Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das war früher tatsächlich ständig so.... allerdings miteinander duschen ist ein bisschen übertrieben, nebeneinander duschen trifft es eher.... die letzten Jahre wurden die Duschen generell viel weniger genutzt, vor allem von Männern, trotzdem die Zimmer belegt waren, waren die Duschen zeitweise menschenleer und verwaist... möge sich jeder selbst einen Reim darauf machen.

das war früher tatsächlich ständig so.... allerdings miteinander duschen ist ein bisschen übertrieben, nebeneinander duschen trifft es eher....
Stimmt - alles andere gibt's höchstens, wenn sich auch am Zimmer eine Dusche befindet (wie z.B. im GT-LL) und das gewählte Mädel auch einer gemeinsamen Dusche nicht abgeneigt ist... 😉
die letzten Jahre wurden die Duschen generell viel weniger genutzt, vor allem von Männern, trotzdem die Zimmer belegt waren, waren die Duschen zeitweise menschenleer und verwaist... möge sich jeder selbst einen Reim darauf machen.
Klar, wenn nur 2 von 3 Duschen funktionieren und da auch nur relativ wenig Wasserdruck drauf ist, hält sich die Motivation zum Duschen freilich in Grenzen... :roll:

Das kenne ich von ganz früher auch… da waren meist Neulinge drin im ersten kammerl neben der Tür. Duschen waren die trotzdem nie in der Herrendusche.
Ich war aber schon Ewigkeit nicht mehr da
Hat nichts mit Neuling zu tun. Girls wie Selin oder Jessica, die seit Jahren im GT sind, sind immer in diesem "Kammerl". Und falls die Duschen funktionieren, was bekanntlich oft nicht der Fall ist, und nicht besetzt sind, dann duschen diese Girls auch dort. Den Girls ist es, glaub ich, ziemlich egal, ob sie im Aufenthaltsraum begafft werden oder sich neben einem männlichen Gast in der Dusche die Muschi in Hockestellung waschen und einseifen. Wird nicht selten vorkommen, dass dies einen männlichen Gast zum näher Kennenlernen inspiriert.

Was hat sich in den letzten Tagen im Gt getan! News?

Ich komme am Donnerstag wahrscheinlich nach Wien!

Ist der Do aktuell ein guter Tag?

Ich war schon ewig nimma dort

Was hat sich in den letzten Tagen im Gt getan! News?

Ich komme am Donnerstag wahrscheinlich nach Wien!

Ist der Do aktuell ein guter Tag?

Ich war schon ewig nimma dort
Ich war am Donnerstag und auch am Freitag. War vorher auch noch nie in einem
saunaclub aber total begeistert. Donnerstags schon viele Mädels, Freitag nochmal mehr.

Optisch war das Niveau auch sehr hoch (was meinen Geschmack betrifft), viele junge Mädels dabei.

Service hat auch gepasst. War mit einer blonden mir Skorpion am arsch tätowiert, die reist leider heute Sonntag ab. War angeblich 1 Jahr im GT. Eine 2. aus Moldawien hatte ich auch noch, die war auch gut, leider ebenfalls den Namen nicht gemerkt. Sollte ich zwecks Erfahrungsberichte künftig mehr drauf achten 😅

Ich war am Donnerstag. Bin gegen 1630 angereist, sehr freundliche Rezeptionistin und Personal. Durchwegs sehr hübsche Mädels im Club und relativ wenig Eisbären.
Hatte diesmal das Vergnügen mit Gabriela, einer Traumfrau aus Rumänien mit geilem Arsch und mega Brüsten. Es war einfach herrlich. Danach 2 Sauna Aufgüße und ein Sprung ins Pool.
Zu Essen gab's Knoblauchsuppe und Spinat mit Röstis.

Komme wieder!
🙂

Ich war gestern dort..fuer mich keine neuen Maedchen. Christina ist seit ca 3 Wochen retour. Die "Stammbesetzung" ist aber mM nach ohnehin top..Erstversuch mit Isa (sitzt beim Kino, schlank, leider Silikon, fuer mich eines der huebschesten Maedchen)..und wider Erwarten ein sehr geiles Erlebnis..Wiederholung spaetestens bei der Weihnachtsparty am Donnerstag 11.12. .uebrigens lt. Plakat kein Hinweis auf vergünstigten Eintritt..Gott sei Dank! Freu mich auf die wahrscheinlich roten Dessous in angenehmer Atmosphäre..

Ich war gestern dort..fuer mich keine neuen Maedchen. Christina ist seit ca 3 Wochen retour. Die "Stammbesetzung" ist aber mM nach ohnehin top..Erstversuch mit Isa (sitzt beim Kino, schlank, leider Silikon, fuer mich eines der huebschesten Maedchen)..und wider Erwarten ein sehr geiles Erlebnis..Wiederholung spaetestens bei der Weihnachtsparty am Donnerstag 11.12. .uebrigens lt. Plakat kein Hinweis auf vergünstigten Eintritt..Gott sei Dank! Freu mich auf die wahrscheinlich roten Dessous in angenehmer Atmosphäre..
Danke fürs Update. Ist die Isa die blonde, die früher als Carmen im fp war?

Danke fürs Update. Ist die Isa die blonde, die früher als Carmen im fp war?
Blond ist sie derzeit nicht...sehr dunkle lange Haare..ob sie mal im FP war, weiss ich nicht..ich war da 3x im Jahr 2018..wegen eines Maedchens..die ist dann bald ins GT gewechselt ..ich wuerde dort nicht mal bei freiem Emtritt hingehen..Ist so gar nicht meins....

