Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und sind wir wieder einmal ein bisserl off-topic...
.Ich kann on topic ein Erlebnis von meinem letzten Besuch vor ca 2 Wochen zum Besten geben.. so ca um 01 h werd ich an der Bar von einem neuen Maedchen..oder eher Frau in ihren spaeten 30igern..angesprochen..sie meinte, sie haette mich den ganzen Abend beobachtet und mich als Stammgast identifiziert Bingo..und ich ginge nur mit meinen Lieblingen aufs Zimmer..Bingo...sie meinte es waere meine Pflicht als Stammgast mit neuen Maedchen ..speziell mit ihr..Zimmer zu machen ..ganz eine neue Anmache..ich hab es amüsant gefunden..

.Ich kann on topic ein Erlebnis von meinem letzten Besuch vor ca 2 Wochen zum Besten geben.. so ca um 01 h werd ich an der Bar von einem neuen Maedchen..oder eher Frau in ihren spaeten 30igern..angesprochen..sie meinte, sie haette mich den ganzen Abend beobachtet und mich als Stammgast identifiziert Bingo..und ich ginge nur mit meinen Lieblingen aufs Zimmer..Bingo...sie meinte es waere meine Pflicht als Stammgast mit neuen Maedchen ..speziell mit ihr..Zimmer zu machen ..ganz eine neue Anmache..ich hab es amüsant gefunden..
Da hättest mit der Frage kontern müssen, wieviel ihr ein Zimmer mit dir denn wert sei... ;)

bei euch werde ich noch zum Feministen .... lauter Machos hier.... körperlich sind sie natürlich unterlegen, aber technisch ist der Level schon sehr gut.
Auch wenn Frauenkörper für Fußball nicht geeignet sind, liebe ich sie, weil sie für andere Dinge ganz hervorragend geeignet sind, und bei diesen Dingen sind mir die GT-Girls technisch garantiert überlegen :X3:.

Auch wenn Frauenkörper für Fußball nicht geeignet sind, liebe ich sie, weil sie für andere Dinge ganz hervorragend geeignet sind, und bei diesen Dingen sind mir die GT-Girls technisch garantiert überlegen :X3:.
Entweder bist du ironisch oder du hast keine Ahnung vom Fussball. Frauenfußball ist mittlerweile auf einem spielerischen Niveau, von dem die meisten Männer nur träumen können. Vorm Bildschirm oder in Gesellschaft nackter Girls im FKK-Club. Auch gut 😄

Entweder bist du ironisch oder du hast keine Ahnung vom Fussball. Frauenfußball ist mittlerweile auf einem spielerischen Niveau, von dem die meisten Männer nur träumen können. Vorm Bildschirm oder in Gesellschaft nackter Girls im FKK-Club. Auch gut 😄
Nachdem die meisten Männer nicht Fussball spielen, geschweige denn professionell, ist es keine Überraschung, dass sie vom spielerischen Niveau beim Frauenfussball nur träumen können. :lol:

Frauenfussball hin oder her, Tour de France wird im GT bestimmt nicht im Garten gezeigt. Daher stellt sich für mich gerade die schwere Frage, faul zu Hause Tour de France schauen oder doch ins GT fahren und stramme, wohlgeformte, junge Frauenkörper bewundern?

Frauenfussball hin oder her, Tour de France wird im GT bestimmt nicht im Garten gezeigt. Daher stellt sich für mich gerade die schwere Frage, faul zu Hause Tour de France schauen oder doch ins GT fahren und stramme, wohlgeformte, junge Frauenkörper bewundern?
alternativ könntest ja hinradeln und dann zum Thema GT was posten … 😁

Daher stellt sich für mich gerade die schwere Frage, faul zu Hause Tour de France schauen oder doch ins GT fahren und stramme, wohlgeformte, junge Frauenkörper bewundern?
Mit der Art der Formulierung hast du dir die schwere Frage wohl schon selbst beantwortet. Wir freuen uns schon auf deinen Bericht über wohlgeformte, junge Frauenkörper.

