Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber im Ernst: ich glaub auch nicht, dass sie am 19. Mai aufmachen werden. Und ich glaub auch nicht, dass sie das wirklich glauben. Ich sehe das eher als Werbung, um im Gespräch zu bleiben

Eine namentliche Registrierung müsste da auch erforderlich sein. Das wird die Vorgabe für alle Einrichtungen, egal ob Sport, Gastronomie oder Freizeit.

Die habe ich aus lauter Vorfreude, nach einem dreiviertel Jahr P6 Abstinenz, bereits erledigt :)...auch wenn ich glaube, daß es noch etwas länger dauern wird...aber das (Rot)licht am Ende des Tunnels naht...:winner:

Ich halte uns allen die Daumen!
Dann hoffen wir alle, dass du nicht wieder einen Pelz da unten hast, wann aufgesperrt wird.

Na geh, zerstör mir nicht die Vorfreude :inpain:!
Ich hatte schon eine Intim-Rasur angedacht und einen Friseur-Termin, und ein Urlaubsgesuch zwischen 19. und 21 Mai (zum Ausschlafen zwischen den Zimmergängen).

Ja bei mir ist es ähnlich.
Auf der anderen Seite fürchte ich mich aber auch etwas, wenn ich das erste Mal nach so langer Zeit wieder den Club besuche.
Da werden die Mädchen sicher wieder bei mir Schlange stehen, weil sie alle einen Orgasmus von mir haben wollen. :mrgreen:

Zurück
Oben