Im Grunde nach scheint es dir gefallen zu haben. War gestern auch dort, hatte ausgiebig Gemüsesuppe und spät Abends dann noch Pariser Schnitzerl. Hätte mehr als Beilage einen Erdäpfelsalat präferiert, war aber dennoch mit dem gebotenen zufrieden.
 
Mir ist das noch nie passiert, dass ein Mädel im Zimmer auf mich wartet. Wann dann jemand im Zimmer ist draufkommt, noch duschen zu wollen, hätte ich sogar ein gewisses Verständnis, wenn sie das einrechnet. Allerdings erwarte ich mir auch einen Hinweis, wenn die 30 min ablaufen, sofern keine Stunde vereinbart wurde.
 
Ich warte gerne mit den Girls vor den Zimmern, bis eines frei wird. Meine Stammgirls haben diese Zeit noch nie eingerechnet, obwohl ich mich da schon ein wenig mit ihnen beschäftige. Andererseits wissen sie, dass ich am Zimmer die 30 min nie voll ausnütze.
 
Ich weiß nicht ob dumme Frage oder nicht dumme Frage, habe aber auf die schnelle keine Antwort gefunden.

Darf man im Goldentimes eigentlich als Bi Mann einfach mit einem der anwesenden Männer oder nem Date dort vögeln?
 
ist das verboten oder habe ich was flasch gemacht?
bin etwas verwirrt
Falsch insofern das Du hier wahrscheinlich bessere Antworten bekommen wirst:
Golden Time

Ich versuche Dir trotzdem hier eine Antwort zu geben.
Da das Geschäftsmodell des Clubs ist das die Damen dort ihre Dienstleistungen anbieten und die anwesenden Herren damit eher nicht in die Kategorie Bi fallen werden wird die Chance ziemlich überschaubar sein dort Herren für Deine Bedürfnisse zu finden. Und ob es gerne gesehen ist wenn Du Deinen Partner mitbringst kann ich nicht sagen, wird aber auf Grund des Geschäftsmodell auch eher weniger gerne gesehen sein.
 
Einfach Antwort: nein
Ein weiblicher Eisbär darf dort auch nichts mit den anderen Eisbären.
Das wäre wahrscheinlich am ehesten noch im "Pangea-Club" (ehemaliges "Fresh") möglich, da man dort angeblich auch mit Besucher*innen aufs Zimmer gehen können soll 🤔 (war aber selbst noch nie drinnen seit der Wiedereröffnung unter dem neuen Namen - also bitte ggf. richtigstellen, falls jemand, der vielleicht schon dort war, es bereits genauer wissen sollte 😉)...

Aber wie auch immer - ich finde, dass dies eigentlich ohnehin Sache und Entscheidung der Gäste sein sollte und nicht des Clubbetreibers (mit wem diese aufs Zimmer gehen möchten oder nicht :schulterzuck:)... 🤔 Sind ja schließlich alles volljährige und mündige Personen! 😉
 
Ich weiß nicht ob dumme Frage oder nicht dumme Frage, habe aber auf die schnelle keine Antwort gefunden.

Darf man im Goldentimes eigentlich als Bi Mann einfach mit einem der anwesenden Männer oder nem Date dort vögeln?
Wird schwierig sein, wenn du mal liest was es für ein Geschäftsmodell ist...
 
Nach meinem doch ernüchternden Besuchen vorgestern im Funpalast, war ich gestern nochmal im GT - hab ich mir als Weihnachtsgeschenk an mich selbst gegönnt 😅

Was soll ich sagen, absolut kein Vergleich. Die Mädels im GT um ein vielfaches hübscher. Im Funpalast war es eher so, dass du nicht weißt wen du wählen sollst, weil irgendwie fast niemand meine optischen Ansprüche erfüllt. Im GT weißt du nicht wen du wählen sollst weil fast alle optische Granaten sind.

Es war wesentlich mehr los als im Funpalast, sowohl was Gäste also auch was Mädels betrifft. Und das an einem Mittwoch.

Hab mich dann auf Nummer sicher für Mascha Runde 1 entschieden. Wie immer im Kino sehr viel Geschmuse, keine berührungsängste und richtig guter Sex.

Runde 2 dann mit Sarina. Optisch ein Typ Model für mich, und auch das Service war Mega. Auch hier geiles geschmuse und keine berührungsängst.

