Saunaclubs Goldentime neu

Bin Goldentime-Neuling: welcher ist denn aktuell so der empfehlenswerteste Tag zum hinschaun? Und wie viel Budget sollt ich einplanen wenn ich 2-3 mal mit einer Dame aufs zimmer gehn will?
 
Preiserhöhung ab Montag:

ab Montag erhöhen sich die Zimmerpreise bei den Damen erheblich

halbe H von 60 auf 70 Euronen
Stunde von 120 auf 140 Euronen

auch die Extras

CIM von 60 auf 70 Euronen
Anal von 120 auf 140 Euronen
Lesbi-show von 60 auf 70 Euronen je girl

auch der Vip- Raum

Moet champus von 100 auf 120 Euronen
Mädchen per H von 150 auf 170 Euronen


Männereintritt bleibt gleich 90 Euro
Mädchen zahlen 80 Euro (10 mehr )

Dafür dürfen Sie nicht mehr 100 Euro für "SUPERSEX" (FO und Küssen ) verlangen....entweder Sie machen es
oder nicht, Bei Häufung von Beschwerden droht der Rauswurf....


Es gab gestern große Diskussionen unter den Mädels, die Erhöhung kam von OBEN.
Viele der Mädels fürchten dass noch weniger Gäste kommen, vor allem Stammgäste könnten
ihre Entsaftungsgewohnheiten ändern bzw einschränken....

Die Chinafraktion ist erbost, weil die Touristen nicht mehr so leicht ausgenommen werden können

Bin Neugierig, wie das ankommt :(:shock::p:lol::coffee:

wie gesagt, ab Montag, 9.9.2019
 
was mir auch noch aufgefallen ist, das Bekleidungsausmass der Mädchen steigt offensichtlich von monat zu monat. Gestern hatten dort mehr als die hälfte der Mädchen Brüste oder Muschi bedeckt manche sogar beides, mich stört das überhaupt nicht, aber manche werden da immer unglücklicher werden.

.... schade die vielen ganz nackten Damen machen auch den Reiz des GT aus...
 
Ich habe die Extras nie konsumiert, weil für mich in der Relation zu teuer.
Aus meiner Sicht daher nicht sooo krass und besser als der Trinkgeldwettbewerb für Superdupermegapremiumservice.
Wenn das wirklich so durchgesetzt wird find ichs garnichtmal schlecht, weil eben Transparent.
Wenn dann auch noch wirklich das Service passt geht das total in Ordnung für mich.
 
Ich war heute wieder dort und muss es leider doch auch bestätigen: es gibt eine Invasion der Stringtangas. Wenn ich wohlgeformte Popobacken mit String dazwischen sehe, geht die Welt für mich nicht unbedingt unter, im GT sollte es aber trotzdem anders sein. Gerade an den schönen Tagen, wo man im Garten sitzt und alle Details besser sieht ...

sehe ich auch so, vielen gefällt, wenn die Damen ganz nackt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Extras nie konsumiert, weil für mich in der Relation zu teuer.
Aus meiner Sicht daher nicht sooo krass und besser als der Trinkgeldwettbewerb für Superdupermegapremiumservice.
Wenn das wirklich so durchgesetzt wird find ichs garnichtmal schlecht, weil eben Transparent.
Wenn dann auch noch wirklich das Service passt geht das total in Ordnung für mich.
Genau meine Meinung. Nach über 15 Jahren ist eine Inflationsanpassung der Preise für die Girls überfällig, auch wenn vielleicht andere Saunaclubs ein niedrigeres Preisniveau haben. Und wenn es wirklich die 100-Euro-Fraktion ein wenig dezimiert, dann 1000 Rosen! Ganz weg wird die 100-Euro-Fraktion nicht sein, weil 70 Euro sind halt nicht 100 Euro.

Eintrittspreiserhöhung für die Girls ist für mich nicht ok, wo ist die Gegenleistung des GT? Dasselbe gilt für den Einzeleintritt von 90 Euro für unsereins, akzeptabel wird der Eintritt erst mit dem 7er Block. Beim Vergleich der Eintrittspreise mit vergleichbaren Etablissements steigt das GT schon derzeit alles andere als gut aus. Also nicht gut aus unserer Sicht, nicht aus deren, siehe Fuhrpark vor dem Club.
 
