- Reaktionen
- 1.922
Im Kreisel. 1,60 cm, 24, jünger aussehend. Jetzt lange, dunkelblonde Haare.Wo sitzt die denn und wie sieht sie aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Kreisel. 1,60 cm, 24, jünger aussehend. Jetzt lange, dunkelblonde Haare.Wo sitzt die denn und wie sieht sie aus?
Antonia ist auf jeden Fall in Ordnung und aus meiner Sicht immer wieder einmal ein Zimmer wert. Sie ist ganz sicher eine aus "fraulicheren" Abteilung und das obwohl sie in den vergangenen eineinhalb bis zwei Jahren ganz sicher sogar ein paar Kilo abgebaut hat. Sie ist außerdem auch ganz lustig drauf, manchmal etwas frech, aber niemals angepisst oder so. Ich mag sie auch deshalb weil sie ziemlich aktives Service macht. Soll heißen sie greift auch mit richtig guter Technik beim HJ zu, macht ganz guten NF BJ, hat null Berührungsängste und Stellungswechsel könnte man mit ihr ständig machen. Auch das wäre für sie sicher kein Problem. Sie bemüht sich sehr gutes Service zu liefern und machte bei mir bisher noch niemals einen Zeitdruck. Im Dezember hatte ich mal ein Trio mit ihrer Freundin Maria und mit Antonia. Da war Antonia im direkten Vergleich viel aktiver und Maria wollte ganz eindeutig die Rolle einer Zuschauerin übernehmen.Kennengelernt habe ich den Antonia. Den meisten hier wahrscheinlich bekannt, habe ich sie zwar auch schon oft gesehen, aber nicht einmal mit ihr gesprochen. Sie hat zwar immer einen offensich sehr angenehmen Umgang mit der Kundschaft, ist aber nicht so ganz mein Typ: dunkel, groß, aber schon etwas “fraulich“ und leicht hängenge Oberweite. Wie aber erwähnt, ist sie sehr nett und da sie „boyfriend lovely“ macht, ging ich mit ihr aufs Zimmer. Das war dann auch sehr nett. 100 Euro und Wiederholung denkbar.
An, jetzt verstehe ich, weshalb mir Antonia nichts sagt. Ja, ich weiß, ich bin oberflächlich, aber ich stehe halt auf wenig Oberfläche.Antonia ist auf jeden Fall in Ordnung und aus meiner Sicht immer wieder einmal ein Zimmer wert. Sie ist ganz sicher eine aus "fraulicheren" Abteilung ...
Ich wurde gestern auch häufiger als sonst angesprochen.Ich saß gestern häufig an der Bar, und mir gingen überraschend viele Girls zu.
Es kommt darauf an, wo du dich aufhältst und wie du dich verhältst. Wenn du auf einer der (leider nur mehr drei) Liegen bist und Zeitung liest, dann werden dich kaum Girls ansprechen. Wenn du dich an die Bar setzt, mit dem Rücken zur Bar, und das Geschehen beobachtest, dann kommen immer wieder Girls auf dich zu - vor allem dann, wenn du mit den vorbeigehenden Girls Blickkontakt aufnimmst oder sie gar anlächelst.A wrong world.
When I review my last visit to the Goldentime Vienna, I noticed that the girls were conspicuously passive. Hardly any girl sat down with a guest or sought their proximity. Even when you walked by, hardly anyone looked up, but was very often engrossed in their mobile phone. Hardly any girl seemed really likeable or showed a charming manner. Maybe it's because of the Romanian mentality, but hardly anyone seemed really nice. I know a few German sauna clubs, but I have never noticed such a sober and cold character anywhere.
here is the translation into German:
eine falsche Welt.
Als ich meinen letzten Besuch im Goldentime Vienna Revue passieren ließ, fiel mir auf, dass die Mädchen auffallend passiv waren. Kaum ein Mädchen setzte sich zu einem Gast oder suchte dessen Nähe. Auch im Vorbeigehen blickte kaum jemand auf, sondern war sehr oft in sein Handy vertieft. Kaum ein Mädchen wirkte wirklich sympathisch oder zeigte eine charmante Art. Vielleicht liegt es an der rumänischen Mentalität, aber wirklich nett wirkte kaum jemand. Ich kenne ein paar deutsche Saunaclubs, aber so einen nüchternen und kalten Charakter habe ich noch nirgendwo bemerkt.