Eine relative neue schwarzhaarige angeblich 19 jährige liegt immer rechts wo die Bar beginnt. Optisch unglaublich hübsch, Mega Figur und top Gesicht. Aber sie wirkt leider ziemlich schüchtern und kann auch schlecht englisch, drum hab ich mich bisher noch nicht getraut. Falls sich da mal jemand erbarmt, freue ich mich über Berichte.

Ähnliches gilt für die eine blonde, mit Silikon die beim Eingang vom Kino sitzt. Eher Kategorie Püppchen aber ich find sie auch Mega heiß nur irgendwie hab ich Angst, dass sie zu arrogant ist.
 
Shalom Ben Gurion...
Ich wusste gar nicht, dass sich hier jemand dafür interessiert :)

Als ich reinkam, sah ich sie sofort und war total angetan. Sie sah mich und fragte, ob ich reinkommen wolle, aber ich wollte erst die anderen Mädels sehen. Ich suchte nach anderen, aber die entsprachen nicht annähernd ihren Ansprüchen. Es war, als hätte ich von jemandem geträumt, und sie war genau das.

Kurz gesagt, nach etwa einer halben Stunde erwischte sie mich wieder, nachdem ich in der Sauna war, und fragte mich, ob ich mitkommen wolle. Diesmal konnte ich nicht widerstehen. Wir gingen rein, unterhielten uns ein bisschen, ich weiß gar nicht mehr, worüber. Ich sagte ihr, sie sei eine Bombe und mein Herz schlage wie verrückt und ich sei total angespannt. Sie lächelte und sorgte dafür, dass ich mich wohlfühlte. Ich ließ sie die Führung übernehmen, sie nahm meinen Schwanz komplett in den Mund, sprang dann auf mich und ritt mich ein paar Minuten lang, und schließlich kam ich in der Missionarsstellung. Danach ging ich nach draußen und legte mich auf einen der Liegestühle am Pool. Ich versuchte zu begreifen, was passiert war. Es war, als würde Seinfeld Sex für einen Mann beschreiben – wie nach einem Autounfall, man erinnert sich an nichts.

Nach etwa ein, zwei Stunden, nachdem ich gegessen, getrunken und mich ein wenig mit anderen Mädchen unterhalten hatte, kam es zum zweiten Mal. Sie erwischte mich wieder. Diesmal dauerte der Smalltalk länger. Ich fragte sie nach ihrem Namen, und sie meinte: „Was spielt das für eine Rolle? Hier erfinden die sowieso alle irgendwelche Namen. Nenn mich, wie du willst.“ Ich mochte ihre Ehrlichkeit. Sie fragte, ob ich eine Freundin hätte, und ich verneinte. Ich sagte ihr, sie sei klug und anders als alle anderen in GT, sie sei direkt und ehrlich. Sie lachte und meinte, wenn sie klug wäre, wäre sie nicht in GT. Wir lachten noch ein bisschen und unterhielten uns noch etwa zwei Minuten. Sie versuchte, mich zu überreden, ihr etwas extra zu bezahlen, aber ich gab auf (weil ich kein Geld hatte).

Ich begann, an ihren Brüsten und ihren natürlichen Brüsten (ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass sie echt sind) und ihren rosafarbenen Brustwarzen zu saugen. Zuerst wirkten die Brustwarzen ängstlich und zogen sich zurück wie Schildkrötenköpfe. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Später kamen sie dann etwas hervor und spielten ein bisschen. Ich spielte auch ein wenig mit ihrer Klitoris, bis mein Schwanz steinhart war. Ein Blowjob wie im Film! Ich verstehe nicht, wie sie es geschafft hat, meinen ganzen Schwanz in sich aufzunehmen. Ihre Zunge sah auch riesig aus, und sie sah mich an, während ich jeden Moment genoss. Danach ritt sie mich ein wenig, bis sie keine Kraft mehr hatte. Dann wollte sie im Doggy-Style, aber ich sagte ihr, dass ich ihr in die Augen sehen müsse, während ich sie ficke. Also drang ich wieder in sie ein, ihre Beine lagen auf meinen Schultern, während sie mit meinen Hoden spielte. Ich drückte meine Stirn ein paar Momente lang gegen ihre, aber sie erschrak (ich glaube, sie dachte, ich würde sie küssen), also lehnte ich mich sofort zurück, und sehr schnell war dieses Paradies vorbei.


