C
Gast
(Gelöschter Account)
Noch dazu eingefallen ist mir:
Läuft nicht die ganze Wirtschaft so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist richtig. Nur wird es problematisch, wenn die Vorstellungen der beiden Vertragsparteien (zu) weit auseinander liegen. Da wird es in der Wirtschaft zu keinem Geschäftsabschluss kommen.Ich als Noch-Unerfahrener denk mir das so:
Wir Gäste wollen möglichst wenig Geld für möglichst viel Leistung bezahlen.
Die Mädchen wollen möglichst wenig Leistung für möglichst viel Geld erbringen.
Ein ordentlicher Spagat, das unter einen Hut zu bringen!
Nebenbei noch eine Warnung vor der blonden Lisa oder Eliza. Sie täuscht gerne vor den Schwanz in ihr zu haben, aber in Wirklichkeit hält sie ihn nur in der Hand und verhindert so das eindringen und reitet darauf herum. Der FO lässt auch zu wünschen übrig, aber auch für 60€ ist das eine Verarsche.
blonde LISA/Elisa: zur Zeit die absolut schlechteste SW im GT, MEGA-ZONK!!! in meinem Fall die schlechteste SW mit der ich überhaupt jemals am Zimmer war.
Sorry, war es zu kryptisch?Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Mädels das GT zerstören wollen. Was hätten sie davon?
Ja, auch in anderen Bereichen gibt es Dienstleister, welche mit möglichst geringem Aufwand höchstmöglichen Ertrag erzielen wollen. Das wollen wir wohl Alle.Ich als Noch-Unerfahrener denk mir das so:
Wir Gäste wollen möglichst wenig Geld für möglichst viel Leistung bezahlen.
Die Mädchen wollen möglichst wenig Leistung erbringen für möglichst viel Geld.
Ein ordentlicher Spagat, das unter einen Hut zu bringen!
.......
... Trotzdem ist es zu kurzfristig gedacht, wenn die Kunden unzufrieden werden und zum Mitbewerber abwandern.
Gute Unternehmen setzen auf zufriedene Kunden. Stammkunden zu halten ist im Normalfall günstiger und einfacher, als neue Kunden anzuwerben.
Vielen SW fehlt leider der Weitblick.
Ja du hast völlig Recht...eine Hand wäscht die andere...das nennt man Freundlwirtschaft....und daher wird die Wahrheit was sich wirklich GT abspielt sehr gerne von manchen Usern vertuscht und als unwahr bezeichnet.
Stimmt.NIEMAND ist gezwungen dorthin zu gehen,
Stimmt.
Es gibt, sogar aus Fleisch und Blut, sogar in Wien, bessere Alternativen.
Welche? Hilf uns mit guten Tipps.
warum nicht? wenn sich aus der Diskussion heraus diese Frage ergibt, dann ist's wohl logisch, oder?wozu muss man im GT Thread Tipps zu anderen Locations geben?
dann gib halt einen Tipp. Off-Topic ist für dich kein Problem, das weiss ich.warum nicht? wenn sich aus der Diskussion heraus diese Frage ergibt, dann ist's wohl logisch, oder?
es dürfte Deiner Aufmerksamkeit wohl entgangen sein, daß auch in zahlreichen anderen Foren, egal zu welchen Bereichen (Reisen, Autos, Computer etc.) es voll und ganz üblich ist, auf "Konkurrenzprodukte" bezug zu nehmen bzw. diese in konkretem Zusammenhang zu erwähnen.Off-Topic ist für dich kein Problem, das weiss ich
Zitat von Frank5000: ↑
letztes mal ist mir eine großgewachsene schwarzhaarige Rumänin aufgefallen, mit so roten Strapsgürtel, schöner eher größerer runder Hinterteil und Naturoberweite.
Sitzt da in der Sitzgruppe von der Sauna kommend links (Richtung Bar). Hat jemand Erfahrung mit ihr
.....
Du fühlst Dich offenbar derart als Art Verteidiger des Golden Time, daß Dir sowas sauer aufstößt und Du anderen solche Anmerkungen verbieten möchtest?
nein keine direkte Erfahrung, kürzlich wieder gesehen....hat niemand Erfahrung mir ihr, sie sollte Francesca oder so heissen