gestern im GT..... unglaublich viele Mädchen anwesend, ich denke es werden an die 60 gewesen sein, Optikfaktor nach wie vor sensationell, einige Neue dabei, angeblich kommen jetzt jede Woche zahlreiche Neue, die meisten verlassen den Club allerdings wieder nach wenigen Tagen weil sie die erhofften Einkünfte bei weitem nicht erreichen..... echt nervig ist die Platzbesetzung der Mädchen mit Riesen Leintüchern, erinnert etwas an die Liegenbesetzung mit Handtüchern in Touristenhochburgen. Selbst wenn sie sich sehr lange im Garten aufhalten, bleibt das leere Leintuch und soll offenbar signalisieren dass der Platz für Männer tabu ist, dasselbe natürlich wenn sie im Zimmer sind..... aufgrund des krassen Frauenüberschusses wird man als männlicher Gast wesentlich öfter angebaggert als früher, was mir ja bekanntlich sehr taugt.... Im zimmer war ich paradoxerweise mit einer die dort gar nicht zu den Eye catcherinnen gehört, einer bebrillten Nicole, aber ihre Anbahnungskünste waren perfekt, endlich mal wieder eine die sensual enough ist um zu spüren wie sie mich angreifen muss.

Optikfaktor nach wie vor sensationell
Ich war gestern Samstag dort und kann das zu 100 % bestätigen. Ich bin eigentlich sehr anspruchsvoll, was Optik betrifft, wäre aber gestern mit sicher zwei Dutzend Girls aufs Zimmer gegangen. Eine Stunnerin hat mich sogar rumgekriegt, obwohl ich den ganzen späten Nachmittag und Abend dachte, dass mir die Power für ein zweites Zimmer fehlt.

Mein erstes Zimmer gegen 16 Uhr mit Anna, also jener Anna mit Platz an der Bar. Ein Stammgirl von mir, da gibt es keine Überraschungen. Ich bin leider so schlecht mit Namen, aber eine Rumänin mit Sitzplatz auf der Zick-zack-Bank, die nach 6 Jahren Pause nun seit einigen Wochen retour ist, kam mit mir ins Gespräch: Sehr nett und vif, aber ich war ja eigentlich im Ein-Zimmer-Modus. Auch die neue Ungarin, Natalia und andere schickte ich mit demselben Argument weg. Doch irgendwann sah ich sie: Catalina, angeblich in Kolumbien geboren, eine Figur zum Niederknien. Sehr schlank und relativ groß, wohlgeformte Naturbrüste, super Po, wunderschöne Muschi. Hübsches Gesicht, an dem man auch sieht, dass sie keine 20 mehr ist. Sie redet viele Männer an und scheint dabei auch nicht wählerisch zu sein. Sie kam zu mir zur Liege und wir wechselten ein paar Sätze. Auch bei ihr ein "Ich kann nicht mehr" eingewendet, was sie mir nicht glauben wollte. Halt trotzdem gefragt, was sie macht um wie viel. Sie meinte, fast alles, aber für die nicht offiziell bepreisten Extras je +50. Naja, da wäre ich mit NF und ZK bei 200, nicht gerade stimmungsfördernd. Ich schickte sie letztendlich weg, sie kam nach einiger Zeit nochmals, und gegen 21 Uhr nochmals mit einem neuen Honorarvorschlag (den ich hier aber nicht beziffernd werde) und ich gab mir einen Ruck und stellte mich - mangels Power - auf ein wenig Rummachen ohne Sex mit einem Optikhasen ein. Ein wenig Saugen an ihren Brüsten und mit dem Finger über ihre feuchte Muschi gleiten (natürlich nicht rein) und dann startete sie mit NF - und das kann sie. Sie kriegte ihn tatsächlich hart und sie zog mir ein Kondom auf. Aber dann das Gleitgel: Mädl, die Tube ist nicht zur einmaligen Verwendung, man muss da nicht alles auf einmal rausdrücken. Naja, wenn ich nicht mal spüre, ob ich drinnen bin, dann hält das nur kurz. Also wieder an den Start zurück und letztendlich Finish mit der Hand. War es mir das wert? Wegen ihrer Optik ja, und aufgrund ihrer BJ-Kenntnisse gehe ich davon aus, dass sie auch beim Sex gut mitgegangen wäre. Nach dem Zimmer machte ich mich gleich aus dem Staub, denn so einen Arsch, der ein paar Girls mit dem Argument "kann nicht mehr" wegschickt, und dann mit einer anderen aufs Zimmer geht, wollen die Weggeschickten sicher nicht mehr sehen.

