Saunaclubs Goldentime neu

@Mitglied #364646 danke für die Info. Obwohl wir nicht den selben Frauentyp suchen war der Vergleich sehr informativ.
Ich werde wohl dem GT treu bleiben ... wegen der nuttigen Püppchen ... ich mag die und komm auch gut mit ihnen zurecht ... ev. weil ich sie mag :)
War auch schon ewig in keinem anderen Saunaclub mehr.

Keine Ironie hier ... mein ich so wie es da steht. Danke.
 
@Mitglied #364646 danke für die Info. Obwohl wir nicht den selben Frauentyp suchen war der Vergleich sehr informativ.
Ich werde wohl dem GT treu bleiben ... wegen der nuttigen Püppchen ... ich mag die und komm auch gut mit ihnen zurecht ... ev. weil ich sie mag :)
War auch schon ewig in keinem anderen Saunaclub mehr.

Keine Ironie hier ... mein ich so wie es da steht. Danke.

werde morgen auch einen Besuch wieder mal im GT machen.
Hoffentlich sind Ladies da mit groesserer Naturoberweite fuer einen schoenen Gartenbesuch
 
@Mitglied #364646 danke für die Info. Obwohl wir nicht den selben Frauentyp suchen war der Vergleich sehr informativ.
Ich werde wohl dem GT treu bleiben ... wegen der nuttigen Püppchen ... ich mag die und komm auch gut mit ihnen zurecht ... ev. weil ich sie mag :)
War auch schon ewig in keinem anderen Saunaclub mehr.

Keine Ironie hier ... mein ich so wie es da steht. Danke.
eben ! ich will keine natur Frauen im puff
-sehe ich auf Arbeit
- priv bei ausgehen oder sonst w

will richtig nuttige Damen.am besten aufgeblasen mit Silikon , tattoos u dicken Botox
Lippen!!
 
@Mitglied #367285 das "Girl next door" rennt eh überall herum :) ... und das Service hängt meiner Erfahrung nach nicht vom Aussehen ab. Kann da oder da gut sein. Mir kommt sogar vor das die selbstverliebten Puppen besser performen ... dicke Titten und Lippen sind ja ein Zeichen ... die lassen sich nicht herrichten weil sie sie schüchtern und prüde sind.
Man darf sich halt nicht vor ihnen fürchten und nicht schüchtern sein, dann sind sie echt super :)
 
natürlich sieht man das "girl next door" im richtigen Leben öfter, aber erstens sind die im puff schon etwas schöner als der Durchschnitt der Frauen im richtigen Leben und zweitens schön dass ihr so tolle Hechte seid, die diese Frauen ständig herumkriegen.... aber ich als Endfünfziger schaffe dies bei 30 Jahre jüngeren Frauen nicht mehr.
 
..... aber für mich sind dort viel zu viele silikonisierte Kunstpuppen und viel zu viele die denken: jung , nackt und weiblich müsse genügen um uns in begeisterung zu bringen, ein besonderes Bemühen den Gast Lust zu machen, gab es überhaupt nicht..... aber der Erfolg scheint dem GT Recht zu geben, es vergeht ja kein Monat wo nicht 2 bis 3 mädels aus dem FP ins GT wechseln. Wer so wie ich auf den Frauentyp: hübsche Nachbarstochter mit noch keiner nuttigen Ausstrahlung steht, wird im Gt derzeit nicht fündig, im FP erlebt man hingegen im moment das Paradies mit diesem Typ und auch das fresh hat eine interessante Besetzung, die im moment die Kunden nicht ignoriert.
 
Zitat von Romantiker66:
..... aber für mich sind dort viel zu viele silikonisierte Kunstpuppen und viel zu viele die denken: jung , nackt und weiblich müsse genügen um uns in begeisterung zu bringen, ein besonderes Bemühen den Gast Lust zu machen, gab es überhaupt nicht..... aber der Erfolg scheint dem GT Recht zu geben, es vergeht ja kein Monat wo nicht 2 bis 3 mädels aus dem FP ins GT wechseln. Wer so wie ich auf den Frauentyp: hübsche Nachbarstochter mit noch keiner nuttigen Ausstrahlung steht, wird im Gt derzeit nicht fündig, im FP erlebt man hingegen im moment das Paradies mit diesem Typ und auch das fresh hat eine interessante Besetzung, die im moment die Kunden nicht ignoriert.


da hast recht, wobei die vielen nackten Ladies die im Club unterwegs sind schon einen prickelnde Atmosphäre geben
 
natürlich sieht man das "girl next door" im richtigen Leben öfter, aber erstens sind die im puff schon etwas schöner als der Durchschnitt der Frauen im richtigen Leben und zweitens schön dass ihr so tolle Hechte seid, die diese Frauen ständig herumkriegen.... aber ich als Endfünfziger schaffe dies bei 30 Jahre jüngeren Frauen nicht mehr.

