- Reaktionen
- 12
Shalom Ben Gurion...Faszinierend, aber auch seltsam lieber Freund!
Du unterhältst dich mit einer Dame, beschreibst sie zwar ganz gut, aber weißt nichteinmal ihren Namen,.....
Von einem Zimmergang mit ihr oder anderen berichtest du gleich gar nicht,...
Oder hast du "nur g`schaut"?
Schönes WE!
Ich wusste gar nicht, dass sich hier jemand dafür interessiert
Als ich reinkam, sah ich sie sofort und war total angetan. Sie sah mich und fragte, ob ich reinkommen wolle, aber ich wollte erst die anderen Mädels sehen. Ich suchte nach anderen, aber die entsprachen nicht annähernd ihren Ansprüchen. Es war, als hätte ich von jemandem geträumt, und sie war genau das.
Kurz gesagt, nach etwa einer halben Stunde erwischte sie mich wieder, nachdem ich in der Sauna war, und fragte mich, ob ich mitkommen wolle. Diesmal konnte ich nicht widerstehen. Wir gingen rein, unterhielten uns ein bisschen, ich weiß gar nicht mehr, worüber. Ich sagte ihr, sie sei eine Bombe und mein Herz schlage wie verrückt und ich sei total angespannt. Sie lächelte und sorgte dafür, dass ich mich wohlfühlte. Ich ließ sie die Führung übernehmen, sie nahm meinen Schwanz komplett in den Mund, sprang dann auf mich und ritt mich ein paar Minuten lang, und schließlich kam ich in der Missionarsstellung. Danach ging ich nach draußen und legte mich auf einen der Liegestühle am Pool. Ich versuchte zu begreifen, was passiert war. Es war, als würde Seinfeld Sex für einen Mann beschreiben – wie nach einem Autounfall, man erinnert sich an nichts.
Nach etwa ein, zwei Stunden, nachdem ich gegessen, getrunken und mich ein wenig mit anderen Mädchen unterhalten hatte, kam es zum zweiten Mal. Sie erwischte mich wieder. Diesmal dauerte der Smalltalk länger. Ich fragte sie nach ihrem Namen, und sie meinte: „Was spielt das für eine Rolle? Hier erfinden die sowieso alle irgendwelche Namen. Nenn mich, wie du willst.“ Ich mochte ihre Ehrlichkeit. Sie fragte, ob ich eine Freundin hätte, und ich verneinte. Ich sagte ihr, sie sei klug und anders als alle anderen in GT, sie sei direkt und ehrlich. Sie lachte und meinte, wenn sie klug wäre, wäre sie nicht in GT. Wir lachten noch ein bisschen und unterhielten uns noch etwa zwei Minuten. Sie versuchte, mich zu überreden, ihr etwas extra zu bezahlen, aber ich gab auf (weil ich kein Geld hatte).
Ich begann, an ihren Brüsten und ihren natürlichen Brüsten (ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass sie echt sind) und ihren rosafarbenen Brustwarzen zu saugen. Zuerst wirkten die Brustwarzen ängstlich und zogen sich zurück wie Schildkrötenköpfe. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Später kamen sie dann etwas hervor und spielten ein bisschen. Ich spielte auch ein wenig mit ihrer Klitoris, bis mein Schwanz steinhart war. Ein Blowjob wie im Film! Ich verstehe nicht, wie sie es geschafft hat, meinen ganzen Schwanz in sich aufzunehmen. Ihre Zunge sah auch riesig aus, und sie sah mich an, während ich jeden Moment genoss. Danach ritt sie mich ein wenig, bis sie keine Kraft mehr hatte. Dann wollte sie im Doggy-Style, aber ich sagte ihr, dass ich ihr in die Augen sehen müsse, während ich sie ficke. Also drang ich wieder in sie ein, ihre Beine lagen auf meinen Schultern, während sie mit meinen Hoden spielte. Ich drückte meine Stirn ein paar Momente lang gegen ihre, aber sie erschrak (ich glaube, sie dachte, ich würde sie küssen), also lehnte ich mich sofort zurück, und sehr schnell war dieses Paradies vorbei.
Zum Schluss gab es noch ein bisschen Gelächter. Ich fragte sie nach Partys in Wien am Wochenende, und sie meinte lächelnd, da gäbe es nichts
So endete die Geschichte.

)...