- Reaktionen
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme mal an, 22 Uhr, denn länger darf meines Wissens nix offen haben.Wann wäre dann denn Sperrstunde? Davon steht nämlich nix.
Mit ffp2 Maske? Auch beim sex dann?![]()
Sperrstunde im Gastgewerbe (unternehmensseitig) ist Landesrecht.Wann wäre dann denn Sperrstunde? Davon steht nämlich nix.
wenn kein Betretungsverbot mehr besteht, dann ja.ist ja klar iweil ist ja ein Gastrobetrieb
Mit ffp2 Maske? Auch beim sex dann?![]()
wer zu spät kommt. den bestraft das Leben bzw. das Ablaufdatumman konnte ja auch die Gastrogutscheine einlösen oder?
Für NÖ hat es die sowieso nie gegeben!mit dem reisst kein Leiberl mehr
Na geh, zerstör mir nicht die Vorfreudewahrscheinlich zu früh gefreut. Er kann es so wie wir alle nicht erwarten
Ich hatte schon eine Intim-Rasur angedacht

Dann hoffen wir alle, dass du nicht wieder einen Pelz da unten hast, wann aufgesperrt wird.Die habe ich aus lauter Vorfreude, nach einem dreiviertel Jahr P6 Abstinenz, bereits erledigt...auch wenn ich glaube, daß es noch etwas länger dauern wird...aber das (Rot)licht am Ende des Tunnels naht...
Ich halte uns allen die Daumen!
Na geh, zerstör mir nicht die Vorfreude!
Ich hatte schon eine Intim-Rasur angedacht und einen Friseur-Termin, und ein Urlaubsgesuch zwischen 19. und 21 Mai (zum Ausschlafen zwischen den Zimmergängen).
Mal schauen, ob sie nicht erst einen "verspäteten Orgasmus" an den Schließfächern haben. Dort gibt's nämlich das, was die Girls in den letzten Monaten so richtig vermisst haben..., weil sie alle einen Orgasmus von mir haben wollen.![]()