- Reaktionen
- 776
Ich habe in der vorigen Woche zwei großartige Abende im Wellcum verbracht. Da ist mir erst einmal so richtig wieder bewusst geworden wie schwach das GT derzeit unterwegs ist. Da rechne ich die niedrigere Anzahl an Mädchen aber noch gar nicht als negativen Faktor mit ein. Im Wellcum ist einfach alles perfekt organisiert. Von vorne bis hinten. Die Mädchen sind total motiviert, gehen viel häufiger auf die Gäste zu. Bei insgesamt sieben oder acht Zimmern hatte ich auch keine einzige Sekunde lang das Gefühl ein Mädchen möchte mich abzocken, so wie ich es im GT doch immer wieder einmal erlebe. Auf die Unterschiede beim Restaurant und der Qualität des Essens will ich gar nicht genauer eingehen. Das muss man selber erlebt haben, ansonsten glaubt man es nicht. Im Wellcum habe ich an zwei Abenden genau drei Mädchen gesehen die im Barraum das Handy in der Hand hatten. Das ist dort ansonsten tabu. Bei einem meiner letzten Besuche im GT bin ich im Laufe des Abends insgesamt gut drei Stunden an der Bar gesessen. Alleine Daria hatte in dieser Zeit ihr Smartphone ohne Übertreibung in Summe gut zwei Stunden lang in der Hand. Hier hat die Geschäftsführung sicher einen Spielraum.
Vielleicht sollte die Chefetage vom GT einmal für die Mitarbeiter einen Betriebsausflug nach Kärnten organisieren. Auch um zu sehen wie sowas in einem Club perfekt organisiert sein kann. Womöglich kann man so auch die fortgeschrittene Betriebsblindheit in Griff bekommen, und eine Art Know-how Transfer in Richtung Wien starten.
Vielleicht sollte die Chefetage vom GT einmal für die Mitarbeiter einen Betriebsausflug nach Kärnten organisieren. Auch um zu sehen wie sowas in einem Club perfekt organisiert sein kann. Womöglich kann man so auch die fortgeschrittene Betriebsblindheit in Griff bekommen, und eine Art Know-how Transfer in Richtung Wien starten.