- Reaktionen
- 362
ist die hübsche Mirella aus RO noch dort und ihre Freundin mit den schwarzen Haare und Brille (sitzt immer vor Kino links um Eck also rechts von der Bar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist die hübsche Mirella aus RO noch dort und ihre Freundin mit den schwarzen Haare und Brille (sitzt immer vor Kino links um Eck also rechts von der Bar.
nur zur Vergewisserung: wenn ich die vorangegangenen Seiten richtig gelesen habe würde eine halbe Stunde mit MV im GT derzeit 140 kosten richtig?
Gültigkeitsdatum steht auf dem Gutschein.werden die gastro gutscheine noch angenommen in GT ?
Es gibts gerüchte das es nicht mehr angeommen wird![]()
I have never been to such a place so I would ask yours for some answers.
-The site says the price of a daily ticket from 11.00 to 16.00, what happens, and how much the entrance costs after 16.00?
... Thanks in advance for the answers
Naja, bei der Sonne bietet es Schatten und beim Regen zumindest Schutz - also "komplett sinnlos" ist der Aufbau sicher nicht. Warum weniger Platz sein soll, verstehe ich nicht - die kaum verwendete Außenbar wurde entfernt (geschätzte 3 x 4 m), sollte eigentlich mehr Platz schaffen. Die 6 oder 8 Steher mit einer Fläche von jeweils vielleicht 30 x 30 cm nehmen nicht viel Platz weg - in Summe mehr Platz. Neue Sitzmöbel bieten sicher nicht "weniger Positionen zum Sitzen und Schauen". Es geht Dir aber nicht, wie ich glaube, um die Äu0erlichkeiten (Luster etc.) - Du willst in Ruhe und Abgeschiedenheit sitzen und schauen. Obwohl du das jetzt kannst - von Deinem Stammplatz - zwischen Zaun und Pool bist du dennoch unzufrieden - es fehlt die "Gemütlichkeit". Könnte es sein, dass du aus Wien kommst und einfach nur schauen und sudern möchtest - hahaha. Der ideale Gast in einem Bordell - die Mädchen werden dich auf Händen tragen. No Problem, am nächsten Donnerstag sitzen wir vielleicht wieder in der selben Sauna und werden schwitzen.Ja, dazu gehöre ich. Ich bin letztens vom Arsenal gekommen und da sind mir gleich die komischen Kronleuchter aufgefallen, die man auch von Außen sieht. Ich wollte schon umdrehen, weil ich irgendein "Event" befürchtet hatte. Es ist nichts modernisiert worden, dafür ist jetzt weniger Platz. Es gibt viel weniger Positionen zum Sitzen und Schauen (ohne das man gleich sofort angeredet wird). Naja, ich hab diese zwei Sitze hinter Pool zu meinem temporären Stammplatz gemacht. Und diese Leuchten sind dann auch schon um 6 am Abend eingeschalten worden - ohne dass das irgendeinen Sinn hat. Wie dieser ganze Aufbau: nicht eigentlich störend aber komplett sinnlos und nimmt eben doch auch die Gemütlichkeit aus dem Garten.
Covid bekommt man nicht nur beim "Durchnageln", sondern auch beim intensiven Gespräch.Ja, wenn sich die feste Partnerin beim Billa oder Lidl hinten im Lager von ein paar x-beliebigen Kunden durchnageln lässt, kann man sich von ihr bestimmt auch so leicht Cov19 holen, wie bei einem GT-Mädel.