- Reaktionen
- 575
Danke!
Ich persönlich kann auf exhibitionistische Schilderungen, wann man wo seine Klebeln hingetan hat und wie dieser und jener Körperteil der Kontrahentindarauf reagiert hat, bestens verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Ich persönlich kann auf exhibitionistische Schilderungen, wann man wo seine Klebeln hingetan hat und wie dieser und jener Körperteil der Kontrahentindarauf reagiert hat, bestens verzichten.
Dann gehe hin und berichte im Anschluss darüber. Dieser Bericht wird dann einen höheren Mehrwert für uns habenFeststellung: Heute und die nächsten Tage is a richtiges Saunaclub-Weda.
![]()
Schaut mehr nach Miesmache des Klubs mit tollen girls aus. Und wenn die girls cashen wollen? Dafür arbeiten sie auch dort. Und wenn sie mal wechseln, ist es zwar schade für zufriedenen Kunden, aber auch rein ihre Sache. Zeige mal deine Studios auf, die angeblich so gut sind.In Wien gibt es einige Studios wo eine gute Geschäftsleitung dahinter steht, sich die Damen wohl fühlen und es eine klare Preisregelung
gibt !
Ist auch mein Eindruck. Auch im FP ist das Service der Ladys mittlerweile bestenfalls durchschnittlich.Hi, Tagsüber kannst es vergessen ! Ich denke so ( aus meiner Erfahrung ) die Zeiten der Saunaclubs sind vorbei. Die Mädchen
die heute in den Saunaclubs arbeiten bieten schlechten Service weit überteuert !
Begründung: Die Damen ziehen von Club zu Club und wollen kaum Stamm-Kunden aufbauen, sondern nur schnell Kohle machen !
In Wien gibt es einige Studios wo eine gute Geschäftsleitung dahinter steht, sich die Damen wohl fühlen und es eine klare Preisregelung
gibt !
Damen die sich in den Studios daneben Benehmen ( Service, etc. ) fliegen raus.....
Gruß, Paul Offroad
Blödsinn..... 80% der Mädels im GT sind schon sehr lange dort, von Club zu club ziehen machen nur die Neuen die viel zu hohe Erwartungen haben.Die Damen ziehen von Club zu Club