Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
beim jetzigen zugegeben für uns phantastischem verhältnis von männern zu frauen (ein paradies) ist es wohl nur eine frage der zeit, bis es erste abwanderungstendenzen geben wird. die umsätze sind im keller, und werden es noch lange sein.

Das sehe ich überhaupt nicht so. Die Arbeit im GT bzw. Österreich ist für sie weitestgehend ohne Alternative. So lange sie positiv aussteigen, werden die meisten auch bleiben.

Das sehe ich überhaupt nicht so. Die Arbeit im GT bzw. Österreich ist für sie weitestgehend ohne Alternative. So lange sie positiv aussteigen, werden die meisten auch bleiben.
Ja, SO LANGE und dann, ...

Wer war gestern bei der Party im GT?
Wie mir jemand der dort war sagte soll es für paar Damen sehr Feucht Fröhlich gewesen sein! Aber nicht sexuell feucht 😳

Wer war gestern bei der Party im GT?
Wie mir jemand der dort war sagte soll es für paar Damen sehr Feucht Fröhlich gewesen sein! Aber nicht sexuell feucht 😳
Es war eine eine richtig gute Party, viele Stammkunden und auch viele Mädchen (aber nicht zu viele). Tolle Stimmung, gute Musik, heiße Girls. Der Champagner ist geflossen, die Mädchen haben zur Life-Musik getanzt. Die neue Anlage und Terrasse hat sich gut bewehrt - wollen hoffen, dass wir noch viele Jahre dieses Paradies haben. PS: Eine deutsche Afrikanerin, elegante Figur mit tollem Po, Brust-Piercing und heißen Lippen erweitert erfreulicherweise das Mädchen-Panorama.

PS: Eine deutsche Afrikanerin, elegante Figur mit tollem Po, Brust-Piercing und heißen Lippen erweitert erfreulicherweise das Mädchen-Panorama.
Die habe ich am Samstag auch gesehen. Falls du mit ihr am Zimmer warst, war Service ok?

Ich hatte das Problem, dass meine zwei Stammmädels - in umsatzschwachen Zeiten wie diesen - recht "besitzergreifend" waren und mir es nicht verziehen hätten, wenn ich mit einer anderen gegangen wäre.

was allerdings nicht g'rad von Professionalität zeugt :(
Sehe ich nicht so: Sie weiß, dass sie mit mir einen Stammkunden hat, und bemüht sich daher jedes Mal. Wenn ich nun von einem Stammkunden zu einem unregelmäßigen Kunden mutiere, dann macht sie sich wahrscheinlich Gedanken, was sie falsch gemacht hat, dass ich plötzlich nicht mehr mit ihr gehe. Könnte natürlich sein, dass sie sich beim nächsten gemeinsamen Zimmer noch mehr ins Zeug legt. Wäre ich sie, dann würde ich mich beim nächsten Mal aber nicht mehr so bemühen.

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich am Samstag auch gesehen. Falls du mit ihr am Zimmer warst, war Service ok?

Ich hatte das Problem, dass meine zwei Stammmädels - in umsatzschwachen Zeiten wie diesen - recht "besitzergreifend" waren und mir es nicht verziehen hätten, wenn ich mit einer anderen gegangen wäre.

War eine absolute Dumpfbacke mit afrikanischem Aussehen und bundesdeutschem Temperament, wenn ich nicht irre übrigens früher wie auch ihre übertrieben eingebildete Freundin mit den roten Haaren öfters im Sharks bei Frankfurt. GT sollte sich gut überlegen, ob es nicht mehr schadet als nützt, diese Gören nach Wien umzusiedeln, nur weil die BRD grad die Tore derartiger Etablissements verschlossen hält. Die versauen uns noch die lieben kleinen Mädchen, an die man in Wien gewohnt ist und die dazu beitragen, dass Wien eine traumhafte Stadt ist und auch bleiben sollte.

Danke für die Info. Deutschland hat meines Wissens ab September wieder offen. Falls beim Öffnen nicht zurückgerudert wird, dann sind die eh alle wieder weg. Denn in Wien sind derzeit zu viele Mädchen bzw. zu wenig Kunden - je nachdem, wie man's sieht.

Hallo, weiß jemand, ob im GT ein Jasmine anwesend ist? Klein, zierlich, schwarze Haare, ca. 20 Jahre

vorsicht: da gibt es ein girl, das auf mitleid pocht ("ich verdiene nichts ... corona ... leihe mir bittep geld"). ok, gesendet.
noch am 27.6. beim fischessen sagt sie danke und bittet um einige zeit für kapitalaufbau.
jetzt will sie davon nichts mehr wissen und bricht unter einem vorwand die kommunikation ab. das sieht nach verarsc.. aus.
wenn man etwas genauer forscht: die kleine hat 2 große, respektable häuser (fotos und adresse liegen mir vor) und verdient prächtig (tabellenplatz ziemlich klar abschätzbar).
insofern halte ich das für frech und eigentlich dumm.
da es einige anzeichen dafür gibt, daß sie das nicht nur bei mir macht: vorsicht !

War eine absolute Dumpfbacke mit afrikanischem Aussehen und bundesdeutschem Temperament, wenn ich nicht irre übrigens früher wie auch ihre übertrieben eingebildete Freundin mit den roten Haaren öfters im Sharks bei Frankfurt. GT sollte sich gut überlegen, ob es nicht mehr schadet als nützt, diese Gören nach Wien umzusiedeln, nur weil die BRD grad die Tore derartiger Etablissements verschlossen hält. Die versauen uns noch die lieben kleinen Mädchen, an die man in Wien gewohnt ist und die dazu beitragen, dass Wien eine traumhafte Stadt ist und auch bleiben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Arroganz der Damen wird sich sicher schnellstens verflüchtigen...das regelt der Markt ganz von alleine. Ich bin mir nicht sicher das im Norden ab September das Clubleben wieder beginnt.

Zurück
Oben