Echt-krass aber eines hast du vergessen, küssen soll 25 Euro extra kosten und das ganz offiziell von der GF abgesegnet, zumindest wurde es mir heute so kommuniziert von den Mädchen. Nur für NF dürfen sie offiziell nichts extra verlangen, entweder sie machen es oder sie machen es nicht, aber der Preis soll sich nicht ändern.Und schon jetzt 2 Tage vor dem offiziellen Beginn formiert sich der Widerstand der Mädchen, ich hörte heute in etwa folgendes: natürlich werden wir weiter für NF extra verlangen und wenn es der Gf nicht passt, suchen wir uns halt einen anderen club. Ob sie da jetzt nur den Mund voll nehmen und dann doch sich daran halten, bleibt abzuwarten. wie schwierig das auch mit dem küssen wird, durfte ich heute an Ort und Stelle erleben. Das mädchen fragte mich wie jetzt üblich. Standard oder Premium, ich antwortete Standard und mußte mich dann am Zimmer minutenlang darüber unterhalten, was jetzt wirklich Standard ist, das mädchen meinte nämlich mit dem Ausschluss von Küssen beim standard seien nicht nur die Lippen zu Lippen gemeint, auch meinen körper müsse sie jetzt nicht mit ihren Lippen berühren (ausnahme natürlich das blasen).Fazit: 1 Tag besteht theoretisch noch der alte Preis, aber ich kann es niemand empfehlen, es einzufordern, er wird es dann sehr stark am reduzierten Service spüren.
 
Und eines hat mich heute extrem aufgeregt: ein frisches Handtuch wies eingetrocknete Blutflecken auf. Ich bin da ja nicht der Experte, aber falls die Handtücher mit 95 Grad gewaschen werden, müßten solche flecken vom vorgänger doch verschwunden sein. also bitte das zusätzliche eintrittsgeld von den mädchen gleich für erhöhte Waschhygiene verwenden!!!
 
... im Wellcum ist 70 die Halbe und 50/100 die Extras

Allerdings ist der Eintrittspreis dort für Männer nur 85 €, für die Damen gewaltige 110 €.
Nur kannst du das Wellcum nicht mit dem GT in Wien vergleichen, wenn du an das Ambiente des Clubs, die Zimmer mit richtigen Betten und Dusche, den großen Garten mit Pool und blickdichten Gartenzelten, die Anzahl, die Attraktivität und die Ehrlichkeit der Mädchen und vor allem an das Essensangebot denkst .....
Aufpreisforderungen wie in Wien, habe ich dort noch kein einziges Mal erlebt!!!
 
... Nach über 15 Jahren ist eine Inflationsanpassung der Preise für die Girls überfällig, auch wenn vielleicht andere Saunaclubs ein niedrigeres Preisniveau haben ...

Sind eh nur 16,67% Preissteigerung von 60 auf 70 € und nicht die von den Damen gerne wollenden angestrebten 66,67% Erhöhung, von 60 auf 100 €!!!
Wie sich diese Indexanpassung nun auf die Geldbörsen beider Parteien und der Mitbewerber auswirken wird, werden die nächsten Wochen sicher zeigen.
 
falls die Handtücher mit 95 Grad gewaschen werden, müßten solche flecken vom vorgänger doch verschwunden sein
Leider nein. Wenn Du frische Blutflecken nicht zuerst kalt auswäschst, bringst dann den Farbstoff nicht mehr mit normalem Waschen raus ... auch nett mit 95 °. Selbst wenn Clementine uns das einzureden versuchte.
 
küssen soll 25 Euro extra kosten
Womit wir dann bei NF und ZK erst recht bei 100 wären. Ganz genau bei 95,--, wenn man sich rausgeben lässt.
Und das bei jedem Zimmer, anstatt bei einigen Ausnahmemädels ?
+ 70 CIM?

Dieser Entschluss würde sich gut auf meine Finanzen auswirken, da brauch ich mir keinen neuen 7er Block zu kaufen. Ein paar Tickets habe ich noch um herauszufinden wie die Realität aussehen wird.

Aber ich sehe das mal positiv. Wir sind in Wien, da wird nichts so heiss gegessen wie gekocht.
 
Dafür dürfen Sie nicht mehr 100 Euro für "SUPERSEX" (FO und Küssen ) verlangen....entweder Sie machen es
oder nicht, Bei Häufung von Beschwerden droht der Rauswurf....

Echt-krass aber eines hast du vergessen, küssen soll 25 Euro extra kosten und das ganz offiziell von der GF abgesegnet, zumindest wurde es mir heute so kommuniziert von den Mädchen. Nur für NF dürfen sie offiziell nichts extra verlangen, entweder sie machen es oder sie machen es nicht, aber der Preis soll sich nicht ändern.

Da bin ich dann mal gespannt, was wirklich offiziell vom Club gesagt wurde (vorgeben kann man es Selbstständigen ja nicht). Und auch gespannt, wie es dann in den Zimmern gelebt wird. Wenn sich die zweite Variante durchsetzt (also 95 Euro inkl. Küssen und NF), dann kriegen die Abzockerinnen fast genau das, was sie bisher mit 100 Euro eingefordert haben. Da sind wir bei einer Preiserhöhung für uns von schlanken 58 %, da schlägt das Pendel dann in die andere Richtung aus und hat nichts mehr mit Inflationsabgeltung zu tun.

P.S.: Während ich meinen Beitrag getippt habe, hat Hannibal inhaltlich quasi dasselbe geschrieben. Einen ähnlichen Passus zu den Restbeständen von meinem 7er Block (für den Fall von 25 Euro Aufpreis für ZK) hatte ich ursprünglich auch schon in meinem Beitrag getippt, aber dann doch wieder rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben