Saunaclubs Goldentime neu

War heute jemand dort und hat einen Situationsbericht bzgl Anzahl der Gäste und Damen, sowie der Umsetzung der Maskenpflicht?
 
Für die Girls ist es halt sch..., wenn immer weniger Gäste kommen. Das GT selbst wird es schon noch länger durchtauchen können (wenn sie wollen), siehe den Fuhrpark vor dem Haus.
 
War heute jemand dort und hat einen Situationsbericht bzgl Anzahl der Gäste und Damen, sowie der Umsetzung der Maskenpflicht?
war heute dort, wenig los bis zum Abend. Die Mädels trugen durchsichtige Visiere beim Spazieren drinnen. Männer Maske. am Platz bzw beim Sitzen nix. Draußen wars ja warm, drum hat sich alles dort abgepielt. Grundsätzlich ist der Kunde jetzt König, denn so aufmerksam und lieb wurde man im gt niemals behandelt
 
Ein Besuch im GT hätte mich zuletzt ja mehrmals gereizt. Auch jetzt. Mein Problem ist aber die Preispolitik. Mein letztes “schwarzes Ticket“ verbrauchte ich schon vor längerer Zeit. Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, dass ich nicht den regulären Preis bezahlen, aber bei den aktuellen unsicheren Zeiten dem GT auch keinen „Kredit“ durch den Kauf der 7 Eintrittskarten geben will. Normal hatte ich damit kein Problem.

Ist das ein Einzelschicksal?
 
Ein Besuch im GT hätte mich zuletzt ja mehrmals gereizt. Auch jetzt. Mein Problem ist aber die Preispolitik. Mein letztes “schwarzes Ticket“ verbrauchte ich schon vor längerer Zeit. Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, dass ich nicht den regulären Preis bezahlen, aber bei den aktuellen unsicheren Zeiten dem GT auch keinen „Kredit“ durch den Kauf der 7 Eintrittskarten geben will. Normal hatte ich damit kein Problem.

Ist das ein Einzelschicksal?
Mein Schicksal ist eher, dass ich von meinen 7 Eintrittskarten noch ein paar übrig habe, und skeptisch bin, wann ich diese relativ risikolos verbrauchen kann.
 
Mein Schicksal ist eher, dass ich von meinen 7 Eintrittskarten noch ein paar übrig habe, und skeptisch bin, wann ich diese relativ risikolos verbrauchen kann.
Indem Du sie anderen Usern hier verkaufst.

War Freitag dort, das erste Mal in diesem Jahr glaube ich. Daher viele für mich neue Mädels. Natürlich auch viele Bekannte. Ein ausgezeichneter Abend.
 
Klar.
Den Spass die Zeitungen danach zu lesen würde ich mir niemals nehmen lassen.
:up:
Vergiss im Fall des (Ansteckungs-)Falles nur bitte nicht, uns zu schreiben, wie Mama/Frau/Mutter/Tochter/Arbeitskolleginnen (soweit vorhanden) darauf reagiert haben, dass du dir COVID19 im Puff geholt hast.
Damit auch wir was zum amüsieren haben!
 
:up:
Vergiss im Fall des (Ansteckungs-)Falles nur bitte nicht, uns zu schreiben, wie Mama/Frau/Mutter/Tochter/Arbeitskolleginnen (soweit vorhanden) darauf reagiert haben, dass du dir COVID19 im Puff geholt hast.
Damit auch wir was zum amüsieren haben!
Sorry, ich bin nicht ausreichend paranoid um anzunehmen, dass die Damen und Herren der Behörden zu Kollegen und Verwandten laufen um denen von meinen Umtrieben zu erzählen.
 
... die mädels werden sicher öfter getestet als wir, also keine panik, ..
ich geh morgen nachmittags hin, wenn auch meine favoritin nicht da ist (catalea).
vielleicht gibt was neues ??
 
Viele Mädchen waren auf Urlaub oder sind jetzt nach Hause gefahren. Wenn sie nach Österreich einreisen wollen brauchen sie einen negativen Corona Test. Angeblich wird ihnen auch täglich die Temperatur gemessen. Außerdem gibt es ja auch noch den Muschi-Doktor.
 
Viele Mädchen waren auf Urlaub oder sind jetzt nach Hause gefahren. Wenn sie nach Österreich einreisen wollen brauchen sie einen negativen Corona Test.

Wenn sie an der Grenze angeben, auf der Durchreise nach Deutschland zu sein, werden sie durchgewunken :mrgreen:
Die Damen sind doch nicht dumm!

P.S. Ein negativer Corona Test kostet in Rumänien 150€

P.P.S. Mit 2-3 "Erkältungstabletten" ist eventuelles leichtes Fieber auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie an der Grenze angeben, auf der Durchreise nach Deutschland zu sein, werden sie durchgewunken :mrgreen:
Die Damen sind doch nicht dumm!

P.S. Ein negativer Corona Test kostet in Rumänien 150€

P.P.S. Mit 2-3 "Erkältungstabletten" ist eventuelles leichtes Fieber auch weg.

Dumm wären sie , wenn sie keinen Test machen. Wenn im Saunaclub ein Cluster entsteht, sperrt er ihretwegen zu.
Warum sollten sie mit Tabletten verschleiern wollen, dass sie vielleicht Corona haben?

Auf alle Fälle gehen sie öfters zum Arzt als z.B. Ich.

Aber wenn ihr euch fürchtet, bleibt halt zu Hause.
 
Gegen Corona lassen sich die meisten Damen mE nicht testen. Bei Betrachtung von FB-Profilen von Rumänischen Sexarbeiterinnen entsteht eher der Eindruck des Corona-Leugnens
 
Sorry, ich bin nicht ausreichend paranoid um anzunehmen, dass die Damen und Herren der Behörden zu Kollegen und Verwandten laufen um denen von meinen Umtrieben zu erzählen.
Harter Bursche :up:
Den kannst gern weiter raushängen lassen.
Glaube ich auch nicht, dass die Behörden zu denen laufen werden.
Bist du aber wirklich zu 100%, also absolut sicher, dass niemand deiner Familie erfährt, wo du dich herumgetrieben hast, sowie du beim contact tracing angegeben hast, dass du z. B. regelmässig im GT gewesen bist? Ganz ehrlich jetzt?
 
Dumm wären sie , wenn sie keinen Test machen. Wenn im Saunaclub ein Cluster entsteht, sperrt er ihretwegen zu.
Warum sollten sie mit Tabletten verschleiern wollen, dass sie vielleicht Corona haben?

Auf alle Fälle gehen sie öfters zum Arzt als z.B. Ich.

Aber wenn ihr euch fürchtet, bleibt halt zu Hause.

Und nicht vergessen.... die paar positiven die infektiös wären, sind das höchstens 5 - 6 Tage

Weiters müssen Die in Wien zum doctor
Weiters deren Immunsystem macht Sie ziemlich sicher immun
 
Zurück
Oben