Saunaclubs Goldentime neu

this is the end...

Wiso
Wenn du aus der Garderobe kommst!
Hast du einen Bademantel ein Handtuch,>Schlapfen und eine Maske bis zu deinen Tisch oder Sofa
(Bar Hocker gibts keine mehr)
Wenn die Mädels zu dir kommen haben sie eine Maske bis sie auf den Sofa platz genommen haben!!
Wenn du ins Zimmer gehst hast du eine Maske!
Im Zimmer nicht!!
Und nicht vergessen maximal 10 Personen im Zimmer;)
 
... ich stell mir's (aufgrund Platzangebots und Mobiliars) im FP leichter und echt problemlos vor, aber auch im GT machbar.
Und für Schlauchbootträgerinnen und -fans gibt's in Österreich ja auch die Möglichkeit der Visiere (die sonst in Europa weitgehend verpönt sind).
 
Wiso
Wenn du aus der Garderobe kommst!
Hast du einen Bademantel ein Handtuch,>Schlapfen und eine Maske bis zu deinen Tisch oder Sofa
(Bar Hocker gibts keine mehr)
Wenn die Mädels zu dir kommen haben sie eine Maske bis sie auf den Sofa platz genommen haben!!
Wenn du ins Zimmer gehst hast du eine Maske!
Im Zimmer nicht!!
Und nicht vergessen maximal 10 Personen im Zimmer;)
So könnte die Umsetzung der Vorschriften funktionieren. Dass dieser Ablauf im Sinne der Vermeidung einer Ansteckung "für die Fisch' " ist, das wissen wir eh alle.
 
Dass dieser Ablauf im Sinne der Vermeidung einer Ansteckung "für die Fisch' " ist, das wissen wir eh alle.
genau so ist es.
Abgesehen davon, daß diese neue 10-Personen-Regelung ja nur eine Empfehlung ohne jegliche rechtliche Handhabe ist.
Und daher werden sich die Leute auch weiterhin genau so wenig was scheissen wie schon den ganzen Sommer über; die gepredigte Eigenverantwortung funktioniert mal nicht auf freiwilliger Basis.
Und die Infektionszahlen werden folglich weiterhin steigen. Und irgendwann wird dann wieder alles zu sein - und alle werden deppert schauen und sich fragen "ach wieso denn?"
 
genau so ist es.
Abgesehen davon, daß diese neue 10-Personen-Regelung ja nur eine Empfehlung ohne jegliche rechtliche Handhabe ist.
Und daher werden sich die Leute auch weiterhin genau so wenig was scheissen wie schon den ganzen Sommer über; die gepredigte Eigenverantwortung funktioniert mal nicht auf freiwilliger Basis.
Und die Infektionszahlen werden folglich weiterhin steigen. Und irgendwann wird dann wieder alles zu sein - und alle werden deppert schauen und sich fragen "ach wieso denn?"

leider hast du zu 100% recht. Und ich behaupte immer noch: Covid-19 ist ein weltweiter Intelligenztest.
 
:schulterzuck: es ist eh alles bestens.
Dass du nicht imstande zu sein scheinst, meine Beiträge zu verstehen, dafür kann ich nichts. Es tut mir sehr leid für dich.

Mit einer "Schuldumkehr" will sich der elegante Mann im Anzug erneut elegant aus der Affäre ziehen.

Tipp - einfach mal googeln, bevor Du hier mit Begriffen, deren Bedeutung Du teilweise offensichtlich nicht verstehst, angeben willst.

"Humanitäre Intervention" ist kein Euphemismus für Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
So könnte die Umsetzung der Vorschriften funktionieren. Dass dieser Ablauf im Sinne der Vermeidung einer Ansteckung "für die Fisch' " ist, das wissen wir eh alle.
Reine Pseudomaßnahmen! Sollte dies ab Montag tatsächlich so ablaufen dann wird ein Gt Besuch für längere Zeit aufgeschoben,unter diesen Umständen uninteressant!
 
Zurück
Oben