Saunaclubs Goldentime neu

Danke, das hört sich ja sehr interessant an. So eine outdoor Möglichkeit ist tatsächlich noch um einiges verlockender. Ich hoffe ich finde diese Verrichtunsstätte und es haben ein paar Lust zuzuschauen. Ich nehme an sie ist schon etwas abgelegen?
Wenn du in den nächsten paar Tagen gehen willst, dann wirst du vermutlich kaum eine finden, die bei 37 Grad Außentemperatur Lust auf einen schwitzenden Körper an ihrer Seite hat.
 
Wie ist denn so die Besucherfrequenz Sonntag mittags? Der ein oder andere Gaffer darf diesen Sonntag um die Mittagszeit gerne vorbei schauen ;-)
 
Danke, das hört sich ja sehr interessant an. So eine outdoor Möglichkeit ist tatsächlich noch um einiges verlockender. Ich hoffe ich finde diese Verrichtunsstätte und es haben ein paar Lust zuzuschauen. Ich nehme an sie ist schon etwas abgelegen?
Aber im Kino gibt es auch ein Bett, und dort kannst du auch vögeln, hab ich auch schon einmal gemacht, und da hast Du mit Sicherheit Zuseher.... Sehr geil!
 
Da würde ich an deiner Stelle nicht das Kino, sondern den Garten nehmen. Da gibt es ein nur durch einen Schnürlvorhang begrenzte Verrichtungsstätte, also voller Einblick für jeden den es interessiert.

Stimmt nicht mehr!
Beide Outdoorboxen haben jetzt echte blickdichte Vorhänge zum zuziehen, allerdings bieten sie keinen Schallschutz, also zuhören ist immer noch möglich!
Auch sind noch 5 Cabanen ohne Vorhänge im Garten, für die Lieberhaber des Outdoorsexes vorhanden!
 
Wie ist denn so die Besucherfrequenz Sonntag mittags? Der ein oder andere Gaffer darf diesen Sonntag um die Mittagszeit gerne vorbei schauen ;-)
Um die Mittagszeit, noch dazu sonntags, werden die Ränge ziemlich verwaist sein. Auch die Auswahl an Sparringpartnerinnen wird überschaubar sein.
 
Bei Temperaturen wie den jetzigen sind die Outdoor-Verrichtungsmöglichkeiten natürlich um einiges besser und auch so gut wie ständig belegt (so war es zumindest gestern). Doch, Klimatisierung gibt es im Innenbereich. Draußen ist es abends (war ab ca. 1/2 8 dort) aber trotzdem angenehmer, weil man die Frischluft hat. Stickig ist es innen ja trotzdem. Die Kabanen sind vom Weg abgewandt aufgestellt und die beiden Freiluft-Betten haben Vorhänge. Beides bringt natürlich keine hundertprozentige Blickdichte, aber es ist nicht so, dass man dann ständig Spanner hat. Die meisten Leute die vorbeigehen sind Eisbären mit Dienstleisterinnen, die selber einen freien Platz suchen.

Der Vollständigkeit halber: habe mir wieder einmal die gute Ester gegönnt, mit den 12 Kilo (lt. Eigenangabe) die sie verloren hat, hat sie jedenfalls nicht ihre Blaskünste eingebüßt.

Ganz andere Frage: im Sommer komme ich gerne auch tagsüber. Da ist aber jetzt gegenüber diese Straßenbahnbaustelle. Die wird, nehme ich an, für einigen Lärm sorgen?
 
Kann mir jemand berichten, wie das erotikkino im golden time so ist? Kann man sich auch dort mit den Damen Vergnügen? Ist es halbwegs beleuchtet und gut einsehbar? Ich lasse mich gerne beobachten und freue mich grundsätzlich über Beobachter. Meint ihr werde ich mit diesem wunsch dort glücklich?

