Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja, eintritt vor ort war eur 75
Eh um ganze 30,- mehr, als bei den ersten fünf Parties 2025! Bei der vorjährigen Weihnachtsfeier kostete der Eintritt übrigens auch nur 45,- (musste ich aber damals leider parkplatzbedingt auslassen, aber immerhin gab es gestern noch genug freie Parkplätze).
Für 75,- Eintritt hätte ich mir aber zumindest auch "echte Sushi" 🍣 erwartet, anstatt lediglich die eingerollten (Maki o.ä.), von denen ich übrigens kein einziges Stück gegessen habe, zumal sie auch ziemlich rasch vergriffen waren.
Statt gleich drei Variationen von Bratnudeln hätte man außerdem auch noch andere beliebte WOK-Gerichte (wie z.B. Hühnerfleisch mit Curry oder "Acht Schätze" o.ä.) mit Reis als Beilage anbieten können... 😉
Aber ansonsten war's eh ganz nett und man hat auch wieder einige Bekannte angetroffen... 😎

Heute ist Freitag! Für viele der letzte Arbeitstag in dieser Woche. Das Wochenende steht vor der Tür. Den Handel freut es, den Konsumenten möglicherweise weniger. Spannend werden die Berichte von den Umsatzzahlen, diese liegen jedoch erst Abends vor! Sonstige wichtige Informationen findest du im Teletext oder in der Glaskugel.
und du bist 14, hast warscheinlich meine Frage nicht verstanden und tust hier auf Clown 🤡

Zurück
Oben