- Reaktionen
- 397
Natur-Stehbrüste in Körbchengröße D aufwärts gibt es nicht nur im GT nicht![]()
der ist gut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natur-Stehbrüste in Körbchengröße D aufwärts gibt es nicht nur im GT nicht![]()
Kurze Frage, wenn ich auf schlanke Frauen mit großen Titten stehe (gerne auch Silikon), was ist der beste Tag solche im GT anzutreffen?
Da es leider auf der Website keine Fotos der Mädchen gibt, schlage ich vor, dass wir uns selber helfen und Fotos, die wir von den Mädchen bekommen (oder von deren FB- oder Insta-Profil haben) bzw. wenn sie auf anderen Anbieterseiten welche veröffentlichen, per PN austauschen. Wie früher halt das Bildersammeln bei der Fußball-WM.
Wie gesagt nur per Private Nachricht und nur für die, die Fotos austauschen wollen!! Ich kann mal Alina, Agnes, Paris, Elena und die vollbusige Nicol anbieten. Alle fünf schon genossen. Ich bin über jedes GT-Foto jeder Lady erfreut. Schauen wir, ob das funktioniert. Halt nur auf gegenseitiger Basis!
Und damit sind die Mädchen auch einverstanden? Das würde mich jetzt nämlich etwas überraschen ...
Die Damen würden es ja nicht erfahren wenn die Bilder per PN getauscht werden.
Es ist und bleibt aber unfair, wenn man ohne das Wissen der Person Bilder verbreitet , selbst wenn sie nur als Wichsvorlage verwendet werden.
Irgendwie vermute ich sogar, dass ein Teil der Mädchen nicht einmal weiß, dass diese Fotos existieren.
Da es leider auf der Website keine Fotos der Mädchen gibt, schlage ich vor, dass wir uns selber helfen und Fotos, die wir von den Mädchen bekommen (oder von deren FB- oder Insta-Profil haben) bzw. wenn sie auf anderen Anbieterseiten welche veröffentlichen, per PN austauschen. Wie früher halt das Bildersammeln bei der Fußball-WM.
Wie gesagt nur per Private Nachricht und nur für die, die Fotos austauschen wollen!! Ich kann mal Alina, Agnes, Paris, Elena und die vollbusige Nicol anbieten. Alle fünf schon genossen. Ich bin über jedes GT-Foto jeder Lady erfreut. Schauen wir, ob das funktioniert. Halt nur auf gegenseitiger Basis!
Es gibt zwar einige Mädels die nicht sehr zurückhaltend sind was ihre echten Namen, FB Profile, etc betrifft, aber die Idee ist einfach nur respektlos und grauslich.
Oder hast Du auch nur eine einzige gefragt ob sie damit einverstanden ist ?
Wäre gut. Auch, wenn Du auf sicher eintrudelnde PN nicht reagierst.Danke für den Hinweis! Dann ziehe ich den Bildertausch zurück.
Dann ist das vom Tisch und alle sind happy.
Die meisten der letzten 25 Beiträge hier beweisen, dass die Österreicher soviel Sonne einfach nicht vertragen.
Liebe GT Gemeinde.
Es tut mir Leid, wenn mein Bericht bei manchen, verachtend gegenüber den Mädchen, aufgefasst wurde. Ich habe die Aussage eines Mädchens gespiegelt, welche aktuell im GT arbeitet und sich so fühlt und genauso denkt. Sie muss sich aber mit dieser Situation abfinden, obwohl sie mit keinem von uns aufs Zimmer gehen möchte.
tun das so viele tatsächlich?Sonst würden sie einem auch nicht ziemlich schnell Familienfotos zeigen oder ihre echte Handynummer geben