Im Sommer sind ist es im Freien netter, sonst geht das im Kino aber sehr gut finde ich. Genug Platz auf den Sitzen und hinten im Eck gibt es auch eine Liegefläche. Beobachter aber eher selten, meistens nur Leute die einen flüchtigen Blick riskieren. Die Mädels hatten da nie was dagegen. Das ist zumindest meine Erfahrung.
 
Ganz andere Frage: im Sommer komme ich gerne auch tagsüber. Da ist aber jetzt gegenüber diese Straßenbahnbaustelle. Die wird, nehme ich an, für einigen Lärm sorgen?

Ich fand eher die Zufahrt ein Horror! Wehe man kommt von unten und glaubt man kann dort rechts abbiegen!! Da hast dann Stress. Mir natürlich passiert.

Den Lärm fand ich dagegen nicht sehr belästigend.
 
Ich fand eher die Zufahrt ein Horror! Wehe man kommt von unten und glaubt man kann dort rechts abbiegen!! Da hast dann Stress. Mir natürlich passiert.

Den Lärm fand ich dagegen nicht sehr belästigend.
Wennst von unten kommst kannst über die Brehmstrasse fahren.

Die Aussenbetten mit den dichten Vorhängen sind nicht schlecht. Man ist den Spannern nicht ganz so ausgeliefert, aber wenn es nachts ein wenig abkühlt ist es einfach herrlich sich dort mit einer Schönen zu vergnügen. Ganz uneinsehbar sind sie nicht, da schon ein leichtes Lüftchen reicht um sie anzuheben, aber sonst sehr angenehm.

Apropos Schönheit: seit ein paar Tagen ist ein Mädel aus Iasi da, Alicia, ein so wunderschönes Gesicht habe ich noch selten gesehen. Falls überhaupt schon einmal.
Figurlich nicht ganz mein Fall, mit kaum Brust und etwas stärkerem Hintern und Beinen, aber bei dem Gesicht war mir alles andere egal.
 
Stimmt nicht mehr!
Beide Outdoorboxen haben jetzt echte blickdichte Vorhänge zum zuziehen, allerdings bieten sie keinen Schallschutz, also zuhören ist immer noch möglich!
Auch sind noch 5 Cabanen ohne Vorhänge im Garten, für die Lieberhaber des Outdoorsexes vorhanden!

schade die strähnenvorhänge haben vielen sehr gut gefallen und Luft kam auch gut durch
 
Zitat von privat1:
Stimmt nicht mehr!
Beide Outdoorboxen haben jetzt echte blickdichte Vorhänge zum zuziehen, allerdings bieten sie keinen Schallschutz, also zuhören ist immer noch möglich!
Auch sind noch 5 Cabanen ohne Vorhänge im Garten, für die Lieberhaber des Outdoorsexes vorhanden!


schade die strähnenvorhänge haben vielen sehr gut gefallen und Luft kam auch gut durch
 
Hab die letzten 10 Tage alle 3 Saunaclubs besucht... das GT hat nur mit Klimatisierung und angenehmsten Garten gepunktet..... ich weiß, meine Meinung dreht sich immer wieder im Kreis, weil einmal da und einmal dort die besten Frauen sind.... aber bei meinen Besuchen in den letzten 10 Tagen war das GT frauentechnisch mit Abstand am schwächsten, vielleicht auch weil am Sonntag die besten Frauen Pause machen..... aber für mich sind dort viel zu viele silikonisierte Kunstpuppen und viel zu viele die denken: jung , nackt und weiblich müsse genügen um uns in begeisterung zu bringen, ein besonderes Bemühen den Gast Lust zu machen, gab es überhaupt nicht..... aber der Erfolg scheint dem GT Recht zu geben, es vergeht ja kein Monat wo nicht 2 bis 3 mädels aus dem FP ins GT wechseln. Wer so wie ich auf den Frauentyp: hübsche Nachbarstochter mit noch keiner nuttigen Ausstrahlung steht, wird im Gt derzeit nicht fündig, im FP erlebt man hingegen im moment das Paradies mit diesem Typ und auch das fresh hat eine interessante Besetzung, die im moment die Kunden nicht ignoriert.
 
Zurück
Oben