Als toller Hecht war das nicht gemeint ... ich krieg sie herum weil ich in einen Saunaclub gehe und die Brieftasche öffne :)
Im "echten" Leben spar ich mir Abenteuer ... da ist mir Ruhe und Frieden viel wichtiger.
 
ich will keine natur Frauen im puff
-sehe ich auf Arbeit
- priv bei ausgehen oder sonst w

will richtig nuttige Damen.am besten aufgeblasen mit Silikon , tattoos u dicken Botox
Lippen!!
Na Servas.....!!
Aber ok: muss es auch geben. In die Quere kommen wir zwei uns bestimmt nicht!!
Wieder einmal muss ich dem Romantiker recht geben: zuletzt war auch mir einfach zu viel Silikon. Samt ihren Bemalungen! Das sind Kunstpuppen, und davon gibt's im GT (zu) viele für meinen Geschmack.
Die obendrein auch bei mir jetzt ziemlich alle auf einen 100er die halbe eingeschwenkt sind. Um weniger gibt's nur mehr blasen mit Gummi und ficken mit Gummi.
Außer man sei langjähriger Stammgast was ich leider nicht mehr schaffen werde.
 
Habs nochmals probiert und bin an einem Tag hingegangen wo die meisten mädchen arbeiten. Im Prinzip war alles so wie vor einer Woche mit dem grossen Unterschied, dass ich dieses Mal selber viel besser gelaunt war, sehe das im nachhinein wie einen lustigen Kabarett- Abend... zwar um 150 euro aber was solls. Habe viele belustigende Szenen beobachten können, die man aber nur lustig findet, wenn man gut drauf ist. Positiv aufgefallen ist mir dass doch einige mit kleiner Naturbrust dort sind... aber das operieren lassen ist nach wie vor in mode..... die eigentlich supernette Chrissie hat sich Silikonbusen machen lassen, Gloria hat sich Lippen aufspritzen lassen, hoffe für sie, dass das wieder zurückgeht..... die kleine bildhübsche angela ist nach wie vor ganz natur und hat sich offenbar an diesem Abend auf eine Gruppe Inder spezialisiert ... mit dem ersten war sie nach ca. 15-20 minuten fertig, brachte ihn zur Gruppe zurück und fragte "who is the next". in einem touristen, der offenbar das erste Mal dort war, vermuteten offenbar alle einen sugar daddy, kaum eine die nicht hinging, irgendwann wurde es im zu viel und er zog sich auf eine Liege zurück mit Kippstellung, als er die augen auch nicht öffnete als ihn die mädchen ansprachen, lösten die kurzerhand die kippstellung der Liege und er sauste in die Waagrechte.. gottseidank blieb der cool..... Im zimmer war ich dann mit einer grossen dunklen Rumänin, 20 Jahre alt, noch nicht allzulang im GT. die ersten 15 minuten diskutierten wie vor allem darüber ob ihr service nicht 100 Euro wert wäre , als sich dann mein kleiner Mann schmollend dauerhaft verkleinerte war das Hauptthema die zweiten 15 minuten dass sie ständig labberte: "why not wake up, now i dont get the 100 euro, because you dont like me"..... aber irgendwie konnte mich an diesem Abend nichts erschüttern und ich betrachtete es als lustige Puffanekdote!
 
......Positiv aufgefallen ist mir dass doch einige mit kleiner Naturbrust dort sind... aber das operieren lassen ist nach wie vor in mode..... die eigentlich supernette Chrissie hat sich Silikonbusen machen lassen, ....

Ja, und die Nase hat sie sich leider auch machen lassen. Wobei ich meine Zweifel habe, ob das wirklich alles ist, weil im Gesicht sieht sie jetzt schon sehr sehr künstlich aus. Da hat sie bestimmt bei den Lippen noch was reinspritzen lassen (Ho, ho, wie doppeldeutig!). Mir hat sie vorher auf jeden Fall deutlich besser gefallen, aber ihr Service war glücklicherweise davon unbeeinflusst. Mir macht es Spass mit ihr und ihr gefällt das offensichtlich. 1A.

Neben Chrissis Silikonhupen habe ich gestern auch die NATURBRUST von Amira genossen. 1,80 cm groß, blass, schlank/sportlich und ein nettes Gesicht, das leider zu viel Schminke abbekommen hat. Angeblich aus Albanien, ein paar Tage im GT und das wäre auch ihre erste Station bei dem Job. Für 60 EUR gab's Bussis, Blasen mit (nicht gefragt) und ansonsten ein ganz gutes Service.

Mein erstes Zimmer gestern war aber meine dritte sehr schöne Begegnung mit einer blonden silikonbebrusteten Bulgarin. 1A. Gerne wieder.

Unterm Strich war's gestern wieder einmal sehr schöner Besuch im GT. :)
 
Zurück
Oben