Na ja ... da dachte ich mir schon ...
Ohne den p.t. Berichterstattern - insbesondere nicht in Corona-Zeiten, aber auch sonst nicht - nahetreten zu wollen ... ✏

...
Da war ich also seit längerer Zeit (und nicht nur seit dem Lockdown) zum ersten Mal wieder im GT. Der Preisunterschied zum FP ist durch Buffet und die besseren "Aussichten" gerechtfertigt ... oder auch nicht. Ist halt Geschmacks- und Geldbeutelfrage.
Der Mensch freut sich, dass schon im Eingangsbereich Elisa mit einem Lächeln auf ihn zutritt. Er erkennt sie ... und sie ihn vielleicht auch ... Anmutig ist sie ja ...
Das Blut verlässt das Hirn ... alle Erinnerungen an klare Underperformance verabschieden sich in der Hormonwolke ... und der depperte Mensch stimmt einem Gartenlaubengang zu. Dort dann alles wie gehabt. Mäßiges Engagement, ganz guter BJ, keinerlei Tiefe beim GV. In Erinnerung (da funktioniert sie wieder) jüngster Berichtseuphorie (siehe oben) vorsichtige Erprobung des Hintertürchens mit meinem schlanken Daumen. Fühlt sich nicht nach "Analkanone" an. Bestenfalls Kleinkaliber. Schon ein zweiter Daumen wurde abgelehnt.
OK, dann halt nochmals aufsitzen ... nein, aua, lieber spritzen auf Brust. Drauf reimt sich Fr... .
OK. Frühere Erfahrungen veri-, oben zitierte Berichte doch wohl falsifiziert. Lesson learned.
Tarif? "100 mit Trinkgeld" ... Träum weiter und bleib durstig.
Mit Coralia wollte ich mich dann trösten. Ich hatte sie aber dummerweise davor einmal weggeschickt, weil sie mich blöd anmachte ("Baby

, I see you before yesterday, I see you yesterday, I see you today ..."). Selber schuld (ich). Nach 18 Uhr war sie dann ständig g'schaftig. Muss ich halt sparen, um doch nochmals ins GT zu gehen ...