Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber 400 für eine Stunde?.... sie ist offenbar sehr geschäftstüchtig
Das wären dann halt schon 1½ Stunden inkl. 2 bezahlten Extras (damals war noch ein 3. "gratis" dabei, zuletzt allerdings leider nicht mehr und dann war's es mir halt nicht mehr wert, soviel auszugeben 😉) - aber die Gesamtmenge (eines dieser Extras 😁) 💦💦💦 konnte sich immerhin sehen lassen (deshalb ja auch die 1½ Stunden "am Stück" 😉)... 😎
Aber ich hab ja auch noch woanders eine, die soviel "liefern" kann 👍 (nachdem's mir im GT dann halt schon zu teuer geworden ist)... 😉

Hallo zusammen,
das ist meine erste Nachricht hier – freut mich, dabei zu sein.
Ich war am 5.9. im Golden Time und habe dort ein Mädchen getroffen, das einfach wow und faszinierend ist. Sie hatte die erste Schicht bis 20 Uhr – Ungarin, ungefähr 29 Jahre alt, blaue Augen, 1,65 m groß, toller Körper, straffer Po, natürliche Brüste und keine Tattoos. Sie trug etwas in Bordeaux-Rosé, das mir im Gedächtnis geblieben ist.
Sie spricht fünf Sprachen (!) – und ich brauchte einen Moment, um mich daran zu erinnern, wie man auf Deutsch „Hallo“ sagt...

Wenn jemand sie erkennt, ihren Namen kennt oder weiß, ob und wann sie noch kommt – ich freue mich über jede Info. Danke!
Ich teile auch gerne mehr Details, wenn ich das nächste Mal dort oder in einem anderen FKK bin.

Hallo zusammen,
Ich war am 5.9. im Golden Time und habe dort ein Mädchen getroffen, das einfach wow und faszinierend ist. Sie hatte die erste Schicht bis 20 Uhr – Ungarin, ungefähr 29 Jahre alt, blaue Augen, 1,65 m groß, toller Körper, straffer Po, natürliche Brüste und keine Tattoos. Sie trug etwas in Bordeaux-Rosé, das mir im Gedächtnis geblieben ist.
Sie spricht fünf Sprachen (!) – und ich brauchte einen Moment, um mich daran zu erinnern, wie man auf Deutsch „Hallo“ sagt...

Wenn jemand sie erkennt, ihren Namen kennt oder weiß, ob und wann sie noch kommt – ich freue mich über jede Info. Danke!
Ich teile auch gerne mehr Details, wenn ich das nächste Mal dort oder in einem anderen FKK bin.

Sie kann dann sicher auch rumänisch!

:)

Hallo zusammen,

Könnte sein, dass es Samantha war.
Zuletzt gesehen bei der Party am 2. Oktober, diese Woche nicht anwesend. Aber denke sie wird wieder kommen.

Hallo zusammen,

Faszinierend, aber auch seltsam lieber Freund!

Du unterhältst dich mit einer Dame, beschreibst sie zwar ganz gut, aber weißt nichteinmal ihren Namen,.....
Von einem Zimmergang mit ihr oder anderen berichtest du gleich gar nicht,...

Oder hast du "nur g`schaut"?

Schönes WE!

Ja, mag für Manche Faszinierend sein. Geht mir bei SC-Besuchen jedoch meist gleich:

Nach zig Emmas, Milas, Sonjas, Julies, Silvias, Annas und wie sie sich Alle nennen, über die Jahre, hab ich meist sogar die Namen der Mädels mit Zimmer vergessen....

Mag als Stammkunde anders sein, als Gelegenheitsbesucher mit den vielen, aber immer wieder gleich lautenden Namen bleibt nix hängen.

Ja, mag für Manche Faszinierend sein. Geht mir bei SC-Besuchen jedoch meist gleich:

Nach zig Emmas, Milas, Sonjas, Julies, Silvias, Annas und wie sie sich Alle nennen, über die Jahre, hab ich meist sogar die Namen der Mädels mit Zimmer vergessen....

Mag als Stammkunde anders sein, als Gelegenheitsbesucher mit den vielen, aber immer wieder gleich lautenden Namen bleibt nix hängen.

Den Namen eines Girls hatte ich einmal auf dem Weg zum Zimmer vergessen. Hab sie dann nochmals danach gefragt.
Hatte den Eindruck, sie mußte auch kurz nachdenken 😅

Den Namen eines Girls hatte ich einmal auf dem Weg zum Zimmer vergessen. Hab sie dann nochmals danach gefragt.
Hatte den Eindruck, sie mußte auch kurz nachdenken 😅

Nachdem 2025 alle den gleichen Schönheitschirurgen, Zahnarzt und Friseur hatten, fügt sich die Namenswahl sehr harmoisch ins Gesamtbild: A am Anfang, A am Ende und am besten auch noch A in der Mitte. Für 2026 wünsch ich mir noch, dass alle den gleichen Tätöwierer, die gleiche Solariumsdauer und den Buchstaben B für ihre Namen wählen. Der Anmachspruch ist ja zum Glück eh seit 2009 DIN-genormt und verpflichtend für alle der selbe.

Zurück
Oben