Letzte 2 Besuche vorige Woche fand ich etwas schwach, die Auswahl - hoffe das bessert sich bald wieder oder ich hatte einfach nur Pech mit meinen Besuchstagen!
Zufällig jemand eine Ahnung ob und wann Bella (zierliche Bulgarin mit Top Möpsen) wieder aus Germany zurückkommt?
Habe dann, vorgestern, nach 4 Stunden GT incl. 2 quickies (Andrä, gut wie immer und Rebecca, eher NO REPEAT!) noch dem Babylon, Seilerstätte Besuch abgestattet.
Das erste mal seit gut 20 Jahren wieder dort!! (ca. 1994-2001 war ich sehr häufig dort zu Besuch)
Was soll ich sagen, besser ich vergleiche nicht mit damals, wunderbare Ausstattung (kannte die neuen Räumlichkeiten noch gar nicht), höfliches Personal, intelligente Frauen mit Ausstrahlung, schöne Gesichter und Kleider, aber irgendwie nichts was mich umgehauen hätte und die xxx€ wert gewesen wäre (Body vllt. Eine Dame 9/10, Rest maximal 7/10)!
Eher schwach, dass es 22h15' nur mehr kalte Platte, Würstel und so gab, hätte ich mehr erwartet, schön wieder mal dort gewesen zu sein und die Erinnerungen meiner JUgend zu erleben. Dürfte aber mein letzter Besuch gewesen sein, glaube kaum dass ich es 2045 nochmal versuche

Babylon Salzburg fand ich da (1 Besuch 2022) interessanter u kulinarisch wertvoller...
Ansonsten scheint es gute Wahl gewesen zu sein die letzten Jahre hin u wieder das GT aufzusuchen, in AUT für mich immer noch die entspannendste Sache mit immer wieder mal Highlights.
Beste Grüße