Blond ist sie derzeit nicht...sehr dunkle lange Haare..ob sie mal im FP war, weiss ich nicht..ich war da 3x im Jahr 2018..wegen eines Maedchens..die ist dann bald ins GT gewechselt ..ich wuerde dort nicht mal bei freiem Emtritt hingehen..Ist so gar nicht meins....
Darf ich fragen warum? Ich war jetzt 3x im Golden times, Davor noch nie in einem Sauna Club, und ich war total begeistert. Für mich irgendwie das beste Paysex Erlebnis. Weil du gleich mehrere Mädels haben und dir deine Pausen einteilen kannst. Preis- / Leistung eigentlich auch total in Ordnung.

Hab jetzt auch mal überlegt den Funpalast zu probieren aber was ist da deiner Meinung nach schlechter dran?

Darf ich fragen warum? Ich war jetzt 3x im Golden times, Davor noch nie in einem Sauna Club, und ich war total begeistert. Für mich irgendwie das beste Paysex Erlebnis. Weil du gleich mehrere Mädels haben und dir deine Pausen einteilen kannst. Preis- / Leistung eigentlich auch total in Ordnung.

Hab jetzt auch mal überlegt den Funpalast zu probieren aber was ist da deiner Meinung nach schlechter dran?
solltest dir den FP auf jeden Fall anschauen, das was du schreibst dass es dir taugt an einem Sauanaclub, hast du im FP auch . er ist deutlich grösser, du hast dort wesentlich mehr Plätze zum chillen, meist nicht so viele Mädchen wie im GT, manche sagen weniger attraktive Mädchen, ist aber Geschmackssache, dafür hast du im FP mehr natürliche Frauen ohne diverse OPs, Eintritt etwas billiger, theoretisch auch der Preis für 30 Minuten mit 80 Euro etwas billiger, soferne sich die Mädchen daraan halten und nicht auch 100430 verlangen.

Glaube, die erwähnte Dame heisst nicht „ISA", sondern es ist die 27-jährige Rumänin, namens „INGA".
Sie war lange Zeit im GT anwesend, bevor sie einige Monate im Laufhaus tätig war und dann mit neuen Brüsten ins GT zurückkam.
Es gibt im GT sowohl eine Isa, als auch eine Inga. Die Isa ist diejenige, die man am Gang erkennt; so dahinschweben mit Stöckelschuhen kann sonst keine.

Gewisse gute Mädels gibt es aber da wie dort - nicht nur im Jahr 2018... 😉

Isa hat mich aufgrund ihres sensationellen Aussehens immer schon in Versuchung gebracht. Da ich aber bisher eher negatives von ihrer Performance am Zimmer gehört habe, habe ich den Zimmergang noch nicht gewagt.

Erfreulich zu hören, dass du Positives zu Berichten hast!
Darf ich fragen was dein Geheimnis war ihr dieses sehr geile Erlebnis zu entlocken und was dir gefallen hat?
Was darf man erwarten wenn man Glück haben sollte und, wie du, ihrem Geschmack entspricht?

Erfreulich zu hören, dass du Positives zu Berichten hast!
Darf ich fragen was dein Geheimnis war ihr dieses sehr geile Erlebnis zu entlocken und was dir gefallen hat?8
Was darf man erwarten wenn man Glück haben sollte und, wie du, ihrem Geschmack entspricht?
Ich mach grundsätzlich keine naeheren Angaben zu Sexualpraktiken hier..aber soviel kann ich verraten..es lag nicht nur sn meinem Charme sondern auch an meiner Großzügigkeit.. und by the way ich hab sie auch lange nicht gebucht..sus Angst vor einem "Einfahrer"..Deshalb war es umso schoener..

Zuletzt bearbeitet:
Dass sie "etwas mehr" verlangt, ist mir bekannt 😉 - wobei es freilich auch noch "krasser" geht (dort)... 🤔
Vielleicht meinte er ja gar nicht finanzielle Großzügigkeit 🤔
Ich mach grundsätzlich keine naeheren Angaben zu Sexualpraktiken hier..aber soviel kann ich verraten..es lag nicht nur sn meinem Charme sondern auch an meiner Großzügigkeit.. und by the way ich hab sie auch lange nicht gebucht..sus Angst vor einem "Einfahrer"..Deshalb war es umso schoener..
Danke, es ging mir weniger darum hinter den Vorhang zu blicken, als herauszufinden was den Unterschied zwischen den negativen Berichten und einem tollen Erlebnis wie bei dir ausmacht. Auch wenn ich jetzt nicht viel schlauer bin, aber danke trotzdem. :)

also die Inga war definitiv nie im FP..... die ehemalige Carmen aus dem FP arbeitet schon lange im GT, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob sie im GT jetzt Isa heisst, aber die Beschreibung wo sie jetzt sitzt und ihr spezieller Gang deuten darauf hin, dass wir die gleiche meinen, auch ihre Launenhaftigkeit bei der servicequalität deuten darauf hin, Stammgäste die schon lange hingehen kennen sie auch unter "Einstein" ( sie machte da mal so eine witzige Bemerkung dass Einsteins Intelligenz weit unter ihrer lag)..... das lustige ist, dass ich mit beiden in ihren allerersten Tagen am Zimmer war, Carmen damals blutjung im FP als ungestüme Wildkatze die noch nicht viel wusste von Männern und Inga mit Minibusen und völlig anderer Frisur damals ziemlich schüchtern.

Zurück
Oben