Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin nächste Woche mal In Wien und wollte mal nachfragen ob der GoldenTime-Club tagsüber auch hält was er verspricht oder es besser ins Laufhaus/Studio zu gehen? War noch nie dort.

Hi, Tagsüber kannst es vergessen ! Ich denke so ( aus meiner Erfahrung ) die Zeiten der Saunaclubs sind vorbei. Die Mädchen
die heute in den Saunaclubs arbeiten bieten schlechten Service weit überteuert !

Begründung: Die Damen ziehen von Club zu Club und wollen kaum Stamm-Kunden aufbauen, sondern nur schnell Kohle machen !

In Wien gibt es einige Studios wo eine gute Geschäftsleitung dahinter steht, sich die Damen wohl fühlen und es eine klare Preisregelung
gibt !

Damen die sich in den Studios daneben Benehmen ( Service, etc. ) fliegen raus.....

Gruß, Paul Offroad

Danke für die Info!. dann spar ich mir den Eintritt und investier das Geld in eine Dame der Wahl. Ich dachte mit halt es klingt im Internet Auftritt ganz gut. Etwas Wellness gute Damen rundherum um sich etwas Gusto zu holen und dann Spass haben. In einem normalen Wellnesstempel vergeht einem meist der Gusto, bei den Gestalten und den Udo Jürgen Gedenkmärschen im Bademantel

In Wien gibt es einige Studios wo eine gute Geschäftsleitung dahinter steht, sich die Damen wohl fühlen und es eine klare Preisregelung
gibt !
Schaut mehr nach Miesmache des Klubs mit tollen girls aus. Und wenn die girls cashen wollen? Dafür arbeiten sie auch dort. Und wenn sie mal wechseln, ist es zwar schade für zufriedenen Kunden, aber auch rein ihre Sache. Zeige mal deine Studios auf, die angeblich so gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Offroad33 ist im SteierForum schon lange dabei und seine Testberichte in der Regel nachvollziehbar (unterschiedliche Erfahrungen gibts natürlich immer wieder).

Ich teile seine Meinung. Die goldenen Zeiten sind vorbei, besonders in den Saunaclubs muss man sich brauchbares Service teuer erkaufen. Besonders im GT Wien.

Ich glaube, er sagt das, weil er sich (wie die meisten von uns) an die guten alten Zeiten vor der Pandemie erinnert. Die Frage ist, ob die Situation nur in Wien schlimmer ist oder auch in anderen Saunaclubs (Wellcum oder Deutschland)? Ich kann nur mit Linz vergleichen und muss sagen, dass GT Linz immer noch ein relativ gutes Erlebnis bietet.

ach geh, so schlimm ist es jetzt auch ned. a paar mörder-hasen und a paar richtig nette maedels sind immer da.. ja, es ist teurer geworden, sogar viel teurer, aber da ist jetzt ned nur das gt management schuld.

Hi, Tagsüber kannst es vergessen ! Ich denke so ( aus meiner Erfahrung ) die Zeiten der Saunaclubs sind vorbei. Die Mädchen
die heute in den Saunaclubs arbeiten bieten schlechten Service weit überteuert !

Begründung: Die Damen ziehen von Club zu Club und wollen kaum Stamm-Kunden aufbauen, sondern nur schnell Kohle machen !

gibt !

Damen die sich in den Studios daneben Benehmen ( Service, etc. ) fliegen raus.....

Gruß, Paul Offroad
Ist auch mein Eindruck. Auch im FP ist das Service der Ladys mittlerweile bestenfalls durchschnittlich.
Dafür gibt es eine Reihe guter Studios und Laufhäuser mit moderaten Preisen und einsatzfreudigen Damen.

ach geh, so schlimm ist es jetzt auch ned. a paar mörder-hasen und a paar richtig nette maedels sind immer da.. ja, es ist teurer geworden, sogar viel teurer, aber da ist jetzt ned nur das gt management schuld.

Ja sehe ich schon so das es an den Management liegt, die können doch den Preis-Level festlegen !

Wenn dann manche SDL glauben Sie haben einen goldene A...., dann wars dann eben !
Kein Einlass mehr für diese Damme, so einfach ist das....

Ich bin da viel und gerne in DE Clubs unterwegs da ich in DE beruflich Aktiv bin, ich werde beim
gehen immer an der Rezeption gefragt ob alles mit dem Service OK war ?

Preise, SDL, Zimmer etc. und man konnte auch Kritik äußern !

Gruß, Paul Offroad

Ich war letzten Montag im GT Wien. Ankunftszeit ca 16h. Sehr freundliche Rezeptionistin. 5 lautstarke Bosniaken in der Herrengarderobe, aber ebenfalls freundlich und nett. Bei den Damen einige neue Gesichter, nach kurzem Aufwärmen in der Sauna gab's einen Zimmergang mit einer 23 jährigen Rumänin namens Monika. Absolut heißes Service mit 4 Stellungen, aber ohne Küssen für € 100. Zum Abschluß ein weiterer Saunagang und ein Kalbsrahmgulasch. Pool leider geschlossen.

Komme wieder!

Insgesamt hatte ich dort ein paar meiner besten und ein paar meiner schlechtesten Zimmer. War schon länger nicht mehr, wie es klingt sind die Preise deutlich gestiegen. Was bei dem russischen Roulette am Zimmer halt schon mühsam ist.

Letzter Samstag:
1x Zimmer mit einer attraktiven 30jährigen mit Küssen 100 Euro
1x Zimmer mit einer Superattraktiven mit Küssen und toller Performance 150 Euro (Aufpreis war es wert)
1x Zimmer mit einer netten, aber optisch Unterdurchschnittlichen, mit Küssen 100 Euro

Essen sehr gut, Musik passabel (besser als sonst)

Ebenfalls Samstag:

1 Zimmer mit mascha - sitzt meist beim Ausgang zum Garten. 150 € mit Küssen. Top Performance, Mitte 20, dunkelhaarig

1 Zimmer mit Katharina - sitzt an der Bank vor der Bar. Ebenfalls 159 € mit Küssen, unglaubliche Performance. Meiner Meinung nach die beste im GT

Generell - die Mädels die pushy sind und sofort mit einem ins Zimmer wollen, dir keine Ruhe lassen, haben meiner Erfahrung nach eher keinen guten Service. Die die eher etwas zurückhaltender und vor allem auch freundlich sind, sind die besten am Zimmer :)

Eine neue blonde russin 21, hab ich auch entdeckt. Die is ganz nett, leider war nach 2 Runden an dem Tag Schluss, aber ich glaub die muss ich auch nochmal testen :)

Zurück
Oben