Es war ein kühler Sommertag, am Nachmittag 21-22 Grad und den Girls somit zu kalt fürs Gartenzimmer. Und auch beim Rauchen draußen leider fast alle eingehüllt im Bademantel. Die blonde Kellnerin hatte untertags alleine Schicht, die Wartezeiten an der Bar manchmal lang, und sie ließ sich ihren Unmut über den Stress anmerken. Untertags beim Juniorchef gute, dezente Hintergrundmusik, am Abend dann Julia als Managerin da - naja, eh schon wissen bezüglich Musik, aber die Lautstärke war zumindest erträglich.

wo sitzt sie.... bist du sicher dass es nicht Cataleia ist....die war früher bei Stammgästen sehr beliebt und eine der allerersten ( lange vor den offiziellen 100) die nur um 100 ins zimmer gegangen ist, wird so 7,8 Jahre her sein, typisch für sie, dass sie erst spätabends kommt, somit vielleicht bei dir doch eine andere.

am Freitag waren auch zwei neue dunkelhaarige Frauen da mit sehr latinahaften Gesichtern extrem attraktiv, bei der einen bin ich vor Faszination regelrecht erstarrt.... leider schenkte sie mir nur einen kurzen Blick mit in etwa der Botschaft: geiler alter Mann vergiss nicht aufs einatmen

wo sitzt sie.... bist du sicher dass es nicht Cataleia ist....die war früher bei Stammgästen sehr beliebt und eine der allerersten ( lange vor den offiziellen 100) die nur um 100 ins zimmer gegangen ist, wird so 7,8 Jahre her sein, typisch für sie, dass sie erst spätabends kommt, somit vielleicht bei dir doch eine andere.
Beim Namen Catalina bin ich mir zu 99 % sicher. Sie sitzt, mit einer zweiten mit ähnlicher Traumfigur, auf der Sitzgruppe vor dem Garten. Catalina meinte, dass sie seit einem Monat im GT ist. Und sie war zumindest am frühen Abend schon da.

Catalina gestern mit glitzerndem, silbernen Halsband. Wenn dann noch ein Ring am Halsband gewesen wäre, hätte man die BDSM-Fantasien nur schwer unterdrücken können ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Catalea. Ist sporadisch immer noch im GT kommt kaum vor 21h...daher meist zu spaet für mich...aber die 150/30 sind bei kaum einer anderen besser investiert..

Catalea war am Freitag auch da..... selbst sie hatte Schwierigkeiten ein Opfer zu finden..... ausgesucht hat sie sich dann einen Russen, der vorher allen Anbaggerversuchen widerstanden hatte, bei ihr aber sehr wohl mitging, sie scheint es somit auch in der Anbahnung drauf zu haben.
Wenn Catalina auf der Sitzgruppe beim Ausgang zum Garten sitzt, dann ist es definitiv nicht Catalea sondern vielleicht sogar die von mir wahrgenommene Traumfrau, einzig das viele Männer ansprechen passt nicht, am Freitag hat sie nämlich gar niemanden angesprochen, aber gesessen ist sie auch dort.

Gestern war ich nach einer längeren Pause, wiedermal im Goldentime, was mir sofort aufgefallen ist, dass alle Damen für die Halbe Stunde 100€ verlangen (früher hatten sie scheinbar freie Preisgestaltung.) Zuerst (ich habe es nicht so mit Namen) ging ich mit einer Dunkelblonden Schönheit (saß draußen beim Pool in einem Sessel und sprach mich an) ins Zimmer und dann noch mit einer Dunkelhaarigen Ukrainerin (sie verlangte mehr, da sie ein Fullservice anbot, samt Analsex) und dann hatte ich noch eine Gratisbegegnung, da in der Umkleide eine SW sich im Spiegel betrachtete, schön machte und ich hatte den Eindruck, dass sie mich über den Spiegel beobachtete.

Zurück
Oben