Zum Schluss gab es noch ein bisschen Gelächter. Ich fragte sie nach Partys in Wien am Wochenende, und sie meinte lächelnd, da gäbe es nichts :) und behauptete: „Das hier ist die beste Party, aber sie ist in einer halben Stunde vorbei, weil sie geht.“ Und das war’s dann auch schon. Sie kam, um die hundert Euro zu holen, und sah mich mit etwas mehr Geld im Portemonnaie. Die Süße öffnete die Augen, es war echt witzig. Ein Kuss auf die Wange, und schon war sie mit ihrem umwerfenden Hintern unter der Dusche, während die ganzen Männer im Raum, die sich gerade anzogen, nur sie anstarrten. Wahrscheinlich war sie absichtlich frech. 😆
So endete die Geschichte.
Am letzten Wochenende bin ich wieder ins legendäre GoldenTime gegangen. Wie immer war es unglaublich: heiße Mädels an jeder Ecke, perfekte Brüste und sexy, verführerische Hintern.

Ich hatte gehofft, das ungarische Mädchen wiederzutreffen, das ich beim letzten Mal getroffen hatte und von dem ich in meinen vorherigen Posts erzählt habe. Ich habe sie gesehen – oder jemanden, der ihr sehr ähnlich sah – und bin sofort auf sie zugegangen, als ich sah, dass sie frei war. Wir fingen an zu reden, und plötzlich war ich mir nicht mehr sicher, ob es wirklich sie ist. Plötzlich wirkte sie fünf Jahre jünger.

Sie sagte sofort ihren Namen (letztes Mal hatte sie mir ausdrücklich gesagt: „Nenn mich, wie du willst“). Sobald ich sie sah, fragte ich sofort, ob sie das Mädchen sei, das ich vorher getroffen hatte. Natürlich dachte ich nicht, dass sie sich an mich erinnern würde, aber ich fragte, ob sie Ungarin sei. Sie antwortete, dass sie Rumänin sei. Ich erzählte ihr, dass ich eine 29-jährige Ungarin getroffen hätte, und sie lachte: „Ich bin 24“ 😆.

Plötzlich schienen auch ihre Gesichtszüge ein wenig anders zu sein – vielleicht ein kleines Facelifting? Ein bisschen seltsam. Dann bemerkte ich auch ihren rumänischen Akzent, den ich beim letzten Mal nicht wahrgenommen hatte – fast schon surreal, wie in einem David-Lynch-Film.

Am verrücktesten war aber, dass ihr früher so selbstbewusstes Auftreten komplett verschwunden war. Sie war immer noch sehr nett und wunderschön, aber beim letzten Mal hatte sie diese „kein-Bullshit“-Attitüde, jetzt wirkte sie eher kindlich. Auch im Zimmer sprach sie weniger, etc. Trotzdem war der Sex spaßig und sehr angenehm. Ich finde sie nach wie vor wunderschön, aber alles wirkte diesmal einfach normal, weniger besonders als beim letzten Mal. Ich glaube trotzdem, dass es dasselbe Mädchen ist, weil sie ihrer früheren Version so ähnlich sah – ich kann mir kaum vorstellen, dass dort zwei fast siamesische Zwillinge herumlaufen 😆.

Später war ich noch mit Angela. Petite Rumänin, etwas dunkler, heißer Sex. Sie selbst ist richtig heiß und ziemlich süß. Ihre Brustwarzen waren steif wie in einem Traum.


Frage: Hat jemand schon einmal so etwas erlebt? Jemand sah beim zweiten Treffen völlig anders aus – Akzent, Selbstbewusstsein, sogar Gesichtszüge – obwohl man sich sicher ist, dass es dasselbe Mädchen ist?
 
was würdet ihr schätzen, wie viel prozent der girls sind tendenziell offen für anal, sofern die kohle stimmt? 20% oder mehr?
Wenn hier jemand eine Schätzung abgibt, wo ist der Mehrwert für dich? Dass du dann meinst, von der Statistik her drei, vier oder wie viel auch immer Girls fragen zu müssen, bist dich eine hinten reinlässt - wenn du ihr danach großzügigst Aufpreis zahlst?
 
ja warum nicht? ich steh halt drauf und würde gerne wissen ob mein bedürfnis dahingehend im GT erfüllt wird oder ich eher ein escort dafür buchen sollte.
bin neu in diesem bereich, sorry falls die fragen blöd sind
 
Am letzten Wochenende bin ich wieder ins legendäre GoldenTime gegangen. Wie immer war es unglaublich: heiße Mädels an jeder Ecke, perfekte Brüste und sexy, verführerische Hintern.

