- Reaktionen
- 6.606
Mascha??...... hat bei mir noch nie mehr als 100 verlangthabe dort schon 400+ auch gezahlt (ja, für ein Mädel & einen Zimmergang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mascha??...... hat bei mir noch nie mehr als 100 verlangthabe dort schon 400+ auch gezahlt (ja, für ein Mädel & einen Zimmergang
Wahrscheinlich nimmst du ja auch nicht dieselben Extras in Anspruch wie ich bzw. machst auch nur eine halbe Stunde...Mascha??...... hat bei mir noch nie mehr als 100 verlangt
aber 400 für eine Stunde?.... sie ist offenbar sehr geschäftstüchtigWahrscheinlich nimmst du ja auch nicht dieselben Extras in Anspruch wie ich bzw. machst auch nur eine halbe Stunde...
Das wären dann halt schon 1½ Stunden inkl. 2 bezahlten Extras (damals war noch ein 3. "gratis" dabei, zuletzt allerdings leider nicht mehr und dann war's es mir halt nicht mehr wert, soviel auszugebenaber 400 für eine Stunde?.... sie ist offenbar sehr geschäftstüchtig
und für Hardcore zahl ich auch ...Na Gute Nacht John Boy € 300.- für die halbe Stunde sind Hardcore...![]()
..da bin ich ja dann beruhigt..und für Hardcore zahl ich auch ...![]()
Hallo zusammen,
das ist meine erste Nachricht hier – freut mich, dabei zu sein.
Ich war am 5.9. im Golden Time und habe dort ein Mädchen getroffen, das einfach wow und faszinierend ist. Sie hatte die erste Schicht bis 20 Uhr – Ungarin, ungefähr 29 Jahre alt, blaue Augen, 1,65 m groß, toller Körper, straffer Po, natürliche Brüste und keine Tattoos. Sie trug etwas in Bordeaux-Rosé, das mir im Gedächtnis geblieben ist.
Sie spricht fünf Sprachen (!) – und ich brauchte einen Moment, um mich daran zu erinnern, wie man auf Deutsch „Hallo“ sagt...
Wenn jemand sie erkennt, ihren Namen kennt oder weiß, ob und wann sie noch kommt – ich freue mich über jede Info. Danke!
Ich teile auch gerne mehr Details, wenn ich das nächste Mal dort oder in einem anderen FKK bin.
aber Ungarinnen gibt es schon real im GTSie kann dann sicher auch rumänisch!
![]()
Das GT ist generell ziemlich "durchmischt" von den Nationalitäten der Mädels her...aber Ungarinnen gibt es schon real im GT
Könnte sein, dass es Samantha war.Hallo zusammen,
Ich war am 5.9. im Golden Time und habe dort ein Mädchen getroffen, das einfach wow und faszinierend ist. Sie hatte die erste Schicht bis 20 Uhr – Ungarin, ungefähr 29 Jahre alt, blaue Augen, 1,65 m groß, toller Körper, straffer Po, natürliche Brüste und keine Tattoos. Sie trug etwas in Bordeaux-Rosé, das mir im Gedächtnis geblieben ist.
Sie spricht fünf Sprachen (!) – und ich brauchte einen Moment, um mich daran zu erinnern, wie man auf Deutsch „Hallo“ sagt...
Wenn jemand sie erkennt, ihren Namen kennt oder weiß, ob und wann sie noch kommt – ich freue mich über jede Info. Danke!
Ich teile auch gerne mehr Details, wenn ich das nächste Mal dort oder in einem anderen FKK bin.
Meiner Meinung nach: 75 % Rumäninnen, 20 % Bulgarinnen & Ungarinnen, 5 % "Rest der Welt".Das GT ist generell ziemlich "durchmischt" von den Nationalitäten der Mädels her...![]()
Du wirst es nicht glauben,Sie kann dann sicher auch rumänisch!
![]()
Cool, danke! Ist es möglich, dass sie auch als Independent arbeitet?Könnte sein, dass es Samantha war.
Zuletzt gesehen bei der Party am 2. Oktober, diese Woche nicht anwesend. Aber denke sie wird wieder kommen.
Hallo zusammen,
Als "Softie" erspar ich mir das wenigstens...und für Hardcore zahl ich auch ...![]()
Ja, mag für Manche Faszinierend sein. Geht mir bei SC-Besuchen jedoch meist gleich:
Nach zig Emmas, Milas, Sonjas, Julies, Silvias, Annas und wie sie sich Alle nennen, über die Jahre, hab ich meist sogar die Namen der Mädels mit Zimmer vergessen....
Mag als Stammkunde anders sein, als Gelegenheitsbesucher mit den vielen, aber immer wieder gleich lautenden Namen bleibt nix hängen.
Den Namen eines Girls hatte ich einmal auf dem Weg zum Zimmer vergessen. Hab sie dann nochmals danach gefragt.
Hatte den Eindruck, sie mußte auch kurz nachdenken![]()