.Antonia kennst du garantiert. Sie wird schätzungsweise nicht ganz 1,75 m sein. Sie hat längere dunkle Haare. Wie beschrieben eine frauliche Figur. Wenn du vom Garten reingehst liegt sie öfters auf der Lehne der Couch rechts und präsentiert dort stolz ihr nicht gerade kleines Hinterteil. Ansonsten findet man sie meistens gleich nebenan in dem Bereich wo der Sockel ist mit der Polestange direkt vor dem Rondeau. Seit Maria im GT angefangen hat ist sie auch regelmäßig mit ihr gemeinsam auf Beutejagd.An, jetzt verstehe ich, weshalb mir Antonia nichts sagt. Ja, ich weiß, ich bin oberflächlich, aber ich stehe halt auf wenig Oberfläche.
Und ganz toll wäre gewesen, wenn auch definiert worden wäre, wo der Unterschied zwischen Standardservice um 70 Euro und Boyfriend Lovely um 100 Euro ist. Aber man kann offenbar nicht alles haben ...Beim Eintritt ist mir erstmals die Preisliste an der Rezeption aufgefallen. Bis gestern habe ich gedacht der Ausdruck "Boyfriend lovely" wäre so ein Insider-Schmäh hier im Forum. Aber das wird wirklich so bezeichnet![]()
Mir wurde es so erklärt von einem Mädchen: 70 Euro ist Blowjob mit Gummi und Verkehr, 100 Euro ist zusätzlich Blowjob ohne Gummi und Bussis auf Lippe aber keine Zungenküsse...wenn ich Zungenküsse , lecken, Fingerspiele in der Muschi oder spritzen auf Körper möchte, dann kostet das 150 Euro..Und ganz toll wäre gewesen, wenn auch definiert worden wäre, wo der Unterschied zwischen Standardservice um 70 Euro und Boyfriend Lovely um 100 Euro ist. Aber man kann offenbar nicht alles haben ...
Das hört sich doch fast so an wie: Einmal Döner mit allemwenn ich Zungenküsse , lecken, Fingerspiele in der Muschi oder spritzen auf Körper möchte
mit allesDas hört sich doch fast so an wie: Einmal Döner mit allem![]()
Ich würde mal vermuten, dir war das peinlicher als denen..... habe bei beiden meiner Zimmerbesuche keinen hochgebracht und es war ihnen dann sichtlich peinlich 100 Euro dafür zu nehmen, da sie sich aber beide bemüht haben, waren die 100 für mich okay.
Warum sollten sie das tun, wenn sie ihren Teil der Abmachung erfüllt haben? Er hat doch von redlichen Bemühungen seitens der SW geredet.Berufsehre hätten sie meiner Meinung nach dann, wenn sie es nicht annähmen!
Aus Berufsehre. Hatte ich das nicht geschrieben?Warum sollten sie das tun, wenn sie ihren Teil der Abmachung erfüllt haben? Er hat doch von redlichen Bemühungen seitens der SW geredet.
Das klingt sehr gut. Leider wird diese Berufsehre oder dieser Kodex eben nur von sehr wenigen SW praktiziert.Ich hatte mal so eine, die mir (vor dem Zimmergang) garantiert hat: Abspritzen; oder Geld zurück.
Das nenne ICH Berufsehre!
Das hatte der Kollege nicht, es war für ihn ok und ich verstehe echt nicht, warum eine SW nicht für ihre Zeit und Bemühungen entlohnt werden soll, wenn es beim Kunden nicht klappt.Abspritzen; oder Geld zurück.
Diesen Fall kann es so natürlich auch geben. Ich persönlich hatte diese Situation wohl noch nie. Zumindest kann ich mich auf die Schnelle nicht an so eine Situation erinnern.Das hatte der Kollege nicht, es war für ihn ok und ich verstehe echt nicht, warum eine SW nicht für ihre Zeit und Bemühungen entlohnt werden soll, wenn es beim Kunden nicht klappt.