Ja, mit den Damen Vergnügen kannst Dich. Ich kenn die Motivationslage eher aus dem FP, aber dort hat eher eine Minderheit eine Präferenz fürs Kino. Erstens ist es im (FP-)Kino weniger bequem als auf einem Bett in einem Zimmer. Ein Faktor ist auch die Temperatursituation. Im FP gibt es wenigstens hinten links und rechts die großen Liegeflächen, da kommt der Komfort schon so halbwegs hin … wie das im GT ist, weiß ich jetzt nicht - ob da nur die eher unbequemen Sitzreihen die SWs zu Verrenkungen zwingen.
Zweitens kann ich mir schon vorstellen, dass manche (noch nicht ganz abgestumpfte) SWs es befremdlich/beschämend finden, wenn der Mann sich eher vom Hardcore-DAP-Gangbang auf der Leinwand aufgeilen lässt als von ihr. Anderen mag das wurscht sein. Und vielleicht lassen sich manche auch nicht ganz so gern zuschauen/zuhören (sind dann vielleicht auch unnötig gehemmt - geht zu Deinen Lasten).
Zum Zuschauen: Die Beleuchtung ist stark gedämpft. Einsehbarkeit je nach konkretem Verrichtungsort. Eine große Dancing-Bear-Show vor Publikum wirst also nicht abziehen können. Außerdem sind Spanner im Kino eh nicht gern gesehen (im FP wird ausdrücklich das Selberwixen "untersagt").
Etwaige Details wären von GT-Experten zu ergänzen.
LG, A