Optikfaktor nach wie vor sensationell
Ich war gestern Samstag dort und kann das zu 100 % bestätigen. Ich bin eigentlich sehr anspruchsvoll, was Optik betrifft, wäre aber gestern mit sicher zwei Dutzend Girls aufs Zimmer gegangen. Eine Stunnerin hat mich sogar rumgekriegt, obwohl ich den ganzen späten Nachmittag und Abend dachte, dass mir die Power für ein zweites Zimmer fehlt.
Mein erstes Zimmer gegen 16 Uhr mit Anna, also jener Anna mit Platz an der Bar. Ein Stammgirl von mir, da gibt es keine Überraschungen. Ich bin leider so schlecht mit Namen, aber eine Rumänin mit Sitzplatz auf der Zick-zack-Bank, die nach 6 Jahren Pause nun seit einigen Wochen retour ist, kam mit mir ins Gespräch: Sehr nett und vif, aber ich war ja eigentlich im Ein-Zimmer-Modus. Auch die neue Ungarin, Natalia und andere schickte ich mit demselben Argument weg. Doch irgendwann sah ich sie:
Catalina, angeblich in Kolumbien geboren, eine Figur zum Niederknien. Sehr schlank und relativ groß, wohlgeformte Naturbrüste, super Po, wunderschöne Muschi. Hübsches Gesicht, an dem man auch sieht, dass sie keine 20 mehr ist. Sie redet viele Männer an und scheint dabei auch nicht wählerisch zu sein. Sie kam zu mir zur Liege und wir wechselten ein paar Sätze. Auch bei ihr ein "Ich kann nicht mehr" eingewendet, was sie mir nicht glauben wollte. Halt trotzdem gefragt, was sie macht um wie viel. Sie meinte, fast alles, aber für die nicht offiziell bepreisten Extras je +50. Naja, da wäre ich mit NF und ZK bei 200, nicht gerade stimmungsfördernd. Ich schickte sie letztendlich weg, sie kam nach einiger Zeit nochmals, und gegen 21 Uhr nochmals mit einem neuen Honorarvorschlag (den ich hier aber nicht beziffernd werde) und ich gab mir einen Ruck und stellte mich - mangels Power - auf ein wenig Rummachen ohne Sex mit einem Optikhasen ein. Ein wenig Saugen an ihren Brüsten und mit dem Finger über ihre feuchte Muschi gleiten (natürlich nicht rein) und dann startete sie mit NF - und das kann sie. Sie kriegte ihn tatsächlich hart und sie zog mir ein Kondom auf. Aber dann das Gleitgel: Mädl, die Tube ist nicht zur einmaligen Verwendung, man muss da nicht alles auf einmal rausdrücken. Naja, wenn ich nicht mal spüre, ob ich drinnen bin, dann hält das nur kurz. Also wieder an den Start zurück und letztendlich Finish mit der Hand. War es mir das wert? Wegen ihrer Optik ja, und aufgrund ihrer BJ-Kenntnisse gehe ich davon aus, dass sie auch beim Sex gut mitgegangen wäre. Nach dem Zimmer machte ich mich gleich aus dem Staub, denn so einen Arsch, der ein paar Girls mit dem Argument "kann nicht mehr" wegschickt, und dann mit einer anderen aufs Zimmer geht, wollen die Weggeschickten sicher nicht mehr sehen.
Es war ein kühler Sommertag, am Nachmittag 21-22 Grad und den Girls somit zu kalt fürs Gartenzimmer. Und auch beim Rauchen draußen leider fast alle eingehüllt im Bademantel. Die blonde Kellnerin hatte untertags alleine Schicht, die Wartezeiten an der Bar manchmal lang, und sie ließ sich ihren Unmut über den Stress anmerken. Untertags beim Juniorchef gute, dezente Hintergrundmusik, am Abend dann Julia als Managerin da - naja, eh schon wissen bezüglich Musik, aber die Lautstärke war zumindest erträglich.