Ich hatte gehofft, das ungarische Mädchen wiederzutreffen, das ich beim letzten Mal getroffen hatte und von dem ich in meinen vorherigen Posts erzählt habe. Ich habe sie gesehen – oder jemanden, der ihr sehr ähnlich sah – und bin sofort auf sie zugegangen, als ich sah, dass sie frei war. Wir fingen an zu reden, und plötzlich war ich mir nicht mehr sicher, ob es wirklich sie ist. Plötzlich wirkte sie fünf Jahre jünger.

Sie sagte sofort ihren Namen (letztes Mal hatte sie mir ausdrücklich gesagt: „Nenn mich, wie du willst“). Sobald ich sie sah, fragte ich sofort, ob sie das Mädchen sei, das ich vorher getroffen hatte. Natürlich dachte ich nicht, dass sie sich an mich erinnern würde, aber ich fragte, ob sie Ungarin sei. Sie antwortete, dass sie Rumänin sei. Ich erzählte ihr, dass ich eine 29-jährige Ungarin getroffen hätte, und sie lachte: „Ich bin 24“ 😆.

Plötzlich schienen auch ihre Gesichtszüge ein wenig anders zu sein – vielleicht ein kleines Facelifting? Ein bisschen seltsam. Dann bemerkte ich auch ihren rumänischen Akzent, den ich beim letzten Mal nicht wahrgenommen hatte – fast schon surreal, wie in einem David-Lynch-Film.

Am verrücktesten war aber, dass ihr früher so selbstbewusstes Auftreten komplett verschwunden war. Sie war immer noch sehr nett und wunderschön, aber beim letzten Mal hatte sie diese „kein-Bullshit“-Attitüde, jetzt wirkte sie eher kindlich. Auch im Zimmer sprach sie weniger, etc. Trotzdem war der Sex spaßig und sehr angenehm. Ich finde sie nach wie vor wunderschön, aber alles wirkte diesmal einfach normal, weniger besonders als beim letzten Mal. Ich glaube trotzdem, dass es dasselbe Mädchen ist, weil sie ihrer früheren Version so ähnlich sah – ich kann mir kaum vorstellen, dass dort zwei fast siamesische Zwillinge herumlaufen 😆.

Später war ich noch mit Angela. Petite Rumänin, etwas dunkler, heißer Sex. Sie selbst ist richtig heiß und ziemlich süß. Ihre Brustwarzen waren steif wie in einem Traum.


Frage: Hat jemand schon einmal so etwas erlebt? Jemand sah beim zweiten Treffen völlig anders aus – Akzent, Selbstbewusstsein, sogar Gesichtszüge – obwohl man sich sicher ist, dass es dasselbe Mädchen ist?
Lieber MikeRag! Jetzt bin ich durch deinen letzten Bericht auch auf deine vorherigen gestoßen.... Du drückst dich ja, zugegebenermaßen, recht akkurat aus, trotzdem würde ich sie phasenweise in die Kategorie "Gschichtldruckerei" einstufen. Ned bös sein ;-) Eine Ungarin mit blauen Augen, die rechts an der Bar sitzt, hat es meines Wissens im GT noch nie gegeben, zumal die wenigen Ungarinnen die linke Sitzecke direkt vor der kreisförmigen Bühne bevölkern (wenn du reingehst)!
Aber: Eine sehr schöne brünette SW sitzt gelegentlich etwas rechts der Mitte an der Bar, und die hat definitiv auffällig schöne Augen, kein Tattoo, schön geformte Natur-Brüste, aber diejenige behauptet felsenfest eine "Italienerin" zu sein, wahrscheinlich eine Rumänin, die wohl partiell Italienisch spricht oder deren mütterlicher Begatter eventuell eine Zeitlang in Italien verweilte ;-) Vielleicht meinst du ja die?
 
Zurück
Oben